Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Liegt vielleicht daran, dass momentan April ist und die Transferzeit erst in 2 Monaten beginnt bzw. in 3-4 Monaten in die heiße Phase kommt

Das ist schon klar und ich gehe davon aus dass der Verein Spieler holt aber ich meinte die Gerüchte.

Ich mein wir diskutieren ob uns ein 30 Jahre alter Kapfenberger weiterhilft oder nicht.

Früher konnte man hier von mehr träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Vergleich hinkt ein wenig mMn! Wenn man Nathan Junior bzw. Babangida ein wenig bessere Mittfelfeldspieler zur Seite stellt, wie er sie bei Rapid findet, würde seine Torquote wohl auch "Besser" aussehen, aber das ist einfach relativ... Wenn man Gartler los wird, wäre ein Babangida oder ein Nathan als "anfangs erst Ersatz, dann vielleicht mehr" ganz interessant!

stimmt ich hab die vorlagen vom drazan vergessen... den effekt hat man gut bei alar gesehen, den du ansprichst.

meines wissens hat babangida in 9 von 10 fällen bei kapfenberg an der rechten seite gespielt. nathan junior hat davon nicht besonders profitiert...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

außer gerson interessiert mich kein einziger kapfenberg kicker, keine ahnung was die leute an badkickern wie babangida finden, detto nathan junior. was haben die großes gezeigt im frühjahr? da noch vorher abraham.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Liegt vielleicht daran, dass momentan April ist und die Transferzeit erst in 2 Monaten beginnt bzw. in 3-4 Monaten in die heiße Phase kommt

Mir wäre es eigentlich am liebsten wenn man frühzeitig alles klar macht damit sich die Mannschaften gezielt auf die neue Saison vorbereiten kann. Wenn wir im August die Spieler holen, dann benötigt es wieder einige Wochen Anlaufzeit und dann ist eh schon wieder ein Viertel von der Saison gespielt. Außerdem sind die guten Kicker zu der Zeit meist schon wo unter Vertrag. Heuer ist zwar die EM, nur das betrifft uns eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Asooo, das habe ich eh vernommen.

Das "Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer" hat mich neugierig gemacht.

Ich muss ja sagen dass die Transferzeit extrem fad ist.

Keine Ahnung ob das an mir liegt aber früher war das noch etwas spektakulärer.

naja, liegt vielleicht auch an der fehlenden angst leistungsträger ala jelavic, hoffer etc zu verlieren. solche spieler haben wir momentan einfach nicht, beinahe der komplette kader ist austauschbar. ich wüsste nicht wer momentan im ausland begehrt sein sollte. der drazan glaubt vielleicht dass er begehrt ist, mehr als ein wechsel in die slowakei wird da aber nicht drin sein.

stimmt ich hab die vorlagen vom drazan vergessen... den effekt hat man gut bei alar gesehen, den du ansprichst.

oder unser mittelfeld ist einfach nicht besser hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur ganz kurz bitte sagts nicht den Verantwortlichen fällt fürs Mittelfeld ein Borowski ein.... Davor hab ich irgendwie echt "Angst..:" ....

wegen der verletzungs histroie die mit VoH konkurriert? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen der verletzungs histroie die mit VoH konkurriert? :p

Nicht nur deshalb.... Der hat seit vielen Jahren kein gutes Spiel mehr abgeliefert, egal wo.... Dennoch wäre er der "typische" Namen Transfer, den ich unseren Verantwortlichen zutrauen würde, jetzt wo ich gelesen habe, er wird ablösefrei hat es mich einfach geschreckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht nur deshalb.... Der hat seit vielen Jahren kein gutes Spiel mehr abgeliefert, egal wo.... Dennoch wäre er der "typische" Namen Transfer, den ich unseren Verantwortlichen zutrauen würde, jetzt wo ich gelesen habe, er wird ablösefrei hat es mich einfach geschreckt....

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass der nur ansatzweise ein thema bei uns wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass der nur ansatzweise ein thema bei uns wäre

Wenn dem so ist, dann freut es mich eh.... Nur irgendwie hab ich ein blödes Gefühl.... keine Ahnung wieso.... Wobei ja, der wird wohl wirklich kein Thema sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

borowski wäre mmn so ein typischer redbull-transfer, wie pasanen oder so. nachdem der noch nie in österreich gespielt hat, hält sich meine angst in grenzen, dass den bei uns auch nur ansatzweise einer kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

... nachdem der noch nie in österreich gespielt hat, hält sich meine angst in grenzen, dass den bei uns auch nur ansatzweise einer kennt.

:lol:

It's not a bug, it's a feature...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten