nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Aber sowas von this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ohne ein "Insider" zu sein, sondern nur jemand der sich im Internet informieren kann, muss ich sagen Galesic klingt wirklich sehr, sehr interessant! Mehrere Personen die viele, sehr viele Spiele der slovenischen Liga gesehen haben, würden ihn als jemand bezeichnen, der eine sehr, sehr gute Technik hat, dass aber auch weiß.... Also jemand der gern die Dribblings sucht, aber auch eher "eigensinnig" spielt.... Sein Schuss soll sehr gefährlich sein (daher auch seine Standards!) jedoch spielte er das letzte 1/2 Jahr eher lustlos, es wirkt so als hätte er mit Gorica abegschlossen, ,jedoch gibt es in Slovenien selbst, noch keine Gerüchte, wer denn wo da dran sein soll.... edit: Die Schwächen sind aber bekannt: Er will oft mit dem Kopf durch die Wand, die Spielübersicht fehlt ihm ein wenig und er sollte eben ein wenig mehr "Ruhe" haben, dass erinnert mich schon sehr an Bole..... bearbeitet 18. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Amen... bin zwar erst kurz dabei ABER jedem das seine. Sonst wäre es ja voll fad hier! bzgl. einem Post von vorhin (eines anderen Users): Hier meinte jemande das die kommende EM ein "Verhandlungsbremse" ist oder richtige Kracher nicht zulässt. Klar muss man schneller sein als die anderen aber nicht ALLE guten Spieler spielen bei der EM mit. Das man schnell sein muss, da stimme ich zu aber diese "Insider" erlauben mir zu "träumen" (von einem "Kracher" und einem guten und schnellen Vorstand)... und somit von etwas, was bei Rapid schon fast einmal passiert wäre (1996 vor der EM) - einen richtig guten Fussballspieler in die Finger zu bekommen und endlich wieder mal Glück zu haben. Das macht diesen Thread doch aus oder... ein bisschen Nervenkitzel neben dem Arbeitsalltag. PS: Leider wurde der Spieler als nicht gut genug erachtet (vom damaligen Trainerteam) und ManU hat sich diesen Spieler (nach einer extrem starken EM mit Tschechien) noch während der EM geangelt. Ein paar der älteren Jahrgänge hier (wie ich) wird wahrscheinlich noch wissen wen ich meine!? bearbeitet 18. Mai 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Amen... bin zwar erst kurz dabei ABER jedem das seine. Sonst wäre es ja voll fad hier! bzgl. einem Post von vorhin (eines anderen Users): Hier meinte jemande das die kommende EM ein "Verhandlungsbremse" ist oder richtige Kracher nicht zulässt. Klar muss man schneller sein als die anderen aber nicht ALLE guten Spieler spielen bei der EM mit. Das man schnell sein muss, da stimme ich zu aber diese "Insider" erlauben mir zu "träumen" (von einem "Kracher" und einem guten und schnellen Vorstand)... und somit von etwas, was bei Rapid schon fast einmal passiert wäre (1996 vor der EM) - einen richtig guten Fussballspieler in die Finger zu bekommen und endlich wieder mal Glück zu haben. Das macht diesen Thread doch aus oder... ein bisschen Nervenkitzel neben dem Arbeitsalltag. PS: Leider wurde der Spieler als nicht gut genug erachtet (vom damaligen Trainerteam) und ManU hat sich diesen Spieler (nach einer extrem starken EM mit Tschechien) noch während der EM geangelt. Ein paar der älteren Jahrgänge hier (wie ich) wird wahrscheinlich noch wissen wen ich meine!? Selbst die, die damals noch ein 3-Käse-Hoch waren wie ich (Jahrgang 90), schaffen es mit moderner Technik herauszufinden, wen du meinst btw: Karel Poborsky...... (Manchester machte in diesem Jahr nur 2 Transfers die in Frage kommen und Norwegen war nicht bei der Euro von daher)... edit: Siehst hab sogar das "mit Tschechien" überlesen, hab nur EM gelesen und bin draufgekommen, sonst wärs schneller gegangen ^^ Btw: Rapid hat auch mal ein komisches Fax aus Holland erhalten, dass da ein Stürmer bei uns vorspielen will -> gleich Papierkorb, der bua ist eh nix worden, irgendwas Ruud van so&so eben xD. Aber genug OT, Nedved wäre auch fast in Graz gelandet, was solls.... Heute heißt es auf Galesic hoffen! bearbeitet 18. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Selbst die, die damals noch ein 3-Käse-Hoch waren wie ich (Jahrgang 90), schaffen es mit moderner Technik herauszufinden, wen du meinst btw: Karel Poborsky...... (Manchester machte in diesem Jahr nur 2 Transfers die in Frage kommen und Norwegen war nicht bei der Euro von daher)... Respekt... hätte das wahrscheinlich nicht gleich gefunden. Weißt eh... im Alter kann man sich nur auf sein Erinnerungen verlassen :scorer: bearbeitet 18. Mai 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 und jetzt ebenfalls back OT: mir wäre ein Cziommer lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 Warum illusorisch? Nur wenn du unfähige Leute wie Ebner,Kuhn und Co hast ,die im Koma liegen,hast du keine Chance eine wirkliche Verstärkung zu holen! Madl-Boller und Bürger das ist die traurige Wirklichkeit! hast du deine infos schon an dannyo weitergeleitet bzw. deine mappe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Und ich sage:,,Mir ist wurscht wer kommt, hauptsache eine Verstärkung!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2012 Ohne ein "Insider" zu sein, sondern nur jemand der sich im Internet informieren kann, muss ich sagen Galesic klingt wirklich sehr, sehr interessant! Mehrere Personen die viele, sehr viele Spiele der slovenischen Liga gesehen haben, würden ihn als jemand bezeichnen, der eine sehr, sehr gute Technik hat, dass aber auch weiß.... Also jemand der gern die Dribblings sucht, aber auch eher "eigensinnig" spielt.... Sein Schuss soll sehr gefährlich sein (daher auch seine Standards!) jedoch spielte er das letzte 1/2 Jahr eher lustlos, es wirkt so als hätte er mit Gorica abegschlossen, ,jedoch gibt es in Slovenien selbst, noch keine Gerüchte, wer denn wo da dran sein soll.... edit: Die Schwächen sind aber bekannt: Er will oft mit dem Kopf durch die Wand, die Spielübersicht fehlt ihm ein wenig und er sollte eben ein wenig mehr "Ruhe" haben, dass erinnert mich schon sehr an Bole..... habe ich mir gestern auch gedacht als ich das vid sah. nur ist galesic mMn. noch eine spur schneller als der gute alte branko > 'die eigensinnigkeit' wirst bei einem jugo immer sehen, was ich aber zum teil sehr gut finde > gleichzusetzen mit ehrgeiz wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2012 Pro insidermeldungen! viele verstehen halt nicht, das es meist wasserstandsmeldungen sind und diese auch schnell kippen können. Ist doch fast in jeder Branche so, das es schnell zu Änderungen kommen kann,.. Also her mit den meldungen der wunderwuzzis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 Cziommer angeblich zu RBNY ... Doch es ist auch nicht ausgeschlossen, dass der 31-Jährige zum Red Bull-Ableger nach New York wechselt. sport10.at Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2012 habe ich mir gestern auch gedacht als ich das vid sah. nur ist galesic mMn. noch eine spur schneller als der gute alte branko > 'die eigensinnigkeit' wirst bei einem jugo immer sehen, was ich aber zum teil sehr gut finde > gleichzusetzen mit ehrgeiz wie ich meine. Beim brugstaller nervt sie dennoch manchmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2012 3 werden kommen abwehr mittelfeld sturm behrendt und dau werden von den amas hochgezogen Bergmann kommt statt thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2012 3 werden kommen abwehr mittelfeld sturm behrendt und dau werden von den amas hochgezogen Bergmann kommt statt thonhofer Sehr fein! Hoffentlich nicht Madl Saurer kragl Ich gehe aber davon aus, das du legionäre meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2012 Beim brugstaller nervt sie dennoch manchmal. ja klar nervt das! wollte damit aber etwas anderes zum ausdruck bringen wie du sicher wissen tust ein guter trainer muss das sowieso ins lot bringen, burgstaller ist hungrig & das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts