Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das macht der Ernstl eh, nur sitzt Heute sein Stachel sehr locker ;)

Deinem Nicname hast Du aber auch nicht umsonst, goi!? :finger:

ich akzeptiere alles, nur ist mir wichtig, dass dfie user auch mitbekommen wo substanz dahinter ist und wo nicht. weil man weiß ja um die massenhisterie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ergo null aussage! danke dass du mir den beweis lieferst, dass es keine aussage bei der von mir gequoteten diskussion gab, und das ist es was ich kritisiere. sobald gegenargumente kommen, ruderst du davon. aber wenns spaß macht und du das als kritisch betrachtest, okay dann viel spaß. für mich ist das nicht kritisch, für mich ist das lächerlich.

nur gut das es spaß macht dich so in die Luft gehen zu lassen... dein gequotetes zeigt rein gar nichts auf, ausser das ich dir eine Frage nicht beantworte.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu muss mein account gesperrt werden, sonst werd ich weiterschreiben. warum auch nicht? wenn mich was aufregt ist das fehlende diskussionskultur und permanentes nörgeln. das reißt die anderen mit und das kann ich nicht akzeptieren. wenn sich eine person zuhause für sich durch sudern durchs leben kämpft und den strick wählt ist mir das wurscht. aber man braucht ja nur schauen wie es hier zugeht. einer schreibt spekulativ irgendetwas und der nächste nimmts als tatsache auf und regt sich auf. das kanns ja nicht sein.

....

Hat dich die neue Oide net drüber lassen oder was is los?

Der 'Lucifer' hat halt seine eigene Sicht der Dinge, was ist daran verkehrt?

Ich mag ihn, weil ich der Meinung bin, dass er ein korrekter Kerl is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur gut das es spaß macht dir so in die Luft gehen zu lassen...

freut mich dass du spaß hast. wenn das der sinn und unsinn deiner aussagen ist, dann hätten wir zumindestens substanz gefunden und damit könnte ich mich zumindestens begnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich akzeptiere alles, nur ist mir wichtig, dass dfie user auch mitbekommen wo substanz dahinter ist und wo nicht. weil man weiß ja um die massenhisterie

:wos:

geh bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat dich die neue Oide net drüber lassen oder was is los?

Der 'Lucifer' hat halt seine eigene Sicht der Dinge, was ist daran verkehrt?

Ich mag ihn, weil ich der Meinung bin, dass er ein korrekter Kerl is.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? solltest ebentuell auch mal die diskussionen verfolgen und nicht nur nach "na der ist aber einkorrekter kerl" gehen. wie oft hast das schon gesagt. ich schau mir an was wer schreibt und ned ob jemand eventuell korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Junge, Junge, bei euch ist was los im Fred, besonders, wenn man bedenkt, das eigentlich nichts passiert. Bezüglich Leihspieler kann man anmerken, das Fröschl und Hofbauer im ganzen Land angeboten werden (unter anderem auch uns), aber keiner will sie so recht. Soweit ich euer Sytem verstanden habe, so sind Leihspieler bei euch kostenmäßig kein Problem, wenn sie verliehen sind, aber deren Gehälter werden wieder schlagend, wenn sie zurückkehren (müssen). Da sehe ich für euch langfristig ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:wos:

geh bitte ;)

brauchst nur zwei, drei seiten zurückblättern und du findest ein perfektes beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne echten entlastung für steffen im OMF in form eines gestandenen spieler (den es zur zeit NICHT in ö gibt), wirds ein weiterwurschteln bleiben...

this!

es war immer klar dass wir im zentralen mittelfeld niemanden bekommen werden.

warum klar ?

Das ist so als würden wir ohne tormann spielen, jedes spiel 7 Tore bekommen und trotzdem denkt keiner dran einen Torhüter ins Tor zu stellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gleich kommt wieder der mecki daher ..

mit recht wie ich meine. gestern wars ja noch teilweise okay. heute machts keinen sinn mehr und ja, daran hab ich meinen anteil. aber ich denke kaum jemand macht den mods mehr arbeit als meine person. und das war schon immer so. bin zu streitwütig, zu disussionsfreudig usw. mein temprament darf man auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Junge, Junge, bei euch ist was los im Fred, besonders, wenn man bedenkt, das eigentlich nichts passiert. Bezüglich Leihspieler kann man anmerken, das Fröschl und Hofbauer im ganzen Land angeboten werden (unter anderem auch uns), aber keiner will sie so recht. Soweit ich euer Sytem verstanden habe, so sind Leihspieler bei euch kostenmäßig kein Problem, wenn sie verliehen sind, aber deren Gehälter werden wieder schlagend, wenn sie zurückkehren (müssen). Da sehe ich für euch langfristig ein Problem.

Keiner will halt Geld für die ausgeben, für Erste-Liga-Vereine sind aber mMn beide Verstärkungen. Für oben reicht es wohl maximal für Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten