Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 du musst aber trotzdem schauen. was kostet das leben im ausland. welche schulen muss ich mir hier leisten usw. also netto mehr heisst nicht immer, dass dir tatsächlich mehr zur verfügung steht. is ja auch bei boskovic. lt. wiki http://en.wikipedia....ted_Player_Rule bekommt er gerademal 525000 dollar. also gerademal 400.000 euronen. wenn man den gerüchten glaubt, dann haben wir nicht viel weniger geboten und ob man in wien so teuer wohnt wie in washington? Schon klar, schon klar, kann jetzt aber keiner von mir verlangen mir anzusehen, wie die Mietpreise in Mallorca sind. Meine Grundaussage bleibt ja dennoch bestehen: Geld ist als Familienvater mit kleinen Kindern wohl nicht das einzige und nicht unbedingt das wichtigste beim nächsten Verein. Hofmann hat aber sicher auch nicht Nein gesagt, als wir ihm mehr Geld geboten hat und es hat ihn wohl letztendlich mitüberzeugt (und wahrscheinlich auch nur deshalb überhaupt bei uns wieder überschrieben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. April 2012 ist aber schon ein Unterschied ob du als 29 Jähriger 2facher Familienvater deinen wohl letzten gut dotierten Vertrag unterschreiben könntest, als wenn du als 26 Jähriger der seine guten Jahre noch vor sich hat, lieber in heimischen Gefilden kickst als sich in weitaus besseren Ligen durch zu beissen. Spricht auf jeden Fall nicht für Leitgeb. Das stimmt natürlich. Es spricht nicht für seinen sportlichen Ehrgeiz, aber wir haben ja keinen Einblick in leitgebs Privatleben. er wird, genauso wie steffen schon seine persönlichen Gründe gehabt haben. Hofmann ist ja nicht der einzige Familienvater im Profifußball. Ich denke hier in Wien hat er einen gottgleichen Status, seine Familie fühlt sich wohl und nachdem ihm der Verein finanziell wohl ordentlich entgegengekommen ist hat er sich (anders als janko in ähnlicher Situation, wenn auch ohne Kinder) für den rentenvertrag entschieden. Und wir alle sind froh darüber so einen Kicker in der Liga zu haben. Ich finde es nur falsch dem einen Geldgier, dem anderen vereistreue wegen dieser Entscheidungen zu unterstellen. Es ist sicher immer ein Gesamtpaket und da ist Geld für Dibon oder leitgeb mmn nicht mehr oder weniger ausschlaggebend als für Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 Das stimmt natürlich. Es spricht nicht für seinen sportlichen Ehrgeiz, aber wir haben ja keinen Einblick in leitgebs Privatleben. er wird, genauso wie steffen schon seine persönlichen Gründe gehabt haben. Hofmann ist ja nicht der einzige Familienvater im Profifußball. Ich denke hier in Wien hat er einen gottgleichen Status, seine Familie fühlt sich wohl und nachdem ihm der Verein finanziell wohl ordentlich entgegengekommen ist hat er sich (anders als janko in ähnlicher Situation, wenn auch ohne Kinder) für den rentenvertrag entschieden. Und wir alle sind froh darüber so einen Kicker in der Liga zu haben. Ich finde es nur falsch dem einen Geldgier, dem anderen vereistreue wegen dieser Entscheidungen zu unterstellen. Es ist sicher immer ein Gesamtpaket und da ist Geld für Dibon oder leitgeb mmn nicht mehr oder weniger ausschlaggebend als für Hofmann. ohne zweifel da gebe ich dir schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 er hatte angebote aus spaniens erster, und mallorca ist jetzt nicht grad dafür bekannt, dass sich deutschsprachige dort so schlecht zurechtfinden. letztlich war der grund, dass hofmann hier geblieben ist, einfach geld. aber bei uns ist das voll ok, bei salzburg ist das ein indiz dafür, dass das geschwür red bull den fußball und die tugenden zerstört. Bei Hofmann trifft zu, was auf viele Salzburgspieler zutrifft, da hast du Recht. Nur gibt's bei Rapid außer Hofmann vielleicht nur einen weiteren Spieler bei dem das in den letzten Jahren zugetroffen hätte, Payer. Aber die Mär, dass man in Salzburg versumpert wird dadurch nicht wahrer. Denn dann liegt das klar an Leitgeb, dass er nicht gewechselt ist, Salzburg ist wohl nur Schuld, dass sie ihm ein ausgezeichnetes Umfeld geben. Von uns haben es jetzt auch nicht sooooo viele Spiele ins Ausland geschafft, dass man da einen großen Unterschied erkennen kann. Selbst Dober schafft es jetzt über den Umweg Hartberg ins Ausland ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 Das stimmt natürlich. Es spricht nicht für seinen sportlichen Ehrgeiz, aber wir haben ja keinen Einblick in leitgebs Privatleben. er wird, genauso wie steffen schon seine persönlichen Gründe gehabt haben. Hofmann ist ja nicht der einzige Familienvater im Profifußball. Ich denke hier in Wien hat er einen gottgleichen Status, seine Familie fühlt sich wohl und nachdem ihm der Verein finanziell wohl ordentlich entgegengekommen ist hat er sich (anders als janko in ähnlicher Situation, wenn auch ohne Kinder) für den rentenvertrag entschieden. Und wir alle sind froh darüber so einen Kicker in der Liga zu haben. Ich finde es nur falsch dem einen Geldgier, dem anderen vereistreue wegen dieser Entscheidungen zu unterstellen. Es ist sicher immer ein Gesamtpaket und da ist Geld für Dibon oder leitgeb mmn nicht mehr oder weniger ausschlaggebend als für Hofmann. nur wird der gute dibon wohl jetzt schon so ziemlich das gleiche bekommen, wie der herr hofmann nach 2 meistertiteln und als einer der besten spieler der liga in den letzten 10 jahren. aber im grunde eh wurscht, er hat sich für rbs entschieden, da werden einige punkte entscheident gewesen sein. sicher nicht nur das geld, aber auch das. denn vom sportlichen gibt es keinen großen unterschied, das beweist rbs von jahr zu jahr. einzig die schwankungen in der platzierung die du bei vereinen wie rapid, austria oder sturm nun mal hast, weil immer wieder aufbaujahre dazu kommen und bei rbs eher weniger, weil man sich da einen kader mit vielen "fertigen" spielern leisten kann, hast du dort nicht. so gesehen, im prinzip also die garantie das man sich jedes jahr zumindest für die el qualifizieren wird. bei rapid oder den anderen kann immer wieder mal ein jahr vorkommen, in dem man sich nicht qualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2012 Geh sparts euch den Leitgeb im Transferfredl bitte, sind eh scho bei Seite 39 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 I kann jetzt nur das aus meiner sicht sagen ,da ich ja als Austrianer net so involviert bin wie jeder Rapidler!! Bei Hofmann wird als erst seine Familie eine Rolle spielen! Wenn Hofmann wechselt muss der andere Verein wahrscheinlich um vieles mehr zahlen als Rapid ihm zahlen kann! Der grund aus meiner sicht ist relativ einfach: Den Status den er sich bei den Rapidfans und Management erarbeitet hat ,muss er sich erst im Ausland erarbeiten! Und ob man sich des einfach in so einem alter noch antut wage ich zu bezweifeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2012 I kann jetzt nur das aus meiner sicht sagen ,da ich ja als Austrianer net so involviert bin wie jeder Rapidler!! Bei Hofmann wird als erst seine Familie eine Rolle spielen! Wenn Hofmann wechselt muss der andere Verein wahrscheinlich um vieles mehr zahlen als Rapid ihm zahlen kann! Der grund aus meiner sicht ist relativ einfach: Den Status den er sich bei den Rapidfans und Management erarbeitet hat ,muss er sich erst im Ausland erarbeiten! Und ob man sich des einfach in so einem alter noch antut wage ich zu bezweifeln! hofmann war in Deutschland, konnte sich nicht durchsetzen und ist reumütig wieder zu rapid zurückgekehrt, wo er jetzt in rente gehen kann. schon vergessen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 hofmann war in Deutschland, konnte sich nicht durchsetzen und ist reumütig wieder zu rapid zurückgekehrt, wo er jetzt in rente gehen kann. schon vergessen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 sowas bedarf keinem Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 sowas bedarf keinem Kommentar. Jo wos is den jetzt soooo verkehrt an seiner Aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2012 Jo wos is den jetzt soooo verkehrt an seiner Aussage? er hat sich durchgesetzt bei 1860, nur warens nicht erfolgreich. er wurde innerhalb der mannschaft nicht wirklich integriert, aber aufgrund der anzahl an spiele kann man einfach nicht davon sprechen dass er sich nicht durchgesetzt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) er hat sich durchgesetzt bei 1860, nur warens nicht erfolgreich. er wurde innerhalb der mannschaft nicht wirklich integriert, aber aufgrund der anzahl an spiele kann man einfach nicht davon sprechen dass er sich nicht durchgesetzt hätte. Wenn er sich wirklich durchgesetzt hätte, hätte ein Spieler seines Formats schon einen passenden Verein gefunden in GER. Kicken kann er ja definitiv und Deutscher ist er auch. Dort hätte er sich wieder neu beweisen müssen und bei uns war er schon der Dorfkaiser. Er hat aufgegeben und den einfach Weg gewählt. Eh seine Entscheidung aber trotzdem is er dort gescheitert mMn. bearbeitet 11. April 2012 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2012 Wenn er sich wirklich durchgesetzt hätte, hätte ein Spieler seines Formats schon einen passenden Verein gefunden in GER. Kicken kann er ja definitiv und Deutscher ist er auch. ich habe ja geschrieben, dass der erfolg ausgeblieben ist, also warum sollte er von einem anderen verein geholt werden. er hat nicht überzeugt, war aber gesetzt. also unter nicht durchsetzen verstehe ich dass jemand alles andere als stammspieler ist. aber ich bin ganz ohr was du unter nicht durchsetzen verstehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 ich habe ja geschrieben, dass der erfolg ausgeblieben ist, also warum sollte er von einem anderen verein geholt werden. er hat nicht überzeugt, war aber gesetzt. also unter nicht durchsetzen verstehe ich dass jemand alles andere als stammspieler ist. aber ich bin ganz ohr was du unter nicht durchsetzen verstehst. Er hat sich bei einem schlecht abschneidenden verein durchgesetzt aber nicht in der 2. deutschen Liga. So einfach ist das mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts