Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Aber für Stuttgart robust genug. Seltsam...

lesen ist eine seltsame Kunst oder?

Ich kenne die Akademie von Milan jetzt nicht daher ist es mehr oder weniger eine Spekulation.

Aber ich denke dass die Bedingungen dort ganz andere sind.

Wenn ich daran denke dass die Burschen ins Gymi gehen und dann mit einen VW Bus durch Wien fahren um dann irgendwo einen Platz zu bekommen...

ich mein Mattersburg hat da in meinen Augen eine tolle (bessere) Möglichkeit geschaffen.

Wie so oft fehlt zumindest mir hier der Einblick auf Details aber die Möglichkeiten bei Milan (vor Ort) sind denke ich ganz andere als bei uns.

Mattersburg darf die Burgenland Akademie nutzen, mehr nicht die sind dort sehr happig. Aber das sind wir einer Meinung, hierbei sind oftmals auch die Rahmenbedingungen ausschlaggebend.

Hm.

war doch klar das wir da nicht mit können, wenn sich jetzt die Bullen auch noch einmischen dann kannst den getrost vergessen.

alles unter 2 jahren vertragsverlängerung für Prokopic wär echt ein wunder.

fakt ist, der gute Boris fällt bis zur frühjahrssaison aus. damit ist Momo wohl als ersatz für ihn geplant.

aber was ist jetzt tatsächlich um Wydra vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

war doch klar das wir da nicht mit können, wenn sich jetzt die Bullen auch noch einmischen dann kannst den getrost vergessen.

und das dürfen wir auch auf keinen fall machen

mitbieten?

für einen absteiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das dürfen wir auch auf keinen fall machen

mitbieten?

für einen absteiger?

mitbieten auf keinen Fall, aber auch Absteiger haben gute Kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich

würdest du lieber mitbieten?

Die Frage ist nur was der Abstieg des KSV damit zu tun hat. Dass wir mit Red Bull nicht mitkönnen, ist eh legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bei Domej lass ich aber das mit den körperlichen Voraussetzungen nicht gelten.

Er ist 1,90 und 16 Jahre jung.

Wenn er wirklich so ein mega Talent ist, MUSS man ihn spätestens jetzt zu den Amas hochziehen.

Sonst braucht man sich nicht wundern wenn er seine Koffer packt und auf die Insel oder nach Bella Italia wechselt ...

Profivertrag dürfte er auch schon unterschreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aber was ist jetzt tatsächlich um Wydra vorgefallen?

Ich habe keine Infos aber ein user hier hat gemeint dass der Bursch Probleme mit der Schule hat (wurde angeblich auch verwiesen).

Dazu gab es schon mehrmals Gerüchte dass die Einstellung nicht passt und er einen auf Drazan2012 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Mittelfeld sieht demnach momentan so aus:

Hofmann (Vertrag - 30.06.2013)

Heikkinen (Vertrag - 30.06.2013)

Prager (Vertrag - 30.06.2013)

Kulovits (Vertrag - 30.06.2013)

Prokopic (verletzt)

Ildiz

Drazan (Vertrag - 30.06.2013)

2013 also ein entscheidendes Jahr.

Ich habe keine Infos aber ein user hier hat gemeint dass der Bursch Probleme mit der Schule hat (wurde angeblich auch verwiesen).

Dazu gab es schon mehrmals Gerüchte dass die Einstellung nicht passt und er einen auf Drazan2012 macht.

Es ist schon fraglich warum wir uns des öfteren solch menschliche Vollpfosten heranzüchten!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerson oder Fabiano, haupsache Italiener.

Also ich brauch so schnell keinen Südamerikaner mehr.

Jo scheiss schwarze, haben nur fussballspielen im kopf, wer braucht schon einen spielenden innenverteidiger? Lieber einen jungen Österreicher wie Madl.

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unser Mittelfeld sieht demnach momentan so aus:

Hofmann (Vertrag - 30.06.2013)

Heikkinen (Vertrag - 30.06.2013)

Prager (Vertrag - 30.06.2013)

Kulovits (Vertrag - 30.06.2013)

Prokopic (verletzt)

Ildiz

Drazan (Vertrag - 30.06.2013)

2013 also ein entscheidendes Jahr.

Es ist schon fraglich warum wir uns des öfteren solch menschliche Vollpfosten heranzüchten!

Grozurek wird hoffentlich nicht zu den Amateuren zurückmüssen nächste Saison ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang haben wir Prager eigentlich verlängert? Langsam kommen mir nämlich Zweifel am Sinn dieser Verlängerung. EDIT: Ok, hat sich erledigt.

Falls man an Gerson Interesse hat, dann müsste man ja einen unserer Linksverteidiger abgeben. Würde dann wohl Katzer treffen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaub das er in Österreich bleibt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grozurek wird hoffentlich nicht zu den Amateuren zurückmüssen nächste Saison ...

nun ja der wird hoffentlich als Stürmer eingesetzt bzw. ist er laut offizieller Seiter her ein Stürmer.

Wie lang haben wir Prager eigentlich verlängert? Langsam kommen mir nämlich Zweifel am Sinn dieser Verlängerung.

man hat so viel ich weiß lediglich die Option gezogen und somit bis 2013 verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten