Recommended Posts

Posting-Pate

Also michbwuerds ned wundernnwennndas ganze "wir muessen bei neuverpflichtungen sparen" gerede das ja schon sehr inflationaer genannt wurde in den letzten 1-2 wochen nur darauf abzielt die preiser potentieller neuzugaenge zu senken. Ehrlich gesagt rechne ich schon mit 1-2 echten verstaerkungen. Der rest is mir dann wurscht. Duerfen dann ruhig amas sein. Aber fuer mich is das schon fast zu auffaellig das so oft "sparen" und "hauptsache billig" grnannt wird von unseren offiziellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jancker.

ah danke. jetzt hats einen zusammenhang.

dachte bei riesenbaby an nuhiu und assoziierte deine aussage somit, dass wir den nutsch zu köln bzw. bayern gehn lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat anscheinend Vertrag bis 2014, eventuell ein Tauschgeschäft?

da wird der Drazan wohl kaum mitspielen bei den Angeboten die er ja bekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil der kapfenberg trainer den spieler persönlich gekannt hat, und dadurch zu kapfenberg holen konnte... das gleiche war bei den andern 2 perlen der fall

der hauptgrund ist dass rapid kein interesse an einer leihe ohne kaufoption hat. bei gerson gabs schon anfragen von mWn PSV (als Ablöse waren knapp 2 mio euro im gespräch). die beiden anderen beiden perlen sind alles andere als perlen. ein badkicker und ein blinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

i sog nix, aber es kursieren momentan so viele namen und skurile wechsel quer durch die bundesliga.

aber viel spannender find ich ja momentan die heutige vorstandssitzung in favoriten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i sog nix, aber es kursieren momentan so viele namen und skurile wechsel quer durch die bundesliga.

aber viel spannender find ich ja momentan die heutige vorstandssitzung in favoriten. :=

Skurill ? Okotie wird unsre neue schwarze Perle ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich persönlich seh bei Gerson die große Klasse ehrlich gesagt nicht, und insofern auch kein übermäßiges Transfergeschick bei den Kapfenbergern.

Klar, für deren Verhältnisse sind ein Gerson, Lovin oder Babangida ganz gute Leute, dass sie bei Rapid Verstärkungen wären, glaub ich nicht so recht. Denn großartig gebracht haben sie auch Kapfenberg nix, die sind nämlich auch in der Rückrundentabelle Letzter.

genauso ist es. die haben nichts erreicht, kaum ein spieler von denen konnte wirklich überzeugen. gerson konnte ein gewisses potential zeigen, das wars dann aber auch schon wieder. babangida fehlts an durchsetzungsvermögen, nathan junior ist schlichtwegs zu schwach für die liga. lovin ist durchschnitt. warum da jetzt der komische van heesen auf einmal als so super toller trainer mit den super tollen kontakten gilt, kann nur an der trifonhaftigkeit so mancher fans liegen. die sehnsucht nach exotischen spielern, nach schwarzen perlen. die hoffnung dass sich etwas unbekanntes doch als wahres schmuckstück entpuppt, die man ja bei den hubers und maiers aus Ö nicht hat.

die wahrheit ist, van heesen ist mit bomben und granaten abgestiegen gegen die übermächtige qualität aus wr. neustadt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die wahrheit ist, van heesen ist mit bomben und granaten abgestiegen gegen die übermächtige qualität aus wr. neustadt.

aber er ist doch ein moderner deutscher trainer der mehr taktisches verständnis im kleinen zähennagel hat als die ganze 98er generation zusammen.

was sagt Blumenau eigentlich zu seiner Performance? der hatte ja schon im ersten spiel gesehen, dass Kapfenberg einen quantensprung im vergleich zu restösterreich gemacht hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber er ist doch ein moderner deutscher trainer der mehr taktisches verständnis im kleinen zähennagel hat als die ganze 98er generation zusammen.

was sagt Blumenau eigentlich zu seiner Performance? der hatte ja schon im ersten spiel gesehen, dass Kapfenberg einen quantensprung im vergleich zu restösterreich gemacht hat.

hehe ganz genau. man hat richtig toll gesehen wie die super taktik greift. wie man damit die gegner an die wand spielen konnte und man nur durch pech und unvermögen an den millionären aus wr. neustadt inkl 98er trainer stöger gescheitert ist.

zu blumenau sag ich gar nichts, der ist lächerlich und akzeptiert auch keine mathematischen beweise und zweifelt an der kreativität der heutigen mathematiker (War in einer diskussion warum man die erde nicht längen und flächentreu als karte abbilden kann). der typ ist einfach auf seine weise dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hehe ganz genau. man hat richtig toll gesehen wie die super taktik greift. wie man damit die gegner an die wand spielen konnte und man nur durch pech und unvermögen an den millionären aus wr. neustadt inkl 98er trainer stöger gescheitert ist.

zu blumenau sag ich gar nichts, der ist lächerlich und akzeptiert auch keine mathematischen beweise und zweifelt an der kreativität der heutigen mathematiker (War in einer diskussion warum man die erde nicht längen und flächentreu als karte abbilden kann). der typ ist einfach auf seine weise dämlich.

ich les ihn immer wiedermal und bereue es in 9 von 10 fällen.

im übrigne möcht ich von Heesen die trainerqualität überhaupt nicht absprechen. er hatte nur eine halbsaison mit ziemlich umgebautem kader (auf seinen wunsch hin allerdings) und dem mut der verzweiflung. langfristig und v.a. in der Ersten Liga kann er durchaus Erfolgt haben mit der mannschaft.

allerdings muss man halt doch eher einem Stevens (oder wars ein anderer hier tätiger holländer?) recht geben der meinte, dass die kleinen vereine hier - im vergleich zur holländischen liga - einfach intelligenter spielen, weil sie eben nicht versuchen, das spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich les ihn immer wiedermal und bereue es in 9 von 10 fällen.

im übrigne möcht ich von Heesen die trainerqualität überhaupt nicht absprechen. er hatte nur eine halbsaison mit ziemlich umgebautem kader (auf seinen wunsch hin allerdings) und dem mut der verzweiflung. langfristig und v.a. in der Ersten Liga kann er durchaus Erfolgt haben mit der mannschaft.

allerdings muss man halt doch eher einem Stevens (oder wars ein anderer hier tätiger holländer?) recht geben der meinte, dass die kleinen vereine hier - im vergleich zur holländischen liga - einfach intelligenter spielen, weil sie eben nicht versuchen, das spiel zu machen.

er mag ein gewisse trainerqualität haben, allerdings ist es schon komisch dass er einen verein versucht zu retten, indem er knapp 10 neue spieler zukauft bzw ausborgt. wie oft hat das nochmal geholfen in der geschichte der bundesliga? aber ja, jeder darf fehler machen, die schon oftmals begangen wurden. ich möchte nicht wissen, wieviel kapfenberg für die vielen neuen spieler bezahlt hat. den abstieg hättens auch billiger haben können. sie wären auch mit dem herbstkader nicht schlechter als die schlechteste frühjahrsmannschaft gewesen. und das obwohl wr. neustadt nur mit hausbackenen spielern und einem beschränkten 98er trainer agiert und keine götterkicker wie babangida, nathan junior und gerson in ihren reihen haben. persönlich fand ich auch die respektlosigkeit vor wr. neustadt relativ fehl am platz. naja die haben sich halt sportlich durchgesetzt, die sind nicht angewiesen darauf dass irgendein erfolgloser trainer des absteigers ihren namen kennt.

ich hab relativ wenig ahnung wie die holländischen mannschaften agieren, aber ein hauptunterschied ist, dass die eine größere liga haben und daher mehr mannschaften einfach eperimentieren können. da kannst auch mal versuchen das spiel zu machen, ohne dass du angst haben musst, gleich abzusteigen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Spielen wir das Spiel anders :=

Wie würdest du die genannten Namen einstufen?

1) Sind da Namen dabei die wirklich Qualität haben?

2) Sind das eher Spieler die in Ordnung sind?

3) Mitläufer Teil 132 - jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten