dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 Was ist nun mit proko? wird wohl verlängert.... ihm wurde doch schon ein vertrag angeboten, wenn mich meine grauen zellen nicht in die irre führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Was ist nun mit proko? wird wohl verlängert.... ganz sicher sogar !! Einen Vertrag hat er schon vorliegen laut Meldungen Würde mich freuen wenn der Finne auch noch gehen würde bearbeitet 16. Mai 2012 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2012 @Samfisher War auch öfter verletzt. Bergmann ist jünger, hat noch einen laufenden Vertrag - warum also einen Backup verlängern, wenn man sowieso einen unter Vertrag hat Der Thomas B. weiß das natürlich aus erster Hand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 hätt mir nicht gedacht, dass man so "durchgreift", aber wenn wir uns ehrlich sind is das für den verein sowohl sportlich als auch finanziell das einzig sinnvolle. wenn man sich mit heikkinen auch noch einigen könnte, wären das mal sehr positive zeichen für die zukunft - vorausgesetzt die positionen werden auch entsprechend nachbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 jetzt gilts: den batzen kohle der da frei wird muss perfekt genutzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 jetzt gilts: den batzen kohle der da frei wird muss perfekt genutzt werden Okay, dass heißt gestern hat es sich nun "offiziell" ergeben, dass ein "batzn" frei wird.... oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 Okay, dass heißt gestern hat es sich nun "offiziell" ergeben, dass ein "batzn" frei wird.... oder wie? denk ich mir halt so klar wars ja schon früher jetzt ist der batzen eben offiziell frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2012 Müsste ja eigentlich ein saftiger Batzen quasi ein Hofmann Batzen sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 Müsste ja eigentlich ein saftiger Batzen quasi ein Hofmann Batzen sein oder? schon mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 will man heikkinen auch los werden oder wird mit ihm fix geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) warum kann man cziommer schon streichen? edith: nicht das ich ihn haben möchte, aber man weiß was man bekommt, und wenn man ihn streichen kann.. dann kannst so alles gleichwertige oder bessere auch streichen.. wenn der "batzen" nicht reicht... bearbeitet 16. Mai 2012 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 Müsste ja eigentlich ein saftiger Batzen quasi ein Hofmann Batzen sein oder? Kommt drauf an, mit wem geplant wird oder nicht... Das wissen wir ja nicht... Wenn Soma und Payer gehen (was eh scho klar war) ist der Batzn sicher sehr groß.... Wenn Heikkinen dazu gehen sollte, wäre der Batzen wohl noch viel, viel größer.... edit: Außerdem muss man bedenken, wie man den Batzen dann nutzt.... Wir wollen das Stadion ausbauen, da wird sicher ein großer Teil verschlungen werden! warum kann man cziommer schon streichen? Weil er angeblich schon einen neuen Verein hat, dass können wir dann aber nicht sein, weil es erst seit Montag das Okay für den MF gab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) schon mehr geh leck, ich geh beten das sie daraus was gscheites machen. bearbeitet 16. Mai 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Hm, da sind doch 3 Verteidiger dabei... da muss eindeutig nachgelegt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2012 geh leck, ich geh beten das sie damit was gscheites machen. Wenn da nicht ein gewisser Herr Ebner wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts