GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2012 und ich hätt ihn gern intakt gesehen, ned alle 2 tage verletzt. war reine bosheit von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Auch xD sehr gut also gibts heute einen Transfer und morgen....wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Also dann auf ein Neues. Bin immer sehr zurückhaltend was Transfers betrifft, aber hab gestern ausgeplaudert die Woche sehen wir noch einen guten Transfer von Rapid. Hab also vollstes Vertrauen in synetic und Co. Hoffentlich zurecht sonst bin ich unten durch bei meinen Freunden. Hoffentlich zerschlagen sich die Angelegenheiten nicht noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Mai 2012 war reine bosheit von ihm! das bezweifel ich, der ist einfach ein invalide. aber finds auch schad um erm,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2012 Na ich bin gespannt ob das heute was wird mit einer Vollzugsmeldung. Falls es die geben sollte hoffe ich mal dass wir hier nicht alle ziemlich enttäuscht sind. Wir brauchen echte Verstärkungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Witzig ist dass Galesic es noch nicht in die Medien geschafft hat (Heute, sportnet, das unaussprechliche BLatt...). Vieleicht ein gutes Zeichen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen Täglich grüßt das Murmeltier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Witzig ist dass Galesic es noch nicht in die Medien geschafft hat (Heute, sportnet, das unaussprechliche BLatt...). Vieleicht ein gutes Zeichen?! die suchen noch den spieler namens grillteller weil der permanent bei uns fredl erwähnt wird, finden ihn aber nirgends bearbeitet 24. Mai 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 Ich wache in der früh im dienst auf und mein erster weg ist zum handy und ins asb forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Ich wache in der früh im dienst auf und mein erster weg ist zum handy und ins asb forum So gehts ma ned nur in der Früh auch wenn i mittn in da Nacht aufwach muss i schaun ob endlich a neuer Thread aufgmacht wurde "....... wechselt zu Rapid" ASB kostet Nervn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen an Alle! Witzig ist dass Galesic es noch nicht in die Medien geschafft hat (Heute, sportnet, das unaussprechliche BLatt...). Vieleicht ein gutes Zeichen?! Gibt es tatsächlich noch ein "unausprechlicheres Blatt" als die HEUTE????? ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen an Alle! Gibt es tatsächlich noch ein "unausprechlicheres Blatt" als die HEUTE????? ={ leider schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2012 leider schon Dann kann es nur die ÖSTERREICH sein, finde aber beide etwas "daneben" (denke gehören auch dem gleichen Verlagshaus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Is jetzt keine Kritik an eure Insider oder an irgendwelche Insider Aber manchmal hab ich das gefühl das die Insider zusammen am frühstückstisch sitzen und sich einen ast ablachen. Dann wird diskutiert wer als ersters ein Zuckerl ins ASB reinschreibt. Und schon stürzt sich die lechzende Meute auf das zuckerl und spielt damit stille Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) was ich ned verstehe sind Leute die sich mit Zuckerl nicht zufrieden geben können! bearbeitet 24. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts