synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 hunderte user hier meinen einen spieler z ukennen, der uns eventuell weiterhelfen könnte Das ist toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Das ist toll. das finde ich auch, eventuell könnte ja jeder mal erzählen welche spieler er sich bei rapid gewunschen hätte bzw rapid empfohlen hat. wäre eine lustige liste. da könnten wir dann deinen namen einfügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) das finde ich auch, eventuell könnte ja jeder mal erzählen welche spieler er sich bei rapid gewunschen hätte bzw rapid empfohlen hat. wäre eine lustige liste. da könnten wir dann deinen namen einfügen. Interessant, deine Hirnzellen konnten offenbar nicht ganz folgen ich wollte nicht auf einen "Wunsch" aufmerksam machen, sondern das sich jetzt endlich was tut. bearbeitet 18. Mai 2012 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2012 das finde ich auch, eventuell könnte ja jeder mal erzählen welche spieler er sich bei rapid gewunschen hätte bzw rapid empfohlen hat. wäre eine lustige liste. da könnten wir dann deinen namen einfügen. warum reagierst du bitte gleich so angepisst. anscheinend will er es nicht preisgeben, sonst hätte er es schon getan. ich weiß, dass du gegenüber "insidern" immer kritisch bist. aber mit deinen kommentaren suchst du nahezu nur nach einem punkt den du angreifen kannst. aber vlt liegts auch nur an meiner wahrnehmung und hier ist alles locker flockig fröhlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Interessant, deine Hirnzellen konnten offenbar nicht ganz folgen ich wollte nicht auf einen "Wunsch" aufmerksam machen, sondern das sich jetzt endlich was tut. es blieb aber beim wunsch! das haben schon etliche getan. mails an rapid, dannyo, trifon1 und man glaube es nicht, auch ich habe vor geraumer zeit spieler an rapid empfohlen und auch da blieb es beim wunsch. warum reagierst du bitte gleich so angepisst. anscheinend will er es nicht preisgeben, sonst hätte er es schon getan. ich weiß, dass du gegenüber "insidern" immer kritisch bist. aber mit deinen kommentaren suchst du nahezu nur nach einem punkt den du angreifen kannst. aber vlt liegts auch nur an meiner wahrnehmung und hier ist alles locker flockig fröhlich. ich empfehle die variante locker, flockig, fröhlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2012 ich empfehle die variante locker, flockig, fröhlich na dann ist ja alles gucci banana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 es blieb aber beim wunsch! das haben schon etliche getan. mails an rapid, dannyo, trifon1 und man glaube es nicht, auch ich habe vor geraumer zeit spieler an rapid empfohlen und auch da blieb es beim wunsch. Sag mal liest du eigentlich bevor du postest? Ich hab sogar extra betont das es nicht um meinen angeblichen Wunsch geht sondern um die Veränderung! Nichts für ungut, aber ich werde dich einfach nicht weiter beachten - manche wollen lesen was ich poste, manche nicht. Bin sicher nicht hier um mich zu rechtfertigen oder sonst was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 na dann ist ja alles gucci banana. aber sowas von gucci banana... schönes wetter abschiedsspiel vom voith platz in st.pölten legendäres legendenmatch inkl antonin panenka als coach bier mit toby collar das kann nur perfekt werden heute -> drum gucci banana (was auch immer das heißen mag, google hab ich nicht angeworfen) Sag mal liest du eigentlich bevor du postest? Ich hab sogar extra betont das es nicht um meinen angeblichen Wunsch geht sondern um die Veränderung! Nichts für ungut, aber ich werde dich einfach nicht weiter beachten - manche wollen lesen was ich poste, manche nicht. Bin sicher nicht hier um mich zu rechtfertigen oder sonst was immer die ruhe, ich seh den unterschied halt nicht. wenn jemand sich etwas wünscht und sei es nur der wunsch zur veränderung, dann ist das halt ein wunsch. den haben viele. manche können ihre wünsche vortragen. andere nicht.wenn der wunsch nicht erfüllt wird, dann ist der umstand aber wieder egal.du brauchst dich nicht rechtzufertigen. ich bin hoch interessiert in deine wünsche zur veränderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 is in the air. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Haha immer diese Forenstreitgespräche! Ernesto den ich nicht kenne wie manch andere hier, lechzt ja geradezu jeden drüberzufahren und wenns geht gegen den Strom zu schwimmen und es zu solchen kommen zu lassen! köstlich! Da ich doch keine Überstunden machen muss hast mir mit dieser Bier Phrase einen Guster gemacht aber ich als Pantoffel Held bin wohl schon zu gut abgerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2012 is in the air. vagner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Mai 2012 Letztes Jahr ist es genauso los gegangen... Im Endeffekt kam genau garnichts dabei raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2012 ein artikel heute aus der apa, betreffend palla (wens interessiert): "Bei der Admira findet in der kommenden Woche eine Klausur statt. "Die Tendenz geht dahin, zum Namen Admira Wacker zurückzukehren", sagte Admira-Manager Alexander Friedl. Ausnahme wäre natürlich, wenn ein Sponsor wieder Interesse an der Aufnahme in den Vereinsnamen hätte. Potenzielle neue Sponsoren sind jedenfalls vorhanden. "Die Admira ist durch die Erfolge wieder interessant geworden", freute sich Friedl. Maria Enzersdorf. Aus sportlicher Sicht gibt es nur drei Fragezeichen. Der von Rapid ausgeliehene Stephan Palla möchte, wenn möglich, bei den Südstädtern bleiben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 Haha immer diese Forenstreitgespräche! Ernesto den ich nicht kenne wie manch andere hier, lechzt ja geradezu jeden drüberzufahren und wenns geht gegen den Strom zu schwimmen und es zu solchen kommen zu lassen! köstlich! Da ich doch keine Überstunden machen muss hast mir mit dieser Bier Phrase einen Guster gemacht aber ich als Pantoffel Held bin wohl schon zu gut abgerichtet ich finde es schon ok, dass der gute Ernesto ein bischen gegen den strom schwimmt, hinterfrägt und zweifelt. jeder hier im forum, der ein bischen asb-routine hat, weiß seine fragen und aussagen zu deuten. ergo einfach einen bart wachsen lassen und ab methusalem-länge verstehst ihn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 Ernesto ist halt kritisch und die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass selbst Tranfers die fast schon durch sind, doch nicht durch sind, es ist immer begrüssenswert wenn "Insider" Informationen kundtun und selbst wenn ein Spieler auf der Wunschliste von Rapid steht und der Vertragsabschluss zum Greifen nahe ist, solange es nicht zu Papier gebracht wurde zählt es in Wahrheit nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts