Recommended Posts

Die Spieler die sicherlich gehen müssen wissen Bescheid (zb Payer oder Gartler) beim Rest wird es eben noch eine Entscheidung geben.

Bei Thonhofer wollte man eigentlich schon eine Vertragsverlängerung ausschließen aber Schöttel scheint nun doch nicht so abgeneigt zu sein.

Für Fans mit 0 Einblick wird es also wohl wieder herumeiern sein.

Da hast du auch recht. Rapid wird sich eben die Möglichkeiten ansehen.

Wenn es die Möglichkeit gibt einen Heikkinen loszuwerden dann wird man das wohl auch tun.

Naja... Schöttel meinte ja, es werde am Dienstag eine Klausur geben, bei der den Spielern (also wohl allen) gesagt wird, mit wem man plant und mit wem nicht! Das heißt, vom derzetigen Kader müssten dann ja alle im Bilde sein, daher die Frage, ob man die Ergebnisse der Klausur dann auch den Medien mitteilt oder ob man das ganze wiedermal verschweigt und dann zitzerlweise mitteilt....

eigentlich müssten vom derzeitigen Kader alle Fragen geklärt sein heute...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du stellst Cziommer auf eine Stufe mit Boller?

Cziommer hat auch heuer gute Spiele gezeigt. Einzig seine Langzeitverletzung würde mich etwas skeptisch stimmen aber ansonsten wäre er eine absolute Verstärkung.

Sehe ich auch so. In NL wird er auch unterkommen können und dort wird man wohl auch besser verdienen.

Nein, will die beiden nicht auf eine Stufe stellen, aber das waren halt die einzigen Namen die genannt wurden.

Cziommer ist kein schlechter nicht, aber das Gesamtpaket, also Alter, Gehalt, Legionär, usw. halte ich nicht für attraktiv, bzw. für eine sinnvolle Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schwer vorstellbar dass jemand interesse an drazan hat, evt kann man ihn ja gegen Boller tauschen, der würde vermutlich bei weitem mehr Einsatz zeigen.zur Stürmersuche, bin ich froh dass die verantwortlichen sich eingestehen dass uns Nuhiu nicht so weiterhilft wie sie, und es sich viele hier erhoft haben.Einsatz allein genügt nicht, man sollte auch eine halbwegs gute Ausbildung genossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heikkinen hat vertrag

wieso soll er das nicht ernst meinen, cziommer ist ein sensationeller fußballer. ob es zwingend notwendig ist einen spieler zu holen, der vielleicht noch zwei jahre auf höchstem niveau spielt, sei dahingestellt. eventuell aber eine "übergangslösung" für einen möglichen hofmann-nachfolger. aber prinzipiell hätte ich nichts gegen cziommer.

Das Wort sensationell in Zshg mit Cziommer find ich dann doch mehr als nur übertrieben. Er mag ein ganz guter sein, aber von sensationell sind wir da mmn weit weg. Gehaltsmäßig wäre er bei uns sicherlich ganz oben angesiedelt und das ist er definitiv nicht wert. In Sbg wird ihm ja auch keine Träne nachgeweint. Überzeugt hat mich der in seiner Zeit bei Salzburg nie. Technisch ist er nicht schlecht drauf, läuferisch hingegen gefällt er mir nicht. Weiters scheint er eine launische Diva zu sein und auf sowas brauchen wir uns derzeit sowieso nicht einlassen.

Muss zugeben bin diesbezüglich aber alles andere als objektiv, liegt daran, dass ich diese Person absolut nicht sehen kann. War mir von Anfang an unsympathisch und zählt für mich zu den Spielern der BuLi die ich nie bei uns sehen will.

Aber nehme an da ist ohnehin nichts dran, was mich persönlich sehr freudig stimmt.

Bürger hat in 1 Monat keinen Vertrag mehr und ist robust. Seh den irgendwie fix bei Rapid. Als Ersatz für Nuhiu wär das schon ein Upgrade mMn.

Warum soll er keinen Vertrag mehr haben? Mattersburg hat meines Wissens eine Option und wird diese auch ziehen. Und damit tritt das ein was Schöttel gesagt hat, sprich Pucher lässt Bürger sicher nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll er keinen Vertrag mehr haben? Mattersburg hat meines Wissens eine Option und wird diese auch ziehen. Und damit tritt das ein was Schöttel gesagt hat, sprich Pucher lässt Bürger sicher nicht gehen.

Die Option ist lt. transfermarkt eine beidseitige. Sprich wenn Bürger ein besseres Angebot bekommt kann Mattersburg brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ernsthaft jetzt oder steckt Ironie dahinter?

Bevor ich umsonst den Kopf schüttel frag ich lieber nach. :)

total ernsthaft

super kicker, der sicher ordnung im mittelfeld schaffen kann

Die Option ist lt. transfermarkt eine beidseitige. Sprich wenn Bürger ein besseres Angebot bekommt kann Mattersburg brausen gehen.

wenn das so ist, dann sollte das mal wer dem schöttel sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beidseite Option heißt mMn, dass beide Seiten jeweils OHNE Zustimmung des anderen den Vertrag verlängern können.

Eine Option, bei der sowieso beide einverstanden sein müssen, wär ja völlig unsinnig, da kann man ja auch einfach einen neuen Vertrag aushandeln.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beidseite Option heißt mMn, dass beide Seiten jeweils OHNE Zustimmung des anderen den Vertrag verlängern können.

Eine Option, bei der sowieso beide einverstanden sein müssen, wär ja völlig unsinnig, da kann man ja auch einfach einen neuen Vertrag aushandeln.

kann natürlich auch sein, aber es gibt auch Verträge mit beidseitiger Option auf Beendigung des Vertrages, da wir die Details nicht kennen darf spekuliert werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beidseitige Option heißt jede Seite kann den Vertrag unabhängig von der anderen Seite verlängern. Und Schöttel wird nicht umsonst sagen Pucher gibt den Bürger nicht her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann natürlich auch sein, aber es gibt auch Verträge mit beidseitiger Option auf Beendigung des Vertrages, da wir die Details nicht kennen darf spekuliert werden.

Bei beidseitiger Option auf Vertragsverlängerung gibt es keinen Spielraum für Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten