Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) hahahha genau so funktioniert sowas hast mich als neuen lieblingsfeind ? hehe bearbeitet 13. April 2012 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) na dann immer wieder die verantwortlichen quälen, bis sies nicht mehr hören können und ihn holen der herr Klingmüller liest eh brav hier mit , der könnt das etwas direkter/schneller weiterleiten. bearbeitet 13. April 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2012 der herr Klingmüller liest eh brav hier mit , der könnt das etwas direkter/schneller weiterleiten. und genau das ist das problem. wenn ihm keiner sagt, dass er das machen soll, dann macht bei dem verein keiner was von sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2012 Wie realistisch ist es überhaupt dass Rapid sich um einen Spieler fürs MF umsieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 und genau das ist das problem. wenn ihm keiner sagt, dass er das machen soll, dann macht bei dem verein keiner was von sich aus ist doch bei allen staatsnahen betrieben so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 13. April 2012 vorallem wärs ja nicht das erste mal das fans einen spieler vorschlagen der dann kommt und auch einschlägt-siehe rene wagner glaubt man der österreich,wird noch ein spielstarker iv und ein torjäger gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2012 glaubt man der österreich......... das ist schon mal der erste fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 13. April 2012 das ist schon mal der erste fehler vermutlich hast du recht,obwohl ich mich ehrlich gesagt in diesem fall schon mit der meldung anfreunden könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2012 ist doch bei allen staatsnahen betrieben so. Sony, Apple und Co. werden natürlich immer sofort handeln, weil ein paar Hanseln was in einem Internetforum posten. Wenn man will, dass was passiert, dann muss man entsprechende Stellen selber anschreiben, Herrn Klingelmüller ist es sicher nicht die Spielervorschläge hier weiterzuleiten, sonst müsste man ja dank trifon1 ja wirklich eine "schwarze Perle" holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2012 Soso... Vermouth. Nur wohin dann mit Krancjar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. April 2012 Die Israelis wären sehr toll <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 Die Israelis wären sehr toll <3 einziges problem dabei ... unsere u-bahnbauer müßten ihren text umschreiben. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 jeder der jetzt die jungen verlangt hat absolut keine ahnung absolut richtig! wir brauchen im sommer spieler mit erfahrung die uns sofort helfen können und keine "projekte"...von denen haben wir genug in der mannschaft! ich habs schon damals gesagt und sage es wieder auch wenn ich ausgelacht werde den boller könnt ich mir vorstellen der hat mmn nichts gezeigt im spiel gegen die austria, was es wert wäre mit ihm einen ausländerplatz zu verstellen. ja, standards schießt er schön und rennen kann er auch viel...das wars aber schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 13. April 2012 absolut richtig! wir brauchen im sommer spieler mit erfahrung die uns sofort helfen können und keine "projekte"...von denen haben wir genug in der mannschaft! der hat mmn nichts gezeigt im spiel gegen die austria, was es wert wäre mit ihm einen ausländerplatz zu verstellen. ja, standards schießt er schön und rennen kann er auch viel...das wars aber schon. Das ist Quatsch war mMn mit der Stärkste Mann am Feld! Ist ja ok wenn man ihn nicht holen will aber trotzdem sollte man objektiv beurteilen! Ist mit Sicherheit nicht teuer deswegen konnte ich mir sehr gut vorstellen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2012 hast mich als neuen lieblingsfeind ? er mag dich als lieblingsfeind erkoren haben, für mich bist du bsuff noch immer mein lebensfeind, vorallem solange ich keinen grillteller bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts