steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2012 Auch wenn ich mich wiederhole, danke noch einmal für die 2-jährige Vertragsverlängerung von Heikkinen. War leider der größte Fehler, den man machen konnte, aber vielleicht schaffen sie es ihn irgendwie in den Norden zu transferieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 DM haben wir Kulo. Der für mich einer der besten in Österreich ist! Das kann doch nicht dein Ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2012 Das kann doch nicht dein Ernst sein. Als Abräumer vor der Verteidigung ja, aber nicht für den Spielaufbau! Da muss ein neuer her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2012 ich hoff den drazan verkauf ma so schnell wie möglich doch wer will ihn in so einer form haben? ein witz wie der in letzter zeit spielt, total unmotiviert, sowas brauch ich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Als Abräumer vor der Verteidigung ja, aber nicht für den Spielaufbau! Da muss ein neuer her! Schon klar. Und Payer ist der beste Goalie, aber nicht bei Flanken und Interviews. Da muss ein Neuer her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 kulo als einzigen 6er wird es halt nie spielen, da er zu sehr kettenhund ist und dem ball nachviechert. das ist ok wenn er wen neben sich hat reisst aber sonst zu viele räume auf. neben einem starken ZM kann ich ihn mir schon vorstellen, aber ob es den spielen wird steht leider in den sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2012 kulo als einzigen 6er wird es halt nie spielen, da er zu sehr kettenhund ist und dem ball nachviechert. das ist ok wenn er wen neben sich hat reisst aber sonst zu viele räume auf. neben einem starken ZM kann ich ihn mir schon vorstellen, aber ob es den spielen wird steht leider in den sternen. davon ging ich ja auch immer aus, das ein starker ZM kommt!! und dass kulo es kann, hat er immer wieder bewiesen. ausserdem möchte man ja auch wydra so weit bringen, dass er die position mal tragen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) falsches fred ... bearbeitet 7. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 ich hoff den drazan verkauf ma so schnell wie möglich doch wer will ihn in so einer form haben? ein witz wie der in letzter zeit spielt, total unmotiviert, sowas brauch ich nicht.. Verkaufn ? Ned mal wennst ihm verschenken würdest, würde ihm wer nehmen. Nichtmal zu de Amas kannst erm schicken weils dort auch läuft. Jede Starke (Flanken, Schnelligkeit) die man Drazan damals zugesprochn hat gibt es nicht mehr --> Flanken kommen sowieso so gut wie NIE an --> seinen Schmäh kennt man seit mittlerweiln 2 Jahren in der Liga nur er überreissts ned --> seine Psychoattackn san zwar weniga gewordn , das Gefühl das er rotgefährded ist hat man trotzdem immer --> selbst seine Schnelligkeit is keine Waffe mehr da er (wie gestern zB) nicht mal Leitgeb um die Ohren grannt ist Und wies einige jetz noch geben kann die Korkmaz HINTER Drazab sehen frag ich moch scho noch .. Aber das wirda leider sowieso ned spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2012 Verkaufn ? Ned mal wennst ihm verschenken würdest, würde ihm wer nehmen. Nichtmal zu de Amas kannst erm schicken weils dort auch läuft. Jede Starke (Flanken, Schnelligkeit) die man Drazan damals zugesprochn hat gibt es nicht mehr --> Flanken kommen sowieso so gut wie NIE an --> seinen Schmäh kennt man seit mittlerweiln 2 Jahren in der Liga nur er überreissts ned --> seine Psychoattackn san zwar weniga gewordn , das Gefühl das er rotgefährded ist hat man trotzdem immer --> selbst seine Schnelligkeit is keine Waffe mehr da er (wie gestern zB) nicht mal Leitgeb um die Ohren grannt ist Und wies einige jetz noch geben kann die Korkmaz HINTER Drazab sehen frag ich moch scho noch .. Aber das wirda leider sowieso ned spielen .. absolutly agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2012 Verkaufn ? Ned mal wennst ihm verschenken würdest, würde ihm wer nehmen. Nichtmal zu de Amas kannst erm schicken weils dort auch läuft. Jede Starke (Flanken, Schnelligkeit) die man Drazan damals zugesprochn hat gibt es nicht mehr --> Flanken kommen sowieso so gut wie NIE an --> seinen Schmäh kennt man seit mittlerweiln 2 Jahren in der Liga nur er überreissts ned --> seine Psychoattackn san zwar weniga gewordn , das Gefühl das er rotgefährded ist hat man trotzdem immer --> selbst seine Schnelligkeit is keine Waffe mehr da er (wie gestern zB) nicht mal Leitgeb um die Ohren grannt ist Und wies einige jetz noch geben kann die Korkmaz HINTER Drazab sehen frag ich moch scho noch .. Aber das wirda leider sowieso ned spielen .. sehr gut geschrieben! Kann man so stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2012 drazan spielt meiner meinung nach nur, weil man hofft, dass er eventuell so wie im herbst explodiert und man ihn dadurch anbringen kann. man versucht ihn scheinbar mit aller gewalt in die auslage zu stellen. leider ist das kontraproduktiv und jetzt hat man das dilemma. im winter hätte man noch einiges an geld bekommen, jetzt schauts eher düster diesbezüglich aus. man hat halt scheinbar gehofft, er kann die leistungen des herbsts bestätigen - dann wäre er sicher im wert weiter gestiegen. leider ist es nicht so gekommen... allgemein zur kommenden transferzeit: also ich bin mittlerweile auch zur auffassung gekommen, dass man nuhiu auf die transferliste setzen sollte. ich fürchte, das wird nichts mehr. da fehlt komplett die konstanz und ein paar grundlegende dinge. schade, denn ich finde, er hat gute anlage, aber scheinbar gibt es ein gewisses niveau, das er nicht überschreiten kann. es fehlt irgendwie der "next step" bei ihm. sollte der sparkurs bei den transfers wirklich kommen, sehe ich schwarz, denn die konkurrenz hat sich schon ziemlich verstärkt und dafür auch geld in die hand genommen...und trotz einer grottigen austria sind wir nur 5 punkte vor ihnen und nur 2 punkte vor der admira. zufriedenheit, auch wegen der großteil offensiv gebotenen extrem schwachen leistungen in dieser saison darf und kann daher nicht angesagt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 drazan spielt meiner meinung nach nur, weil man hofft, dass er eventuell so wie im herbst explodiert und man ihn dadurch anbringen kann. man versucht ihn scheinbar mit aller gewalt in die auslage zu stellen. leider ist das kontraproduktiv und jetzt hat man das dilemma. im winter hätte man noch einiges an geld bekommen, jetzt schauts eher düster diesbezüglich aus. man hat halt scheinbar gehofft, er kann die leistungen des herbsts bestätigen - dann wäre er sicher im wert weiter gestiegen. leider ist es nicht so gekommen... allgemein zur kommenden transferzeit: also ich bin mittlerweile auch zur auffassung gekommen, dass man nuhiu auf die transferliste setzen sollte. ich fürchte, das wird nichts mehr. da fehlt komplett die konstanz und ein paar grundlegende dinge. schade, denn ich finde, er hat gute anlage, aber scheinbar gibt es ein gewisses niveau, das er nicht überschreiten kann. es fehlt irgendwie der "next step" bei ihm. sollte der sparkurs bei den transfers wirklich kommen, sehe ich schwarz, denn die konkurrenz hat sich schon ziemlich verstärkt und dafür auch geld in die hand genommen...und trotz einer grottigen austria sind wir nur 5 punkte vor ihnen und nur 2 punkte vor der admira. zufriedenheit, auch wegen der großteil offensiv gebotenen extrem schwachen leistungen in dieser saison darf und kann daher nicht angesagt sein. Die Konkurrent hat sich ziemlich verstärkt ? Dibon spielt seit über 6 Monaten nicht mehr ud wer sagt das er bei den Bullen das Spiel bringt was er bei der Admira zeigt ? Sobald er von Anfang an nicht seine Leistung zeigt wird das AbenteuEr auch nicht lange halten (gab da mal so einen Wacker Spieler auf den jeda Rapidler geil war, und wir wissn woder jetzt is) Vrsic mag zwar eine beachtliche Leistung in Slowenien brigen, das heisst aber noch lange nicht das er auch unsere Liga zerschießt (remember einen gewissen Barcelona B-Spieler) natürlich kann auch das Gegenteil eintreffen und Vrsic zerfetzt die Liga und Dibon ist DAS BOLLWERK der Liga. Aber zittern tu ich lange nicht und man muss mal abwarten was unsre "leisten" am Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2012 am interessantesten in diesem fred war die diskussion über schöttels eigenaussage, er würde quasi bereuen, nie im ausland gewesen zu sein, weil ihm jetzt auch die kontakte fehlen. ich glaube, dass der österr. profi-fußball schon die wirtschaftskrise zu spüren bekommt, stichwort weniger sponsorengelder. bis auf die dosen schnallen doch alle den gürtel enger, paradebeispiel derzeit die pfurza viola. madl statt dibon wär für mich voll okay. und bitte nicht wieder die austria-vergangenheit strapazieren! das ist einfach nicht professionell, und diese eigenschaft braucht unser verein wie einen bissen brot. ps als trainer trau ich noch einiges zu als trainer, dem rest des sportlichen managements nicht. ebner sollte gehen und jemand kommen, der einen internationalen horizont und echte erfahrung hat. gerade wenn man kleinere brötchen backen muss, dann muss der bäcker schon ein richtig guter sein!! ganz ohne ironie, spott etc. so einen wie thomas von heesen könnten wir super gebrauchen. Die Leute glauben aber weiter, dass das exponentielle Wachstum in der Fußballwirtschaft ewig weitergehen wird. Da wünscht man sich lieber 10 neue Spieler, statt einmal das Hirn einzuschalten und sich zu überlegen was da eigentlich so alles vor sich geht in diesem Wirtschaftszweig. Und wofür das alles? Um irgendeinen belgischen oder bulgarischen Verein in einem Fußballspiel zu besiegen? Schon ziemlich pervers eigentlich, dermaßen blind zu sein keine Zusammenhänge zu erkennen. Irgendwann wird die Blase im Profisport schon platzen wenn die Menschen aufwachen und draufkommen, dass sie Politiker, Manager und sonstiges für etwas kritisieren, aber gleichzeitig Profisporlern unkritisch das Geld zuschieben, dafür, dass sie ihnen zuschauen dürfen. Da verzichte ich gerne auf all die Forderungen nach zig neuen supertollen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2012 Gibts eigentlich schon irgendwelche konkreten Namen..oder arbeitet unsere Führungsetage und ihre Scouts so professionell dass da keiner was mitbekommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts