synetic Info Dealer Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Konntest du diesem Gerücht eine Position zuschreiben ? Mid.. OM bearbeitet 14. Mai 2012 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 Niiiiiiiikoooo Niiiiiiko. wink amoi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) ist keiner, der ein spiel gestalten kann, ein reiner zerstörer...wäre also wieder eine verpflichtung am thema - beheben der spielerischen einfallslosikgeit im MF- vorbei. Ein reiner Zerstörer ist Cziommer definitiv nicht, sondern ein gelernter OM, der sich in den letzten Jahren in Richtung ZM/DM entwickelt hat. Eigentlich genau der Typ, den wir brauchen würden, der oft zitierte "Box2Box-Midfielder". bearbeitet 14. Mai 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2012 264 Seiten belangloses blablabla....mittlerweile haben hier glaub ich 17.264 User ihre Transferwünsche geäußert & es wiederholt sich immer wieder.......irgendwie mühsam der thread und der wird erst dann wieder interessant, wenn sich die insider mit brauchbaren infos melden ich hab auch grad überlegt ob ich kündigen soll um diesem Thread folgen zu können hahahaha wärs möglich die Insiderinformationen irgendwie zu filtern und im 1. Post auf den Punkt zu bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Mid.. OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Normal würd ich sagen, gibts im Transferfredl immer Wünsche und Träume wo man sagt "möp, spielts nit"... Aber diesmal könnts wirklich was werden, wenns nicht wieder nen Rückzieher der Vereinsführung gibt - was ja bekanntlich immer der Fall sein kann. gut, ich rate mal: es gäbe wieder mal einen gönner der uns diesmal einen spieler finanzieren würde (letztens wars ja der gutmann), diesmal ist es vermouth oder shechter...nur sinds bei uns dann im endeffekt wieder zu feig dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2012 wer bzw wie kommt man auf das gerücht dose cziommer zu rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 Niiiiiiiikoooo Niiiiiiko. wink amoi. Kovacevic ist aber Tormann und spielt jetzt in Serbien den anderen kannst in der XY-Road in London besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2012 ich hab auch grad überlegt ob ich kündigen soll um diesem Thread folgen zu können hahahaha wärs möglich die Insiderinformationen irgendwie zu filtern und im 1. Post auf den Punkt zu bringen? bitte änder deinen avatar, der is nix für schwache nerven ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) wer bzw wie kommt man auf das gerücht dose cziommer zu rapid? Mrbonhour --> cziommer wird am Donnerstag verabschiedet und er meinte Rapid hätte interesse an ihm bearbeitet 14. Mai 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Ein reiner Zerstörer ist Cziommer definitiv nicht, sondern ein gelernter OM, der sich in den letzten Jahren in Richtung ZM/DM entwickelt hat. Eigentlich genau der Typ, den wir brauchen würden, der oft zitierte "Box2Box-Midfielder". also wirklich als spielgestalter ist er zumindest bei rbs nicht in erscheinung getreten und das bräuchten wir mmn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2012 Cziommer zählt für mich zu den unsympathischsten Spielern Österreichs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2012 also wirklich als spielgestalter ist er zumindest bei rbs nicht in erscheinung getreten und das bräuchten wir mmn! ich gehe davon aus, das wir einen spielgestalter nicht bekommen werden. wenn dann bekommen wir einen neuen DM, aber selbst das bezweifle ich. man muss einmal abwarten, welche spieler uns fix verlassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 wie man cziommer als "reinen zerstörer" bezeichen kann, geht mir nicht ein. manchmal fragt man sich wirklich... cziommer hat eine - für österreichische verhältnisse - grandiose technik und ist gelernter spielmacher, wurde von moniz halt etwas defensiver in der box-to-box rolle eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Mai 2012 ich gehe davon aus, das wir einen spielgestalter nicht bekommen werden. wenn dann bekommen wir einen neuen DM, aber selbst das bezweifle ich. man muss einmal abwarten, welche spieler uns fix verlassen werden. Najoo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts