Recommended Posts

SCR1899

da clarence seedorf bei milan nicht mehr weiter macht sollten wir unsere fühler in diese richtung ausstrecken. er ist zwar kein ic aber close enough zu einem savicevic ii.

:=

543545_378354732200637_248183195217792_964953_1326151808_n.jpg

körperlich wohl besser beinand als jeder unserer Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und würd wohl soviel verdienen wie alle unsere Spieler zusammen, also denke ich können wir das gleich wieder ad acta legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:=

543545_378354732200637_248183195217792_964953_1326151808_n.jpg

Des kannst laut sagen, der hat einen Oberkörper da kann man neidisch werden, der hat mehr Bauchmuskeln ,wie unser ganzer Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gerson

Ein neuer DM

Korkmaz

Technisch beschlagener Stürmer

Und ich wär restlos zufrieden

Und zahlen tut's der Goldesel?

Bitte realistisch bleiben. 4 TOP-Verstärkerungen sind bie und nimmer machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde auch gern 4 Topleute sehen, ach was, ich würde auch 10 Topleute nehmen (mit Hofmann hat man ja schon einen, der es könnte), aber solang wir keinen Deppen finden, der uns Geld in den Arsch steckt ohne seinen Markennamen im Vereinsnamen, Wappen oder übers ganze Stadion sehen zu wollen, wird man wohl mit weniger das Auskommen finden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ohne genaue zahlen zu kennen:

das gehalt von payer / soma / heikkinen (sollte er uns auch verlassen)

könnte man sicher neue verträge von topleuten (für unsere liga) mit den selben bezügen abschliessen?! :D

und mehr als 3 echte verstärkungen, würden wir mMn nicht brauchen!

einen ordentlichen IV, einen neuen 8er, und einen Flügelspieler -> und nächstes Saison gibt´s nur ein Motto - Angriff! :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte als Verein dennoch auch versuchen die Personalkosten zu drücken, damit man nicht jedes Jahr ein 2.000.000-Loch im Budget zu füllen hat. Und das geht halt mal leichter, wenn man ein Gehalt eines der teureren Spieler nicht 1:1 dem nächsten gibt.

Ich erwarte mir schlicht und ergreifend einen absoluten Klassemann in der (eher) defensiven Zentrale, sei es ein IV oder ein 6 bzw. 8er. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht wirklich realistisch, auch wenn ich es gerne hätte.

Wenn Drazan gehen sollte, ist das aber auch eine Position, bei der ich mir mehr erwarten würde, als einen Amateur nachrücken zu lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

klar keine frage - dann muss man aber sicher auch die ansprüche runterschrauben.

will man irgendwann mal in der el gruppenphase eine "dauerkarte" haben .. oder halt hoffen, das man irgendwie die el plätze in der tabelle erringt.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar keine frage - dann muss man aber sicher auch die ansprüche runterschrauben.

will man irgendwann mal in der el gruppenphase eine "dauerkarte" haben .. oder halt hoffen, das man irgendwie die el plätze in der tabelle erringt.

Das kann man auch mit einem Großeinkauf kaum leicht schaffen. Oder ist der Salzburger Weg jetzt so überragend erfolgreich, nur weil sie jedes Jahr 5 neue Leute holen?

Mir ist es lieber, man baut eine junge bzw. relativ junge Mannschaft um ein paar gute Spieler auf als man versucht mit hohen Aufwand etwas zu erzwingen. Selbst in Österreich können wir nicht den Anspruch haben Meister zu werden, da Salzburg deutlich mehr Ressourcen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Das kann man auch mit einem Großeinkauf kaum leicht schaffen. Oder ist der Salzburger Weg jetzt so überragend erfolgreich, nur weil sie jedes Jahr 5 neue Leute holen?

Mir ist es lieber, man baut eine junge bzw. relativ junge Mannschaft um ein paar gute Spieler auf als man versucht mit hohen Aufwand etwas zu erzwingen. Selbst in Österreich können wir nicht den Anspruch haben Meister zu werden, da Salzburg deutlich mehr Ressourcen hat.

gut salzburg ist wieder ein eigenes thema, die versuchen es ja zu erzwingen und kaufen ja nicht gezielt ein .. sondern ist ein zusammengekaufter *piep*haufen.

noch dazu, meinte ich ja, 3 spieler würden vollauf reichen - aber eben 3 spieler die auch verstärkungen sind! (den rest mit amas füllen)

stimmt, anspruch meister zu werden haben wir seit red bull nicht - jedoch kann es ja ein ziel sein!

lass mir meine traumblase :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und zahlen tut's der Goldesel?

Bitte realistisch bleiben. 4 TOP-Verstärkerungen sind bie und nimmer machbar.

nach den Abgängen von Salihi, Soma (!), Patocka, Payer (!), Gartler (hab ich wen wichtiges vergessen?) sollte doch einiges an Gehalt frei werden

Korkmaz will wieder zurück, sollte im Bereich vom Payer-Gehalt sein

Ein neuer Legionär, als DM, ungefähr in Somas Gehaltskategorie

Gerson wird wohl nicht umsonst in Kapfenberg sein, wohl unter dem Gehalt das Dibon angeboten wurde

Mit technisch beschlagenen Stürmer muss jetzt kein Jelavic gemeint sein, hauptsache jemand der vorne was mit dem Ball anfangen kann

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach den Abgängen von Salihi, Soma (!), Patocka, Payer (!), Gartler (hab ich wen wichtiges vergessen?) sollte doch einiges an Gehalt frei werden

Da gehn sich aber trotzdem nicht die Spieler aus, die du forderst. Allein ein Gerson würde schon genug an Transfergeld verschlingen. Geschenkt wird uns der nicht.

Und wie gesagt: Wir hatten und haben jedes Jahr ein Loch im Budget, haben/hatten riesengroßen Personalkosten, es darf nicht Ziel sein das freigewordene Geld sofort zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich muss mich Silva anschließen.

Klar sollte es Ziel sein, Meister zu werden. Aber mit Red Bull in der Liga ist das enorm schwierig, da kann man nur auf ein schwaches Jahr von denen und ein gutes von uns hoffen.

Und auch wenn Handlungsbedarf auf einigen Positionen besteht, ist unser Kader sicher noch gut genug um als Mindestanspruch einen EC-Platz zu haben. Nächstes Jahr werden ja (wenn ich mich nicht irre) sowieso 4 Liga- + 1 Cup-Platz vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten