SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2012 Geh de 2 woan no vo der letzten Auswärtspartie am Ziacha, hom an Drahra gmocht und san direkt zum Foto-Shooting keima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2012 Bei einem Spiel gegen die Dosen, würde dann der "grüne Leonardo" wahrschelinlich sogar massiv hinten arbeiten ....zwecks Maierhofer :-) sie würde aber wahrscheinlich beide vom Platz fliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2012 Bei einem Spiel gegen die Dosen, würde dann der "grüne Leonardo" wahrschelinlich sogar massiv hinten arbeiten ....zwecks Maierhofer :-) sie würde aber wahrscheinlich beide vom Platz fliegen... im Hanappi gibt kein Schiri einem Grünen die Rote. da würd nur der Maierhofer fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Bei einem Spiel gegen die Dosen, würde dann der "grüne Leonardo" wahrschelinlich sogar massiv hinten arbeiten ....zwecks Maierhofer :-) sie würde aber wahrscheinlich beide vom Platz fliegen... Der Maierhofer würd warscheinlich ins Krankenhaus fliegen Außerdem könnt die Fanszene mit Leonardo gut auskommen, beide haben eine ähnliche Beziehung zum Maierhofer bearbeitet 5. Juli 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2012 ja is schon eine frechheit wenn man sich aufgrund von beobachtungen eine meinung bildet und diese auch noch wagt kundzutun - obwohl man sich nicht zu 100% sicher sein kann. du kannst machen was du willst, ich wills und kanns dir nicht vernieten. ich habe nur meine meinung dazu kundgetan seine performance beim u21-team hat ja nichts damit zu zun, dass er keinen bock mehr auf rapid hat, wenn er bei uns scheisse und im team gleichzeitig gut spielt bestärkt mich das eher noch in der meinung, dass es seine einstellung ist und nicht ein anderes problem. ja neben einstellung gibts ja keinerlei anderen gründe warum man als junger spieler gut oder weniger gut agiert. mein gott wie verbohrt. du hast nie sport betrieben oder? oder warst jemals drucksituationen ausgesetzt? beamter auf einer gemeinde? und .. wieso bildest du dir aufgrund posts meinungen über user und fährst teils über sie drüber, dass es nur so eine freude ist? ist das nicht anmaßend, solltest du das nicht lieber mal einstellen bevor du es bei anderen kritisierst? was habe ich damit zu tun, ich habe ja gesagt, dass das kein argument ist. oder soll sich österreich auch an dem verhalten irgendwelcher schurkenstaaten orientieren? ist es dein anspruc so zu agieren wie der ernesto? ich habe nie behauptet dass ich vbesser, schlechter oder gleich gut bin. ich habe nur meine meinung vertreten. aber ja wir können natürlich im kindergartenstyle so diskutieren: du bist auch nicht besser... dazu kommt, dass sich die user hier gegen mich wehren können, wenn drazan aber permanent angepisst wird, etwas hängen bleibt und er nicht in der lage ist, sich dagegen zu wehren. aber das ist dir ja wurscht, weil der ernesto ist ja auch nicht besser. samma schon volljährig? vielleicht sollte man jetzt beim leonardo zu schlagen der wird nie wieder in Ö spielen, was soll man mit solchen spielern? Leonardo wär a traum :bananadisco: ja für die konkurrenz, die würden sich biegen vor lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2012 du kannst machen was du willst, ich wills und kanns dir nicht vernieten. ich habe nur meine meinung dazu kundgetan eine scheinheilige meinung, ja. ja neben einstellung gibts ja keinerlei anderen gründe warum man als junger spieler gut oder weniger gut agiert. mein gott wie verbohrt. du hast nie sport betrieben oder? oder warst jemals drucksituationen ausgesetzt? beamter auf einer gemeinde? so schwer zu lesen? es ist meine meinung, ich schliesse nicht aus, dass ich falsch liege. kannst du mir garantieren, dass ich falsch liege? wenn nein, dann steig wieder runter vom gas. dein beamter-kommentar ist übrigens sehr anmaßend, ich bin verletzt. was habe ich damit zu tun, ich habe ja gesagt, dass das kein argument ist. oder soll sich österreich auch an dem verhalten irgendwelcher schurkenstaaten orientieren? ist es dein anspruc so zu agieren wie der ernesto? ich habe nie behauptet dass ich vbesser, schlechter oder gleich gut bin. ich habe nur meine meinung vertreten. aber ja wir können natürlich im kindergartenstyle so diskutieren: du bist auch nicht besser... dazu kommt, dass sich die user hier gegen mich wehren können, wenn drazan aber permanent angepisst wird, etwas hängen bleibt und er nicht in der lage ist, sich dagegen zu wehren. aber das ist dir ja wurscht, weil der ernesto ist ja auch nicht besser. samma schon volljährig? du hast damit zu tun, dass der vorwurf von dir gekommen ist. wenn (achtung, böser seitenhieb gegen einen der sich ned wehren kann) mir rainer calmund etwas über ausgewogene ernährung erzählen will ist das ca die selbe preisklasse - irgendwie ganz witzig, aber nicht ernst zu nehmen. abgesehen davon sehe ich auch sonst kein problem damit, eine meinung zu haben und diese zu vertreten. der hinweis darauf, dass dies allgemeine praxis ist, hat nichts mit kindergarten zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) ja mach was du willst, ich wills dir eh nicht verbieten. ich stelle halt fest, dass du anmaßend bist (nicht zum ersten mal) und dass du keine ahnung von drucksituationen und sport hast bzw wie junge menschen damitumgehen können. daher schließe ich auf eine beamtenkarriere. eventuell begebe ich mich damit auf deine ebene, aber mein gott. damit entspreche ich deiner art und alle sind glücklich. du hast damit zu tun, dass der vorwurf von dir gekommen ist. wenn mir rainer calmund etwas über ausgewogene ernährung erzählen will ist das ca die selbe preisklasse - irgendwie ganz witzig, aber nicht ernst zu nehmen. na dann hoffe ich dass die nicht sportler und im speziellen nichtfußballer nie wieder meinungen und expertisen über fußball abgeben. das könnte dich massiv betreffen bearbeitet 5. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2012 ja mach was du willst, ich wills dir eh nicht verbieten. ich stelle halt fest, dass du anmaßend bist (nicht zum ersten mal) und dass du keine ahnung von drucksituationen und sport hast bzw wie junge menschen damitumgehen können. daher schließe ich auf eine beamtenkarriere. eventuell begebe ich mich damit auf deine ebene, aber mein gott. damit entspreche ich deiner art und alle sind glücklich. die ganzen untergriffigen bemerkungen mal aussen vor gelassen (ist es so schwer, darauf zu verzichten?): kannst du ausschliessen, dass es ein einstellungsproblem ist? wenn ja, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) die ganzen untergriffigen bemerkungen mal aussen vor gelassen (ist es so schwer, darauf zu verzichten?): kannst du ausschliessen, dass es ein einstellungsproblem ist? wenn ja, wieso? ah da bist dann sensibel.. lustig. ich habe gar nichts ausgeschlossen, ich habe nur gesagt, dass ich es anmaßend finde, wenn du das jungen spielern in deiner selbstherrlichen art vorwirfst. dass es neben einstellung andere dinge gibt im leben eines jungen menschen, der einer enormen drucksituation ausgesetzt ist, scheint dir absolut fremd. lustigerweise steckst selber ja nicht so gerne ein. bearbeitet 5. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2012 ah da bist dann sensibel.. lustig. ich habe gar nichts ausgeschlossen, ich habe nur gesagt, dass ich es anmaßend finde, wenn du das jungen spielern in deiner selbstherrlichen art vorwirfst. dass es neben einstellung andere dinge gibt im leben eines jungen menschen, der einer enormen drucksituation ausgesetzt ist, scheint dir absolut fremd. lustigerweise steckst selber ja nicht so gerne ein. ich bin nicht so sensibel, du bist anscheinend nur ein wenig begriffsstutzig wenn es um sarkasmus geht. wenn drazan oasch spielen würde aber einsatz zeigt würde der vorwurf nicht kommen. wenn er beim u21-team den selben habitus an den tag legt würde ich vielleicht anders denken. bei dieser konstellation und dem sonstigen hintergrund den man in den vergangenen jahren mitbekommen hat (und damit meine ich nicht irgendwelche facebook einträge) komme ICH zu dieser schlussfolgerung. wenn du anderer meinung bist, können wir drüber diskutieren, gerne sogar. wenn du mir nur (witzigerweise auf eine selbstherrliche art und weise) selbstherrlichkeit vorwirfst, führt das zu nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bin der Meinung wenn finanzierbar, wäre Leonardo sicherlich eine Überlegung wert. Mir würde er schon extremst taugen und für den BW haben wir dann auch eine sinnlose, PR-Geschicht dabei, a la "Er ist geflogen, weil er sich mit dem Söldner Stefan Maierhofer angelegt hat"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2012 ich bin nicht so sensibel, du bist anscheinend nur ein wenig begriffsstutzig wenn es um sarkasmus geht. wenn drazan oasch spielen würde aber einsatz zeigt würde der vorwurf nicht kommen. wenn er beim u21-team den selben habitus an den tag legt würde ich vielleicht anders denken. bei dieser konstellation und dem sonstigen hintergrund den man in den vergangenen jahren mitbekommen hat (und damit meine ich nicht irgendwelche facebook einträge) komme ICH zu dieser schlussfolgerung. wenn du anderer meinung bist, können wir drüber diskutieren, gerne sogar. wenn du mir nur (witzigerweise auf eine selbstherrliche art und weise) selbstherrlichkeit vorwirfst, führt das zu nichts. keine sorge ich will deine meinung eh nicht beeinflussen (gott bewaahre), und die hoffnung dass du dich da reflektierst habe ich auch nicht. insofern ist eh alles gesagt, was zu sagen war. meine schlussfolgerungen habe ich gezogen und auch gesagt (wenig ahnung vom sport, wenig ahnung von jungen menschen, eventuell selber noch nie drucksituationen erlebt). bezüglich selbstherrlichkeit agiere ich gerne so, wie sich die andere seite präsentiert (nicht mir sondern dritten - zb spielern, verantwortlichen - gegenüber). insofern können wir das thema beenden, wir werden es verkraften. Ich bin der Meinung wenn finanzierbar, wäre Leonardo sicherlich eine Überlegung wert. Mir würde er schon extremst taugen und für den BW haben wir dann auch eine sinnlose, PR-Geschicht dabei, a la "Er ist geflogen, weil er sich mit dem Söldner Stefan Maierhofer angelegt hat"..... kein verein in Ö würde auf die idee kommen nach der aktion einen leonardo zu verpflichten, das kann ich dir versprechen. der wird in Ö und holland nie wieder einen verein finden, nehme ich an. zumindestens nicht wenn man wert auf das mannschaftsgefüge legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 bin gespannt ob Leonardo wirklich weg ist, oder ob er in 1 Woche wieder im Kader steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) kannst du ausschliessen, dass es ein einstellungsproblem ist? wenn ja, wieso? bin zwar nicht der ernesto, aber da du auf meine einwürfe (dass du verallgemeinerst und mich damit einschließt) nicht eingehst, nehme ich mir heraus hierauf auch zu antworten: man kann es aus meiner sicht nicht zu 100% ausschließen, aber man kann es auch nicht zu 100% bestätigen. der punkt ist aber, dass du der meinung bist, dass er zu 100% ein einstellungsproblem hat. wie gesagt, aussagen von ps, kapitän u21, leistung bei der u21, leistung im herbst 2011, leistung jetzt bei den testspielen usw. sprechen einfach gegen deine meinung. dass er eine komische körpersprache hat, dagegen sagt ja niemand was, die hat er tatsächlich. ich habe zb einen mitarbeiter, der ist genau so. eine körpersprache, dass dir schlecht wird. wenn er einen fehler macht und du sagst es ihm, glaubst, es ist ihm egal. nach gesprächen mit ihm, weiß ich aber, dass es ihm nicht egal ist, es ist halt seine art. und er nimmt sich jede kritik zu herzen und versucht den fehler nie wieder zu machen. ich habe keine probleme mehr mit seiner art, aber meine geschäftspartner, die nicht so oft mit ihm zu tun haben, werden teilweise narrisch mit ihm, weil er eben ganz anders reagiert, als sie selbst es tun würden und somit auch von ihm erwarten würden. Ich bin der Meinung wenn finanzierbar, wäre Leonardo sicherlich eine Überlegung wert. Mir würde er schon extremst taugen und für den BW haben wir dann auch eine sinnlose, PR-Geschicht dabei, a la "Er ist geflogen, weil er sich mit dem Söldner Stefan Maierhofer angelegt hat"..... nachdem ps bereits bei boller einen rückzieher gemacht hat, weil er ein nicht so einfacher charakter sein soll, wird er sicher nicht leonardo haben wollen und das ist mmn auch gut so! bearbeitet 5. Juli 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2012 bin gespannt ob Leonardo wirklich weg ist, oder ob er in 1 Woche wieder im Kader steht... der ist weg vom fenster. ein rangnick akzeptiert so ein verhalten nicht. außerdem wie stellst dir das zusammenspiel von ihm und maierhofer in der zukunft vor? das hat keine zukunft mehr, darauf würde ich viel wetten. ich glaub auch dass er keine zukunft mehr in Ö hat - jetzt sollte einem klar sein warum ein derartig guter kicker von den holländern unbedingt an den mann gebracht werden wollte zu einem pappenstiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts