Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Amateur

Der IV aus dem Osten ist auch noch im rennen.

Galesic persönlich verneint den Kontakt mit Rapid, und das stimmt auch. Jedoch hat sein Manager diesen.

und welcher transfer ist dann angeblich geplatzt?!?!

wenn anscheinend eh noch alles im rennen ist?!??!

kenn mich nix mehr aus... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der IV aus dem Osten ist auch noch im rennen.

Galesic persönlich verneint den Kontakt mit Rapid, und das stimmt auch. Jedoch hat sein Manager diesen.

wie stehts zum jetzigen zeipunkt um boyd?? GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der IV aus dem Osten ist auch noch im rennen.

Galesic persönlich verneint den Kontakt mit Rapid, und das stimmt auch. Jedoch hat sein Manager diesen.

Und reden die zwei nicht miteinander? Soll ihn halt der Malic anrufen. ;):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und welcher transfer ist dann angeblich geplatzt?!?!

wenn anscheinend eh noch alles im rennen ist?!??!

kenn mich nix mehr aus... :/

Vielleicht einer, wo der Spieler bisher noch nicht oder nur am Rande genannt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vl. spielt ja dieser Spieler jetz bei Sturm ?

Ich denke eher das wird ein größeres Kaliber aus dem Ausland gewesen sein. Vl ist ja einer der Insider doch noch so gnädig und nennt einen Namen ... vl wars Galesic, vl NK ... wer weiß, wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke eher das wird ein größeres Kaliber aus dem Ausland gewesen sein. Vl ist ja einer der Insider doch noch so gnädig und nennt einen Namen ... vl wars Galesic, vl NK ... wer weiß, wer weiß ...

Galesic kanns ned sein, wenn man nichtmal personlich noch mit des Spieler geredet hat lt. synetic

NK , ja der is sowieso nur in meina Fangasiewelt daham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Früher oder später wird er in Grün-Weiß auflaufen, da bin i ma sicher ... Hat ja vor Jahren scho gesagt er möchte de letzten Jahre bei Rapid absolvieren und seine Karriere in Wien ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso sind so viele hier für eine Verpflichtung von Boyd?

Ich bin ja nicht dagegen aber hat den jemand mal beobachtet? Oder lebt der bei uns vom Dortmunder Glanz?

Ich geb zu ich hab ihn weder beobachtet noch weiß ich sehr viel über ihn. Ich weiß wo er spielt und kenn ein-zwei YT Videos. Wenn ich mir anschau was wir aktuell für Stürmer haben oder hatten, dann kann das nur besser werden.

Nuhiu ist kein guter Fußballspieler, geschweige denn Führungspersönlichkeit

Gartler unser ewiges Talent, mittlerweile eh nicht mehr da

Alar noch der stürmerische Lichtblick im Kader, aber auch da muss noch a bissl was kommen.

Das was ich von Boyd weiß, macht mir schon Gusta auf ihn und er scheint auch eine geile Sau zu sein. Denke er würde zu uns passen und was man sieht und hört sollte er ja auch Potential haben. An gstandenen int. könn ma uns eh net leisten und mir is lieber ein Boyd der im NT und im Verein des dt. Meisters spielt, von Herzog empfohlen wird bzw. in Verbindung gebracht wird, als eine österreichische Lösung.

Also warum nicht ausleichen mit Kaufoption :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.