gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Schöttel ist seit einem Jahr da. Er hat schon zwei Mal (!) "seinen Kader" zusammengestellt. Europäische Weltklasse ist er geworden unser Kader.... Das erste Mal im Sommer. Das zweite Mal im Winter untätig geblieben...wir waren ja Tabellenführer. Entweder er stellt sich einen miesen Kader zusammen. Oder er kann seine Wünsche nicht durchsetzen. Beide Varianten sind richtig schlecht für den Verein und eine davon stimmt aber zu 100%.... Wo hat Schöttel seinen Kader zusammengestellt ? Er hat Kaderliechen mitschleppen müssen die er wsh ned mal wollte. Jetzt kommt SEIN ERSTER KADER wo er aussortiert, und neue Spieler holt die er will. Sollte sich bis zum Winter nix ändern darf maan einen Spießrutenlauf gegen ihm starten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Wo hat Schöttel seinen Kader zusammengestellt ? Er hat Kaderliechen mitschleppen müssen die er wsh ned mal wollte. Jetzt kommt SEIN ERSTER KADER wo er aussortiert, und neue Spieler holt die er will. Sollte sich bis zum Winter nix ändern darf maan einen Spießrutenlauf gegen ihm starten ... Nur um das mal klarzustellen: Meine Kritik richtet sich in erster Linie nicht an Schöttel, sondern an die sportliche Führung eine ebene über ihm bzw. an den gesamten Vereinsstrukturen, was Scouting etc. betrifft (soweit ein Fan das von außen beurteilen kann - natürlich zugegebenermaßen ein ziemlich eingeschränkter Blickwinkel). Und der Teil der Verantwortung, den Schöttel daran trägt, halte ich für verbesserbar - würde also momentan Schöttel nicht ersetzen wollen. Aber mal zurück zum Ebner-Interview: Ein neuer Mittelfeldspieler sei zurzeit kein Thema, sagt Stefan Ebner in der Krone, obwohl man dies ob des schwachen Finishs in Mattersburg noch einmal überdenken werde. Was ich immer so erschreckend finde ist da auch immer die Außendarstellung. Ebner sagt allen Ernstes, dass wegen einer schwachen Halbzeit ein neuer MF-Spieler überlegt wird - wenn die Halbzeit besser gewesen wäre, gäbe es nichts zu überdenken? Man kann nur annehmen, dass Ebner das nicht so meint, wie es hier steht. Aber selbst dann ist es einfach peinlich, weil die Aussage stumpfsinnig ist. bearbeitet 12. Mai 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Nur um das mal klarzustellen: Meine Kritik richtet sich in erster Linie nicht an Schöttel, sondern an die sportliche Führung eine ebene über ihm bzw. an den gesamten Vereinsstrukturen, was Scouting etc. betrifft (soweit ein Fan das von außen beurteilen kann - natürlich zugegebenermaßen ein ziemlich eingeschränkter Blickwinkel). Und der Teil der Verantwortung, den Schöttel daran trägt, halte ich für verbesserbar - würde also momentan Schöttel nicht ersetzen wollen. Aber mal zurück zum Ebner-Interview: Was ich immer so erschreckend finde ist da auch immer die Außendarstellung. Ebner sagt allen Ernstes, dass wegen einer schwachen Halbzeit ein neuer MF-Spieler überlegt wird - wenn die Halbzeit besser gewesen wäre, gäbe es nichts zu überdenken? Man kann nur annehmen, dass Ebner das nicht so meint, wie es hier steht. Aber selbst dann ist es einfach peinlich, weil die Aussage stumpfsinnig ist. Okay was das betrifft bin ich 1899% bei dir . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2012 Haha, das hatten wir ja schon Ende Sommer letzten Jahres. Man wollte Boller holen, wegen einer "starken" Halbzeit in Salzburg ist das dann aber doch nicht passiert. Man lässt sich also sehr wohl von der Tagesform der Mannschaft beeinflussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2012 Bin natürlich auch skeptisch nach den letzten Transferzeiten, aber trotzdem würde ich meinen das man den getätigten Aussagen bezüglich der Verstärkungen nicht allzuviel Glauben schenken sollte. Ich weigere mich zu glauben, dass die Verantwortlichen nicht sehen das in der Zentrale mit abstand der größte Nachholbedarf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Was geht denn bitte hier ab. Manche Leute stehen offenbar darauf sich selbst fertigzumachen. Nur zur Info: Das Transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet!! Weiters, falls es jemanden entgangen ist, ist die aktuelle Saison noch nicht einmal vorbei. Da bricht wegen eines 0815 Artikel völlige Hysterie aus, ich meine lächerlicher geht es doch kaum mehr. Wenn das in den nächsten 3 Monaten bei jedem sch... Artikel so ist kanns ja interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Mai 2012 Was geht denn bitte hier ab. Manche Leute stehen offenbar darauf sich selbst fertigzumachen. Nur zur Info: Das Transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet!! Weiters, falls es jemanden entgangen ist, ist die aktuelle Saison noch nicht einmal vorbei. Da bricht wegen eines 0815 Artikel völlige Hysterie aus, ich meine lächerlicher geht es doch kaum mehr. Wenn das in den nächsten 3 Monaten bei jedem sch... Artikel so ist kanns ja interessant werden. Das ist aber schon ein wenig ein Totschlagargument, oder? Ist für dich der beste Zeitpunkt, Kritik zu üben dann, wenn die Transferzeit schon vorbei und man nachträglich nichts mehr machen kann? DAS ist dann für mich eher sich selbst fertig machen. Du hast natürlich recht, dass Kritik auch zu früh beginnen kann bzw. dass man nicht jedem Artikel soviel Aufmerksamkeit schenken muss. Aber nachdem sich die fehlende Kreativität im Mittelfeld schon über mehrere Jahre hinzieht bzw. auch mehrere Transferzeiten fällt dieser Artikel einfach nicht aus dem Rahmen bzw. passt zu dem Bild, was man momentan von Ebner als Außenstehender hat. Er wirkt weder gefakt noch so, als ob die Verantwortlichen das eh nicht so meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Was geht denn bitte hier ab. Manche Leute stehen offenbar darauf sich selbst fertigzumachen. Nur zur Info: Das Transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet!! Weiters, falls es jemanden entgangen ist, ist die aktuelle Saison noch nicht einmal vorbei. Da bricht wegen eines 0815 Artikel völlige Hysterie aus, ich meine lächerlicher geht es doch kaum mehr. Wenn das in den nächsten 3 Monaten bei jedem sch... Artikel so ist kanns ja interessant werden. so ist es... nur weil da blade von der krone was sagt heißts ja nicht das dann auch so kommen wird... außerdem kann der sommer durchaus interessant werden da zb heikkinen schon seit über einen jahr mit einen wechsel in die heimat spekuliert (unsere insider können des sicherlich bestätigen) kulovits will ja angeblich mehr einsatzminuten sonst würd er sich auch zu einen wechsel entscheiden (so hab ichs aufjedenfall bei seinen letzen interview aufgeschnappt) drazan ist ja angeblich nicht mehr mit 100% bei der sache usw edit: schöttel nimmts ja mit den positionen nicht so genau... für den war der burgstaller auch a stürmer, bzw alar a linker mittelfeldspieler.... bearbeitet 12. Mai 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Das ist aber schon ein wenig ein Totschlagargument, oder? Ist für dich der beste Zeitpunkt, Kritik zu üben dann, wenn die Transferzeit schon vorbei und man nachträglich nichts mehr machen kann? DAS ist dann für mich eher sich selbst fertig machen. Du hast natürlich recht, dass Kritik auch zu früh beginnen kann bzw. dass man nicht jedem Artikel soviel Aufmerksamkeit schenken muss. Aber nachdem sich die fehlende Kreativität im Mittelfeld schon über mehrere Jahre hinzieht bzw. auch mehrere Transferzeiten fällt dieser Artikel einfach nicht aus dem Rahmen bzw. passt zu dem Bild, was man momentan von Ebner als Außenstehender hat. Er wirkt weder gefakt noch so, als ob die Verantwortlichen das eh nicht so meinen. Warum soll ich zu diesem Zeitpunkt jemand einen Vorwurf bzgl. Transfers machen wenn noch nicht einmal die Transferzeit begonnen hat!?? Ich versteh einfach die Logik dahinter nicht. Die werten Herren werden sich (hoffentlich) schon ihre Gedanken machen und ich vertraue ihnen (bzw. eigentlich nur Schöttel der ja das Sagen hat) einstweilen in jedem Fall. Also warum künstlich aufregen wegen eines völlig überzogenen Artikels wo keiner weiß wie hoch der Wahrheitsgehalt wirklich ist. Btw. ich für meinen Teil bin mir 100% sicher die heiklen Thesen die hier so scharf kritisiert werden wurden so in keinster Weise gesagt. Also kommt mal ein bisschen runter. Morgen ist ein Spiel, nächste Woche auch. Danach beginnt bald die Vorbereitung sowie die Transferzeit. Vorher auszuflippen ist doch völlig sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Schöttel fordert im KURIER drei Verstärkungen ... http://kurier.at/spo...pid-zukunft.php bearbeitet 12. Mai 2012 von gigiwischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2012 Um wiedermal einen Namen ins Spiel zu bringen.... Vaclav Pilar von Viktoria Pilsen wird nicht zu unrecht der Messi von Tschechien genannt. ein toller Spieler dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Wäre natürlich nicht einfach ihn zu bekommen und keine Ahnung ob wir sein Gehalt stemmen könnten, aber Anfragen kostet ja nichts . Wäre auch ein Spieler bei dem ich mir fast zu 100% sicher wäre das er uns sofort weiterhilft, und in einigen Jahren einen ordentlich Transfererlös bescheren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Könnte aber auch sein, das sie das nur sagen ( Wegen des MF Spieler ) um in ruhe zu suchen / verhandeln. Denn so wie ich das sehe, ist RBS an allen spielern ab nächsten Tag dran die mit uns od . auch der Austria in verbindung gebracht werden, liegt wohl auch an den spielermanagern um den Preis hinaufzutreiben. Also in Prinzip nichts anders wie in Deutschland mit den Bayern, ist ja auch eine Tatik die gegner zuschwächen. Letztes beispiel war ja Vrsic ( obwohls den net wirklich brauchen ),aber da hat ihnen wohl Acimovic einen strich durch die Rechnung gemacht, und zuvor bei Dibon wars ähnlich, denn ich bin nicht überzeugt das er in der Stammelf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2012 Das ist aber schon ein wenig ein Totschlagargument, oder? Ist für dich der beste Zeitpunkt, Kritik zu üben dann, wenn die Transferzeit schon vorbei und man nachträglich nichts mehr machen kann? DAS ist dann für mich eher sich selbst fertig machen. glaubst du daran, dass du mit deiner kritik etwas bewirken kannst? das würde mich interessieren. denn wenn du das nicht glaubst, ist der zeitpunkt der kritik ja völlig wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 glaubst du daran, dass du mit deiner kritik etwas bewirken kannst? das würde mich interessieren. denn wenn du das nicht glaubst, ist der zeitpunkt der kritik ja völlig wurscht. bewundernswert, dass du dir das schon wieder antust. hatte heute auch schon was geschrieben, aber dann gelassen, weil mir windmühlen in den sinn kamen... interessant, dass kerschbaumer gar nicht in dem kurier-artikel erwähnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Warum soll ich zu diesem Zeitpunkt jemand einen Vorwurf bzgl. Transfers machen wenn noch nicht einmal die Transferzeit begonnen hat!?? Ich versteh einfach die Logik dahinter nicht. Die werten Herren werden sich (hoffentlich) schon ihre Gedanken machen und ich vertraue ihnen (bzw. eigentlich nur Schöttel der ja das Sagen hat) einstweilen in jedem Fall. Also warum künstlich aufregen wegen eines völlig überzogenen Artikels wo keiner weiß wie hoch der Wahrheitsgehalt wirklich ist. Btw. ich für meinen Teil bin mir 100% sicher die heiklen Thesen die hier so scharf kritisiert werden wurden so in keinster Weise gesagt. Also kommt mal ein bisschen runter. Morgen ist ein Spiel, nächste Woche auch. Danach beginnt bald die Vorbereitung sowie die Transferzeit. Vorher auszuflippen ist doch völlig sinnlos. Du hast ja recht, aber nach den letzten Transferfenstern verstehe ich das viele ( ich auch ) bei so einer Meldung NERVÖS werden und unsere Verantwortlichen anscheinend nicht an einen Strick ziehen.Siehe Kurierartikel, Schöttel will drei spieler--andere im Verein nicht. WEr das ist wäre intreressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts