Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 Ich bleib bei meiner Meinung. Ich will ned sagen, er habe "schlecht" gespielt... ich sag nur, da war nix dabei, was Rapid an dieser Position einen entscheidenden Punkt weiter bringt. Du hast natürlich recht, das ein Spiel ned viel aussagt. Aber spontan kommen mir da wieder so glorreiche Aktionen wie Konrad, Thomas Burgstaller etc. in den Sinn. Die Negativbeispiele gibt es freilich, keine Frage. Boller beweist aber jetzt schon die zweite Saison in Folge, dass er zu gut für die zweite Liga ist. Und vom Spielertyp her wäre er genau das, was wir brauchen. Ein Spielmacher in der Offensive, der auf den Seiten neben Hofmann Kreativarbeit leistet. Kein Läufer wie Trimmel, kein Flankengeber wie Drazan. Von allem ein bisschen was, dafür mit viel Hirn und Ideen. Ob er den Qualitätsuntssprung schafft, lässt sich schwer beurteilen. Ich denke aber schon. Ich hoffe irgendwann kann ich Dinge auch so gut schönreden wie der liebe Narya.. Willst du mich jetzt in jedem Thread langweilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 Und was wird in der zweiten Liga gemacht? Gestreichelt und lieb gebeten, bitte mach uns doch kein Tor? ich habe Gartler damals bei lustenau kaum gesehen, aber ich geh mal davon aus, ja. denn letztlich IST es nun mal seit jahren genau Gartlers problem, kein durchstezungesvermögen zu haben und nur den badkicker raushängen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2012 Wenn Boller, dann nur eine Leihe mit Kaufoption, alles andere wäre eine Farce und höchst unverantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 ich habe Gartler damals bei lustenau kaum gesehen, aber ich geh mal davon aus, ja. denn letztlich IST es nun mal seit jahren genau Gartlers problem, kein durchstezungesvermögen zu haben und nur den badkicker raushängen zu lassen. Dass ein Spieler durch mehrere sehr schwere Verletzungen aus der Bahn geworfen und in seiner Entwicklung gehemmt wird, ist also weniger wahrscheinlich als die Annahme, dass in der zweiten Liga sanfter verteidigt wird ... naja. Da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2012 Dass ein Spieler durch mehrere sehr schwere Verletzungen aus der Bahn geworfen und in seiner Entwicklung gehemmt wird, ist also weniger wahrscheinlich als die Annahme, dass in der zweiten Liga sanfter verteidigt wird ... naja. Da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig mehr. Sind ja auch schon genug andere Ersts-Liga-Stars in der BL gescheitert ohne sich zu verletzen, mir fällt jetzt auch keiner ein, der das geschafft hat und uns weiterhelfen würde. Gute Leistungen unten reichen halt nicht automatisch für oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 Sind ja auch schon genug andere Ersts-Liga-Stars in der BL gescheitert ohne sich zu verletzen, mir fällt jetzt auch keiner ein, der das geschafft hat und uns weiterhelfen würde. Gute Leistungen unten reichen halt nicht automatisch für oben. Hab ich auch nicht behauptet. Wenns aber einen spieler gibt, dem ich das zutraue, dann ist es Boller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2012 Hab ich auch nicht behauptet. Wenns aber einen spieler gibt, dem ich das zutraue, dann ist es Boller. Wenns nach dem geht, dann ist Boller auch einer der wenigen. Nur trau ich es dem halt auch nicht wirklich zu, ein wirklich wichtiger Spieler für Rapid sein zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2012 Bei Boller hab ich eher das Gefühl der würde ein 2. Dollinger werden. Muss aber ehrlich sagen, hab noch sehr wenig Spiele von ihm gesehen, daher ists wie gesagt nur ein Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Dass ein Spieler durch mehrere sehr schwere Verletzungen aus der Bahn geworfen und in seiner Entwicklung gehemmt wird, ist also weniger wahrscheinlich als die Annahme, dass in der zweiten Liga sanfter verteidigt wird ... naja. Da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig mehr. geh bitte. Gartler hatte 2009 einen kreuzbandriss und 2 jahre später einen unterarmbruch. da gibts ganz andere verletzungsgeschichten die spieler auch nicht daran gehindert haben, leistung zu zeigen, wenn sie mal die chance bekommen haben. Bei Gartler lag es einfach am Hirn. bearbeitet 23. April 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Sind ja auch schon genug andere Ersts-Liga-Stars in der BL gescheitert ohne sich zu verletzen, mir fällt jetzt auch keiner ein, der das geschafft hat und uns weiterhelfen würde. Gute Leistungen unten reichen halt nicht automatisch für oben. Viele gibt's nicht, aber Kuljic wär einer. Der ist ja, wenn ich mich recht erinnere, nacheinander in 2. und 1. Liga Torschützenkönig geworden. Und da war er auch bereits 27/28. Wobei ich klarstellen muss, dass ich auch kein großer Fan der Boller-Idee bin, da soll sich lieber Grozurek beweisen dürfen. bearbeitet 23. April 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2012 Hab ich auch nicht behauptet. Wenns aber einen spieler gibt, dem ich das zutraue, dann ist es Boller. Da ich die Heute für Mogen Liga nicht sonderlich viel beobachte, könntest du diesen Spieler mal grob einordnen. Ich nenn dir spontan einige Spieler dir mir grad so zufällig einfallen und könntest du diese nach Qualität bzw. Potential aufsteigend reihen? Pehlivan, Gartler, Nuhiu, Boller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Da ich die Heute für Mogen Liga nicht sonderlich viel beobachte, könntest du diesen Spieler mal grob einordnen. Ich nenn dir spontan einige Spieler dir mir grad so zufällig einfallen und könntest du diese nach Qualität bzw. Potential aufsteigend reihen? Pehlivan, Gartler, Nuhiu, Boller. Das ist doch völlig widersinnig? Das sind Spieler unterschiedlicher Positionen mit unterschiedlichen Vorzügen in unterschiedlichen Leistungsklassen. Ich kann dir versuchen Boller kurz und knapp zu beschreiben. -> schneller Flügelspieler mit Spielmacher-Qualitäten sowie stets gefährlichen Standards. Nicht direkt ein Goalgetter (3 bisher in dieser Saison) aber der Top-Vorbereiter (19 Vorlagen in 25 Spielen) in der 2.Liga. bearbeitet 23. April 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2012 Das ist doch völlig widersinnig? Das sind Spieler unterschiedlicher Positionen mit unterschiedlichen Vorzügen in unterschiedlichen Leistungsklassen. Mein Post war auch nicht 100% ernst gemeint Nur mit diesen Spielern kann ich auch nicht viel anfangen und mir ist schon klar dass es unterschiedliche Ansichtsweisen gibt. Boller wäre für mich so ein richtiger Alibi Transfer, es kann schon sein dass er Qualitäten hat. Nur ist sein Lebenslauf schon sehr eigenartig. Da wir Ablöse auch noch zahlen müssten, bleibt uns dieser Spieler aber vermutlich eh erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 23. April 2012 Ich wette das die Hälfte hier noch nie ein ganzes Spiel von Boller gesehen hat . Nur soviel : einen Drazan haut der aus der Stammelf zu 100%!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2012 Ich wette das die Hälfte hier noch nie ein ganzes Spiel von Boller gesehen hat . Nur soviel : einen Drazan haut der aus der Stammelf zu 100%!! Du hast 51 Beiträge und irgendwie lest man vor dir nur was wenns um Boller geht. Verwandtschaft von dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts