Recommended Posts

you only hear lies

achso hab jetzt als referenz nur den ersten kader genommen! also 3 Amateure da Wydra auch noch als solcher gezählt werden kann Grouzurek aufgrund der Einsatzminuten nicht mehr wirklich!

Wenn du es so rechnen willst :D

Aber ist natürlich noch nicht fix, man hört halt oft die Namen Behrendt und Dobras bzw. habens mir auch gefallen bei den paar Amas-Spielen, die ich gesehen hab. Von Schaub liest man hier in letzter Zeit auch immer mehr, aber von dem hab ich überhaupt keine Ahnung tbh

Schade @Ümit, aber ich glaube, dass das die richtige Entscheidung ist.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

PS5 schliesst eine Rückkehr von Ümit aus, lt sportnet

besser so....schaub ist kein schlechter vor allem erst 17 und kann viel vom SHFG lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

"Für mich eigentlich der wichtigste Teil vom sportnet Bericht:"

Noch ist nichts konkret, aber es schaut gut aus, dass wir die Spieler, die wir wollen auch bekommen", sagt Schöttel.

p.s.

Natürlich würde man Ümit gerne wieder zuhause sehen, aber wie schon erwähnt und in diesem Interview auch bestätigt

würde den finanziellen Rahmen sprengen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

"Für mich eigentlich der wichtigste Teil vom sportnet Bericht:"

Noch ist nichts konkret, aber es schaut gut aus, dass wir die Spieler, die wir wollen auch bekommen", sagt Schöttel.

p.s.

Natürlich würde man Ümit gerne wieder zuhause sehen, aber wie schon erwähnt und in diesem Interview auch bestätigt

würde den finanziellen Rahmen sprengen......

natürlich immer die fragen ob die fans mit denen die der trainerstab will auch leben kann (ein madl zum beispiel..) obwohl ich natürlich der meinung bin, dass ein trainer die spieler ausscuhen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ümit hätte ich hier nicht gebraucht, der hatte in seinem Leben auch gerade mal eine wirklich gute Saison. Aber bitte hauts mich jetzt nicht alle auf einmal.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich an gestern zurückerinnere.... Ich will eigentlich nur 1en der Burschen die im Stadion waren, wieder bei uns sehen, ich hoffe das klappt bald! Sehr bald! dann darf er auch jede Leistung bringen die er will, der muss einfach bei uns im Team sein mMn!

Jimmy :heart:

Er wäre auch einer der ganz wenigen, bei denen ich es gar nicht verkraften würde, wenn er zu den Dosen gehen würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich an gestern zurückerinnere.... Ich will eigentlich nur 1en der Burschen die im Stadion waren, wieder bei uns sehen, ich hoffe das klappt bald! Sehr bald! dann darf er auch jede Leistung bringen die er will, der muss einfach bei uns im Team sein mMn!

Er wäre auch einer der ganz wenigen, bei denen ich es gar nicht verkraften würde, wenn er zu den Dosen gehen würde.....

Habe in Erinnerung, dass er mal sagte: > nie im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

natürlich immer die fragen ob die fans mit denen die der trainerstab will auch leben kann (ein madl zum beispiel..) obwohl ich natürlich der meinung bin, dass ein trainer die spieler ausscuhen sollte...

Mit den Leuten, die mir bekannt sind und verhandelt wird, wär man hier denk ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man sollte sich nie zuweit rauslehnen, aber dennoch wage ich die Behauptung, dass ein Hoffer niemals bei RB spielen wird, ich glaub

Jimmy hat einen anderen Bezug zur Rapid als ihn Maierhofer hatte, möge ich mich bitte nicht täuschen, allerdings denke ich, dass Frankfurt

die Kaufoption ziehen wird, es wäre für ihn wohl auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit den Leuten, die mir bekannt sind und verhandelt wird, wär man hier denk ich sehr zufrieden.

Ein Sechser ist eigentlich nicht unter diesen möglichen Verstärkungen? Ist da gar nichts geplant?

Wäre dankbar für eine kurze Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich vertraue diesbezüglich wirklich auf Schöttel, vorallem da er auch gemeint hat, heuer wird der finanzielle Rahmen voll ausgeschöpft.

Im Endeffekt muss ein Trainer entscheiden wenn er holen will und wer zur Mannschaft passt, natürlich immer mit Rücksicht auf die finanziellen

Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in Erinnerung, dass er mal sagte: > nie im Leben!

Ich ja auch! Dennoch es kann in diesem Geschäft so viel passieren aber das DARF einfach nicht passieren, dass muss so gesagt sein. Ich hoffe er kommt wieder heim! Für mich hat er ähnliche Bedeutung wie z.B ein Podolski in Köln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

mann du machst mich aber ordentlich neugierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

NICHT FALSCH UND ALS ZWEIFEL AN DEINEM WISSEN VERSTEHEN (bin neu hier): Darf man wissen woher Du weißt mit wem verhandelt wird UND könntest Du die Namen der Kandidaten posten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ja auch! Dennoch es kann in diesem Geschäft so viel passieren aber das DARF einfach nicht passieren, dass muss so gesagt sein. Ich hoffe er kommt wieder heim! Für mich hat er ähnliche Bedeutung wie z.B ein Podolski in Köln....

hehe, und ja ich weiß von diesem Geschäft ;)

Man stelle sich Alar + Hoffer vor, sicher gruselig für so manch einen Gegener :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten