dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 Im kurier steht: Drazan bleibt Frisches Kapital durch den Verkauf von Christopher Drazan wird es kaum geben. Ebner: "Das neue Angebot von Kaiserslautern ist immer noch kaum höher als die Ausbildungsentschädigung. Das wird wohl nichts mehr." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2012 ich hätte zwar nichts gegen einen drazan abgang (gehabt), dennoch bin ich nicht ganz unglücklich darüber dass er nun doch bleiben dürfte. er hat ja zweifelsohne großes talent und kann uns wenn er wieder in die spur findet definitiv weiterhelfen. zudem müsste man sich bei einem abgang um einen ersatz umsehen und der würde dann wieder zeit brauchen um sich einzugewöhnen. also auf jeden fall die richtige entscheidung ihn nicht zu verkaufen, wenn das angebot nicht befriedigend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2012 Wobei man ja eigentlich noch das Gehalt von der Ausbildungsentschädigung abrechnen müsste (auch wenn er dafür Leistung bringt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 unbedingt jetzt verlängern, sonst droht ein salihi verkauf um peanuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) unbedingt jetzt verlängern, sonst droht ein salihi verkauf um peanuts Zustimmung. Entweder verlängern, oder jetzt verkaufen. Wenn er in der neuen Saison so spielt wie in der alten (Frühjahr), haben wir am Ende weder sportlich noch finanziell was davon ... bearbeitet 6. Juli 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Juli 2012 Unser Hauptproblem wird vermutlich wieder auf der 8 liegen... Bin froh dass Prager durch die Ildiz verpflichtung wenigstens keinen freibrief hat, eventuell hilft das zur leistungssteigerung. Unsere Starting 11 wird nominell für die österreichische liga ansehnlich sein, sollte prager wieder so eine jammersaison spielen und ildiz nicht fußfassen, erwarte ich mir jedoch den gleichen nicht ansehnlichen fußball wie die letzten beiden saisonen... problem ist hald dass wir über die starting 11 fast keine alternativen sonden potentialspieler haben. mit: Katzer, SHFG, Heikkenen hat man Verletzungsanfällige Spieler welche selten eine Saison durchspielen dazukommen, addiert man noch 2-3 spieler dazu (was ganz normal ist) die Schrammel, Prager, Prokopic oder sonstwie heißen können... sehe ich großes Risiko in der Kaderplanung. Es werden viele Junge mit wenig bis keiner erfahrung in der höchsen Österreichischen oder gar EL gezwungen sein zu spielen, sollte dies in einer außertürlichen drucksituation stattfinden müssen, kann das alles ganzganz schief gehen. Ein paar arreviertere Backups fehlen neben einer (ich nenns mal so) sehr guten 8 am meisten. Ich hoffe wir sprechen am ende der saison nicht wieder davon dass wir aufgrund des verletzungspechs 2ter oder 3ter wurden, denn es ist für mich ein vorhersehbares dass heuer vilele unerfahrene spieler viel einsatzzeit bekommen! also kein pech... dass man mit gerson, kulo, grozurek, alar, burgstaller spieler hat welche mehrere positionen bekleiden können, und man so plant, halte ich für gefährlich!... Sollten wir solange wie angestrebt in 3 bewerben sein... sehe ich den meisterschaftsgewinn als extrem um nicht zu sagen überambitionierte zielsetzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2012 warum sollte Drazan verlaengern wo er doch genau weis im Sommer ohne Troubles wechseln zu koennen (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2012 warum sollte Drazan verlaengern wo er doch genau weis im Sommer ohne Troubles wechseln zu koennen (null) Um mehr als die Ausbildungsentschädigung zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) das wird Drazan wohl kaum Jucken ob wir mehr Geld bekommen wuerden! bearbeitet 6. Juli 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 unbedingt jetzt verlängern, sonst droht ein salihi verkauf um peanuts Die Ausbildungsentschädigung kriegen wir sowieso und Kaiserslautern würde jetzt anscheinend schon nur "Peanuts" drauflegen. Also bevor wir ihn jetzt um ein paar Netsch verkaufen, behalt ich ihn lieber noch ein Jahr im Kader und hoff, dass er wieder an die Leistungen aus dem vergangenen Herbst anschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 das wird Drazan wohl kaum Jucken ob wir mehr Geld bekommen wuerden! man braucht ihn nur an der weiterverkaufssumme beteiligen, was wir ja schon öfters gemacht haben. Die Ausbildungsentschädigung kriegen wir sowieso und Kaiserslautern würde jetzt anscheinend schon nur "Peanuts" drauflegen. Also bevor wir ihn jetzt um ein paar Netsch verkaufen, behalt ich ihn lieber noch ein Jahr im Kader und hoff, dass er wieder an die Leistungen aus dem vergangenen Herbst anschließen kann. da gibts keine zweifel, ich verstehe nicht warum du mich zitiert hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) das steht ausser Frage, es gibt Moeglichkeiten ihn von einer Verlaengerung zu ueberzeugen, allein der Glaube daran fehlt mir, wenn man seine Koerpersprache im Fruehjahr mitbekam bearbeitet 6. Juli 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2012 die Entscheidung ebners wird wohl kaum Drazans Motivation heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2012 man braucht ihn nur an der weiterverkaufssumme beteiligen, was wir ja schon öfters gemacht haben. Ob es sich dann auszahlt. Mehr Gehalt werden wir ihm ja auch wohl anbieten müssen. Und ob wir ihn in 1 oder 2 Jahren um 1 Million mehr anbringen bezweifel ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 interessante punkte, das sportliche werde ich morgen beantworten wenn ich mehr zeit hab, eine kleine sache nur jetzt. du beantwortest deine frage schon selbst: nothing more to add. ok, falsch ausgedrückt, denn es klingt wie eine generelle aussage, wobei ich keine erinnerung habe ob du dies ständig tust, also sollte es heißen, dass du verallgemeinert hast und damit auch mich gemeint hast. somit kann es immer noch keine regel sein, aber du hängst dich immer noch an einem wort auf und gehst der grundaussage aus dem weg. ist es so schwer sich seinen eigenen aussagen zu stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts