Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

er mag ein gewisse trainerqualität haben, allerdings ist es schon komisch dass er einen verein versucht zu retten, indem er knapp 10 neue spieler zukauft bzw ausborgt. wie oft hat das nochmal geholfen in der geschichte der bundesliga? aber ja, jeder darf fehler machen, die schon oftmals begangen wurden. ich möchte nicht wissen, wieviel kapfenberg für die vielen neuen spieler bezahlt hat. den abstieg hättens auch billiger haben können. sie wären auch mit dem herbstkader nicht schlechter als die schlechteste frühjahrsmannschaft gewesen. und das obwohl wr. neustadt nur mit hausbackenen spielern und einem beschränkten 98er trainer agiert und keine götterkicker wie babangida, nathan junior und gerson in ihren reihen haben. persönlich fand ich auch die respektlosigkeit vor wr. neustadt relativ fehl am platz. naja die haben sich halt sportlich durchgesetzt, die sind nicht angewiesen darauf dass irgendein erfolgloser trainer des absteigers ihren namen kennt.

ich hab relativ wenig ahnung wie die holländischen mannschaften agieren, aber ein hauptunterschied ist, dass die eine größere liga haben und daher mehr mannschaften einfach eperimentieren können. da kannst auch mal versuchen das spiel zu machen, ohne dass du angst haben musst, gleich abzusteigen.

es heißt ja nicht das immer die schlechteste manschaft absteigt.... sondern die manschaft die die wenigsten punkte macht... außerdem ist der prozess aus einer konter manschaft eine manschaft die das spiel selbst machen will ein schwieriger... falls du selbst fußball spielst bzw gespielt hast wirst du ja bescheit wissen..

eigentlich ists mir völlig egal wie andere klubs in der buli spieln bzw wer absteigt, doch die spielweise kapfenbergs gefällt mir 1000 mal besser als die von wr.neustadt, mattersburg oder tirol

zu antwort von vorher... mit perle hab ich schwarze perle gemeint (eher wegen der hautfarbe) bis auf gerson will ich keinen kapfenberger bei rapid sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

genannte namen werd ich nicht kommentieren.

es gibt einige kandidaten, keine kracher aber wohl solide spieler die mit dem ball nicht "per sie" sind und ein deutliches update zum vorhandenen spielermaterial sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

es gibt einige kandidaten, keine kracher aber wohl solide spieler die mit dem ball nicht "per sie" sind und ein deutliches update zum vorhandenen spielermaterial sein sollen.

und ob das auch realistisch ist, dass auch nur einer von denen geholt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es heißt ja nicht das immer die schlechteste manschaft absteigt.... sondern die manschaft die die wenigsten punkte macht... außerdem ist der prozess aus einer konter manschaft eine manschaft die das spiel selbst machen will ein schwieriger... falls du selbst fußball spielst bzw gespielt hast wirst du ja bescheit wissen..

eigentlich ists mir völlig egal wie andere klubs in der buli spieln bzw wer absteigt, doch die spielweise kapfenbergs gefällt mir 1000 mal besser als die von wr.neustadt, mattersburg oder tirol

zu antwort von vorher... mit perle hab ich schwarze perle gemeint (eher wegen der hautfarbe) bis auf gerson will ich keinen kapfenberger bei rapid sehen

nur wenns ums nackte überleben geht, dann schaue ich halt darauf wie ich das überleben sichere und nicht wie ich in schönheit sterben kann. das ist dämlich.

der tolle trainer van heesen sollte eben auch wissen, dass der umstieg von einer kontermannschaft auf eine spielbestimmende mannschaft wohl kaum in einer halbsaison gelingen kann, insofern ist es blanker irrsinn es zu versuchen.genauso ist es irrsinn 10 neue spieler im winter zu holen und darauf zu hoffen, dass man irgendwie die kurve kratzt. das ist der bregenz weg und ich dachte, dass dieser nicht mehr von bedeutung ist, weils dabei ja ausschließlich um geldvernichtung geht. aber ja diesen antiquierten weg hat er toll durchgezogen. jetzt verlassen praktisch alle spieler, die im winter kamen das sinkende schiff und van heesen darf eine neue truppe aufbauen und zwar lustigerweise mit vielen spielern, die bereits im herbst da waren. die werden sicher auch sehr zufrieden sein, dass sie jetzt dann doch wieder gut genug für ihn sind. wirklich aufbauarbeit wurde dafür natürlich nicht gemacht, denn das hätte geheißen weitgehend mit dem vorhandenen material zu arbeiten. jetzt muss er wieder bei null mit spielern beginnen, die er im winter als zu schwach eingestuft hat. ich wette daher, dass kapfenberg nicht aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

no Kracher :(

normal_freaks_a_040.jpg

no Krocha make me sad

Naja zumindest gibt es Kandidaten die eine deutliche Verbesserung darstellen.

Lassen wir uns überraschen...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn die erwartungen jedes einzelnen fans nicht allzu hoch sind bin ich optimistisch dass unsere Mannschaft stärker in die nächste Saison gehen wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Einen Kracher können wir uns so und so nicht leisten, wenn wir Spieler holen die sich am Ball nicht anköteln und an einem Gegenspieler vorbeigehen ohne sich den Haxen zu brechen, ja dann bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ohne Namen zu nennen, gibts auch ernsthafte Alternativen an Legionären aus dem Ausland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ohne Namen zu nennen, gibts auch ernsthafte Alternativen an Legionären aus dem Ausland?

Grundsätzlich schon, die gab es allerdings auch letzte und vorletzte Transferperiode ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Kracher können wir uns so und so nicht leisten, wenn wir Spieler holen die sich am Ball nicht anköteln und an einem Gegenspieler vorbeigehen ohne sich den Haxen zu brechen, ja dann bin ich schon zufrieden.

Das wären in Österreich doch bereits Kracher :wos?:

Prinzipiell sehe ich da schon Verbesserungen da man bereits Spieler nicht verlängert hat die den Erwartungen nicht (mehr) gerecht wurden.

Das war schon mal ein richtiger Schritt. Ich hoffe nur dass die Spieler die verpflichtet werden nicht ausnahmslos solide Spieler in Wr.Neustadt und Kapfenberg waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Grundsätzlich schon, die gab es allerdings auch letzte und vorletzte Transferperiode ...

ja bitte, lass uns teilhaben an deinem überragenden insiderwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für die Info.

Und darf man noch fragen, ob es dieses Mal danach aussieht, dass die betreffenden Legionäre eher im engsten Kreis der tatsächlichen Verstärkungen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bitte, lass uns teilhaben an deinem überragenden insiderwissen.

Alle Jahre wieder :D

Ich liebe das ASB :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jeder darf am ersten september sich an sämtliche worte vom rudl erinnern und ihn an diesen messen. bisher hat er die überrragende quote von null richtigen vorhersagen. klein rudi ganz groß....

aber immerhin weiß er übers liebesleben vom maierhofer bescheid bzw dessen wohnadresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Jahre wieder :facepalm:

fyp

Parazitu und Ernesto, eure Privatfehde bitte einschränken und schon gar nicht auf mehrere Threads ausweiten (siehe RBS Nachbesprechung), danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten