Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Rapid kann sich keine Top 11 leisten, kapiert das doch endlich einmal.

Prager spielt also um ein Butterbrot für Rapid. Ist ja sehr freundlich von ihm.

Rapid ist einfach zu unfähig um gscheite Spieler im Ausland zu finden, nix anderes sind solche Alibiaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Kann flanders nur zustimmen ...

Fängt beim Scoutingsystem an und hört beim unfähigen Ebner auf.

Verträge aufsetzen kann da Nikolaus auch und den unterschreibfertigen Vertrag kann die Heislfrau dem Spieler auch vorlegen, dazu brauch ich nicht Ebner.

Leistungsdaten eines Spielers der Hofmann entlasten soll ...

20 Spiele - 1273 Minuten - 0 Tore - 1 Assist (im Cup gegen Bad Vöslau)

noch irgendwelche Fragen bezüglich Prager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er sich nicht zu oft verletzt, kann man da nicht viel falsch machen...Prager fiel bei den Spielen nie schlecht auf, musste seinen Offensivdrang aber oft unter Zaum halten da ein Heikkinen allein die Defensivaufgaben im Mittelfeld nicht mehr allein bewältigen konnte...

Dazu glaube ich nicht dass man verlängert hätte, wenn Prager ein hohes Gehalt gefordert hätte, er weiß wohl dass er nicht mehr viele Chancen bekommen wird...und einen Prager auf der Bank zu haben ist auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dazu glaube ich nicht dass man verlängert hätte, wenn Prager ein hohes Gehalt gefordert hätte, er weiß wohl dass er nicht mehr viele Chancen bekommen wird...und einen Prager auf der Bank zu haben ist auch nicht schlecht

Wieso sollte er keine Chancen mehr bekommen im Ausland oder wo anders.

Mal abgesehen von den Drecksleistungen die er jedes Wochenende auf dem Grün abliefert ist der gute Herr erst 26 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mal abgesehen von den Drecksleistungen die er jedes Wochenende auf dem Grün abliefert ist der gute Herr erst 26 ...

Drecksleistungen? :wos?: ich würd seine leistungen eher als durchschnitt bezeichnen...

und sein können konnte er zurzeit nur beim LASK zeigen, da er dort weniger Defensivaufgaben hatte...jedenfall würde er nach Rapid nur noch bei Mannschaften wie Ried oder Wnr.Neustadt spielen

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aber wehe jemand spricht mal wieder so über den Block West, dann gehst gleich wieder weinen, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und einen Prager auf der Bank zu haben ist auch nicht schlecht

Mit dem wäre ich noch einigermaßen einverstanden, in der Realität wirds anders ausschauen. Ladies and gentlemen, wir haben unserem Mister X für die Zentrale. Würd mich sehr wundern wenn jetzt noch einer zusätzlich kommen sollte, ich glaub das Thema kann man jetzt schon abhaken. Im Sommer wirds wieder heißen Kader ist zu aufgebläht bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit dem wäre ich noch einigermaßen einverstanden, in der Realität wirds anders ausschauen. Ladies and gentlemen, wir haben unserem Mister X für die Zentrale. Würd mich sehr wundern wenn jetzt noch einer zusätzlich kommen sollte, ich glaub das Thema kann man jetzt schon abhaken. Im Sommer wirds wieder heißen Kader ist zu aufgebläht bla bla bla

kann ich mir nicht vorstellen, nach der kritik an den letzten transfertagen wird man wohl kaum so weitermachen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

soma hat sich sicher auch auch für a paarl wüaschtl und ein bier auf die tribüne gesetzt.

einige hier würden sich perfekt als SD bei rapid machen, würd nicht mal auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weil ich ihn grad wieder seh, der Boller könnt auch wieder ein Thema werden :=

Edit: und gleich mit der Vorlage nausasa

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärgerlich dass die Frist jetzt schon abläuft, war aber klar dass Rapid sich so entscheidet, ohne Alternativen in der Hinterhand. Für die Bank wär Prager ja voll in Ordnung, ich halte prinzipiell auch viel mehr von ihm als er es bislang meiste Zeit gezeigt hat. Richtig gesudert wird aber erst, wenn der Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin kein Prager Fan und weiß auch nicht, was er verdient - aber er ist derzeit unter Schöttel immerhin Stammspieler, also wärs ja fast eine Überraschung wenn er nicht gekauft/verlängert worden wäre. Wenn im Sommer ein starker DM kommt, hab ich absolut nix gegen Prager/Kulovits/wennsseinmussHeikinnen als dessen Nebenmann. Für die Bundesliga wirds schon reichen, vor allem wenn Prager endlich einmal zu seiner Form findet.

Es wird schon noch was passieren im Mittelfeld, die Transferzeit beginnt ja auch erst in 3 Monaten, also wärs verfrüht jetzt schon alles scheisse zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: Für mich war es das jetzt schon wieder. Mit der Verpflichtung von Prager wird sicher kein spielerisch starker 8er mehr geholt. Oder soll Prager dann den Mika Part übernehmen? Kann ich mir nicht vorstellen und für die Bank hat man Prager sicher nicht verpflichtet. Vl. kommt der Ildiz auch noch zurück und der Wydra ist ja auch noch da. Juhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in der verteidigung sag ich mal, haben wir die wenigsten probleme...wenn dibon auch noch kommt dann haben wir 3 wirklich starke iv (für österr. verhältnisse) dazu schimpi und schrammel und katzer bzw. thonhofer (oder amateur) als backup...

davor fehlts halt...

Sry war jetzt voll der Meinung das Ihr neben Soma und Patocka auch noch Sonnleitner abgeben wollts!

Hab auch vergessen das Schimpelsberger zur not auch noch Iv spielen kann!

Also aus der sicht würde natürlich Dibon reichen!

Aber wie es einige schon vorher gesagt haben euer grösstes problem liegt einfach daran das euer Mittelfeld zu sehr von Steffen Hofmann abhängig ist und die anderen irgendwie ihre Positionen net gefunden haben!

Und vielleicht täuscht der eindruck bei mir,aber irgendwie hab ich das gefühl das P.Schöttel net wirklich weiss wem er wo aufstellen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten