parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2012 Cziommer angeblich zu RBNY ... Weiß zwar nicht, warum er das dann nicht bekanntgeben dürfte, aber ist mir von einem RB-Insider so mitgeteilt worden, dass Cziommer nach New York geht. Ist mMn auch realistischer, ob das nun stimmen mag oder net. btw, who the fuck ist der User: Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2012 300 Seiten für'n orsch.Ab jetzt kann es nur interessant werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Mai 2012 300 Seiten für'n orsch.Ab jetzt kann es nur interessant werden! Aso? Dabei war der ein oder andere interessante Name schon dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2012 Aso? Dabei war der ein oder andere interessante Name schon dabei.. Galesic stimmt's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Galesic stimmt's Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Mai 2012 Friesenbichler Achso wurde Kragl noch garnicht genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Mai 2012 Michael owen verlässt ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2012 was ist eigentlich mit dem niko kranjcar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 was ist eigentlich mit dem niko kranjcar? dem gehts gut! liebe grüße soll ich dir ausrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 lt. Krone doch chancen auf Korkmaz? hhhmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 lt. Krone doch chancen auf Korkmaz? hhhmmm und was sagst du dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 was ist eigentlich mit dem niko kranjcar? status quo niko hat sich im April leider wieder verletzt und hofft bis zu EM fit zu werden, Tottenham lässt weder Kranjcar noch Modric ziehen, wobei Modric nach einer ansprechenden EM nicht mehr zu halten sein wird. Kranjcar bekommt bei Tottenham mitterweilen immer mehr Einsatzminuten, Redknapp schwärmt nach wie vor von Kranjcar und will ihn unbedingt behalten, es gab eine Anfrage von Werder wurde abgelehnt und angeblich eine von Wolfsburg wurde auch abgelehnt....also denk ich mal für uns .....:-) wirds ganz schwierig. lt. Krone doch chancen auf Korkmaz? hhhmmm ich hoffe immer noch, dass Korkmaz seine Gehaltsvorstellungen etwas hinunterschrauft, Problem ist nur, dass man in der 2 dt. Bundesliga (zb bei 1860) wahrschenlich noch immer das doppelte bekommt wie bei uns....bin aber gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 lt. Krone doch chancen auf Korkmaz? hhhmmm Was genau schreibt die Krone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 und was sagst du dazu? was meinst? Ob ich dazu etwas weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 was meinst? Ob ich dazu etwas weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts