Recommended Posts

Knows how to post...

Klingt nach einem Anforderungsprofil, welches geradezu auf einen Patrick Bürger abgestimmt wurde. Lt. Transfermarkt.at ist dieser sogar ablösefrei...

Klingt nach einem Anforderungsprofil, welches geradezu auf einen Patrick Bürger abgestimmt wurde. Lt. Transfermarkt.at ist dieser sogar ablösefrei...

na toll...hauptsache billig...

If you pay peanuts, you get monkeys.

Für einen Europacupplatz wirds halt wieder irgendwie reichen. Titel werden in diesem Verein schon lange nicht mehr gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bürger Alar und Burgstaller sind ein Topsturm .. Spart euch eure billige Polemik!

Dazu eine Verstärkung im Mittelfeld (wenn Heikkinnen gegangen wird wär der Traum ein OMF und DMF) und ein spielerisch starker IV (Gerson) und ich bin mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bürger Alar und Burgstaller sind ein Topsturm .. Spart euch eure billige Polemik!

Dazu eine Verstärkung im Mittelfeld (wenn Heikkinnen gegangen wird wär der Traum ein OMF und DMF) und ein spielerisch starker IV (Gerson) und ich bin mehr als zufrieden.

Bürger ist wohl der am meisten überschätzte Spieler in unsrer Liga, den brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schade, einen "körperlich starken" (das klingt so nach Turm) haben wir eh schon, mir würde ein Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld viel mehr zusagen (ein Gartlerupgrade also). Aber vl bekommen wir ja auch einen Mix aus beiden Kategorien, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst der ORF Playboy(Schinkels)und der ORF Dampfplauderer(Moderator) sehen die große Schwachstelle und sprechen die auch an!

Aber Edlinger,Kuhn und Ebner sind wohl mit Blindheit und Taubheit geschlagen!

Wir haben zuviele Handwerker(Holzhacker)und zuwenig techn.gute Spieler die Chancen vorbereiten können!

Schade, einen "körperlich starken" (das klingt so nach Turm) haben wir eh schon, mir würde ein Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld viel mehr zusagen (ein Gartlerupgrade also). Aber vl bekommen wir ja auch einen Mix aus beiden Kategorien, mal sehen.

Ein Typ a la Ipoua,das wäre ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schöttel im kurier zur stürmersuche: ...Trainer Peter Schöttel, der bei der Stürmersuche präzisiert: "Alar und Burgstaller sind flink. Dazu brauchen wir einen körperlich starken Angreifer, der keine große Ablöse kostet. Wir sprechen mit einigen Kandidaten."

Friesenbichler :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits

Trimmel - Hofmann - neuer ZM - Burgstaller

Alar

so könnte für mich eine neue potentielle stammelf für nächste saison aussehen. mir ist ein kulovits als abräumer allemal lieber als ein heikkinen oder prager, bei denen weder das eine noch das andere klappt. holt man einen wirklichen kreativen mann neben hofmann wäre eine riesige baustelle kleiner geworden. dahiner hat man dann noch immer heikkinen, prager, ildiz wydra und prokopic.

vielleicht schon einigen aufgefallen aber man holt ildiz zurück und behält noch dazu prager - das ist kaderreduktion marke rapid.

Bürger ist der selbe spitzschiesser wie der nutsch

ist doch nichts neues. da wird ein spieler von ein paar usern gefordert und alle springen auf den zug auf.

gings nach dem asb hätten wir jetzt einen nelisse, koch oder mössner im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ja eigentlich dafür, die "heilige" Kuh Doppel-Sechs die anscheinend die neue Standard-Aufstellung geworden ist, zu schlachten und mit einer art "4-4-2" zu Spielen nur ein wenig moderner.... Mit einem ZDM der zwar ein guter Abräumer ist, aber auch mal das Spiel eröffnen kann, davor am Flügel Trimmel als ZOM Hofmann und als LM Grouzurek und vorn Alar und Burgstaller.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bürger wäre nicht gerade mein Wunschkandidat.

Mich beschäftigt das Mittelfeld derzeit am meisten.

Mir ist klar dass der Prager dieses Kapitel eigentlich praktisch geschlossen hat aber was denkt man sich bei Rapid.

Man zieht die Option bei Prager und man sieht eigentlich bis zum Schluss der Saison dass das Team im Mittelfeld schwächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten