Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wie gesagt mir sind die beiden einfach zu dünn, man stelle sich zum beispiel vor dass sich einer der beiden verletzt oder einfach mal eine schlechte phase durchmacht, dann wär's schon ordentlich knapp was die stürmer betrifft. dazu kommt noch, dass sich auch ein boyd erst einmal aklimatisieren muss.

und ich hab meine Dober Witze für dieses Quartal schon aufgebraucht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

klar ist dass wenn sich bei rapid zwei wichtige spieler verletzen wir immer probleme haben werden bzw hatten und auch in zukunft haben werden. es muss nur die zwei richtigen erwischen.

das ist natürlich klar und für vereine in der größenordnung von rapid auch verständlich. trotzdem sollte man sich für solche situationen gut vorbereiten um dann entsprechend reagieren zu können.

und wenn schöttel wirklich einen zusätzlichen stürmer holen sollte, dann kennt man ihn gut genug um zu wissen was er inetwa holen wird. einen klaren dreier, der jung ist, schnell ist und neben den einser und zweier stürmer aufgebaut werden kann. lieb aber nicht mehr.

da wäre mir eine option für die linke flanke wichtiger, wo ich auch in der grundformation mehr sorgenhabe, da ich grouzurek noch nicht ganz vertraue.

mir geht es dabei auch weniger um einen stürmer, sondern eher um eine weitere option in der offensive. derzeit würde da mEn zu viel druck auf den amas lasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wir werden das 4-3-3 mit 2 Flügelstürmern öfter sehen und das könnten Burgstaller und Alar sehr gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir werden das 4-3-3 mit 2 Flügelstürmern öfter sehen und das könnten Burgstaller und Alar sehr gut spielen.

Alar auch? Bis auf das eine Tor gegen die Admira Ende der Herbstsaison habe ich nicht wirklich viele gute Erinnerungen an Alar als RA. Ich denke dass zu Beginn Alar als Solospitze spielen wird (und Boyd regelmäßig eingewechselt wird), und aussen Drazan(Grozurek)/Burgstaller. Im Laufe der Saison kann sich aber noch einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde ich aufstellen?

Königshöfer

Schimpelsberger - Pichler - Gerson - Schrammel

Ildiz - Hofmann - Prager

Burgstaller - Boyd - Alar.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch ein paar Varianten anbieten könnte, wo z.b. Trimmel, Grozurek, Heikinnen, Katzer und Sonnleitner vorkommen könnten.

Die jungen Wilden noch gar nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich würd gleich auf ein 3-4-3 gehen und auf hollywood machen

königshofer

gerson - pichler - sonnleitner

trimmel - hofmann - ildiz - grozurek

burgstaller - boyd - alar

drauf auf die mama, gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie würde ich aufstellen?

Königshöfer

Schimpelsberger - Pichler - Gerson - Schrammel

Ildiz - Hofmann - Prager

Burgstaller - Boyd - Alar.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch ein paar Varianten anbieten könnte, wo z.b. Trimmel, Grozurek, Heikinnen, Katzer und Sonnleitner vorkommen könnten.

Die jungen Wilden noch gar nicht berücksichtigt.

Wechselspieler im Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir gefällt die art auch nicht vom drazan, aber ich gestehe ihm zu dass er auch einen durchhänger haben kann, an dem nicht nur seine enistellung schuld ist. aber da bist du ja fix der meinung, dass er nicht will. und das finde ich persönlich etwas anmaßend.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechselspieler im Sturm?

Schaub, Grozurek, Systemumstellung, oder hängt deine Hoffnung an einem Joker Nuhiu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten