TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juni 2012 Auf transfermarkt.de im Kaiserlautern-Forum steht: Dass Gil Vermouth und Itay Shechter beim heutigen Testmacht nicht dabei sind, weil sie irgendwo Verhandlungen über einen Wechsel machen. Dass wäre doch was Drazan zu Kaiserlautern und Gil Vermouth zu Rapid. Ja und am Besten Shechter auch noch dazu . Leute ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben. Drazan wird wahrscheinlich noch gehn und dann kann man den fredl schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 der elwood springt grad ins auto und holt in vermouth ab, hehehe nein, wird sich natürlich nichts mehr tun. Man könnte den Fredl auch jetzt schon schließen und sollte drazan gehen dann wieder einen eigenen aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2012 der elwood springt grad ins auto und holt in vermouth ab, hehehe nein, wird sich natürlich nichts mehr tun. Man könnte den Fredl auch jetzt schon schließen und sollte drazan gehen dann wieder einen eigenen aufmachen Es sind noch 65 Tage bis zum Ende der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2012 ich würde eher Itay haben wollen aber ok... In Deutschland habens halt kein gutes Standing zmd. bei vielen Fans nicht. Dürften auch nicht wirklich viel gezeigt haben was ich mir nicht gedacht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2012 Es sind noch 65 Tage bis zum Ende der Transferzeit. 65 Tage können in dieseM Thread aber noch ewig lang sein, zu lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Die "gesamte" Latte an DMs/ZMs besteht aus einem Legionär, der fast keine Leistung bringt (Heikkinen), einem Kulovits, der nie auch nur annähernd ein Leistungsträger war, zwei Amateuren (Ildiz, Wydra), einem dauerverletzten Prokopic und einem Prager, der leider noch gar nichts zeigen konnte. Warum man ausgerechnet in dieser Phase Amateure/Leihspieler hochziehen muss, nur um sich dann hinzustellen, dass der Kader eh schon so aufgebläht ist, ist ein Schildbürgerstreich, sonst gar nichts. Wydra z.B. hätte man verleihen können. Genauso gabs für Ildiz eine Anfrage von Innsbruck. Ildiz und Wydra müssen sich jetzt durchsetzen, zumindest zeigen das sie für den KM Kader stark genug sind. Schafft Ildiz das nicht, ist er weg, Wydra wird dann wohl noch verliehen. Heikkinen und Kulo bringt man kaum an den Mann, Prager wurde verpflichtet damit muß man leben (das kann man durchaus in Frage stellen, eh klar, Vertragsverlängerungen und Co.). Mich erheitert aber ohnehin der Gedanke mehr, wie in der Vorstellung vieler, Heikkinen nach Finnland heim geht, wir locker Flockig einen 2 Klassen stärkeren DM verpflichten, die grünweiße Welt dann wieder in Ordnung ist. Zudem nehme ich auch an, dass die Finanziellen möglichkeiten überschätzt werden, da immer von einem 2 Millionen Loch gesprochen wurde, dies ist wohl noch immer nicht gestopft, obwohl ein paar Gutverdiener quasi nicht mit dem selben Gehalt nachbesetzt wurden. Sind alles Dinge die man trotz der Wünsche (auch ich würd mir das eine oder andere im Mf wünschen) nicht aus den Augen verlieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2012 der elwood springt grad ins auto und holt in vermouth ab, hehehe nein, wird sich natürlich nichts mehr tun. Man könnte den Fredl auch jetzt schon schließen und sollte drazan gehen dann wieder einen eigenen aufmachen was heißt ich spring grad ins auto? bin grad an der ausfahrt karlsruhe vorbei! ich finds halt schad, weil die ganze banklwärmer die wir da fürs mittelfeld haben bringen uns keinen meter weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 was heißt ich spring grad ins auto? bin grad an der ausfahrt karlsruhe vorbei! ich finds halt schad, weil die ganze banklwärmer die wir da fürs mittelfeld haben bringen uns keinen meter weiter. apropos was is jetzt ? kommst auf die MV mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 weißt du warum? er war doch stammspieler bei euch. Naja, bei uns bleibt glaub ich kein Stein über dem anderen. Wie in einem anderen Post schon geschrieben ..ausständige Gehälter. Quelle: Tageszeitung Vorarlberger Nachrichten vom 26.06.2012 ... da stand es drinnen. In meinen Augen auch schade. Ich hoffe nach wie vor, das es nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) apropos was is jetzt ? kommst auf die MV mit? des wird kompliziert. erstens bin ich ein ohneglied und zweitens würdens mich dort nach 5 minuten rausschmeissen. ;-) bearbeitet 27. Juni 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 des wird kompliziert. erstens bin ich ein ohneglied und zweitens würdens mich dort nach 5 minuten rausschmeissen. ;-) das mit der ohnegliedschaft wäre kein problem und wahrscheinlich würden wir dann beide nach 5 minuten rausfliegen kannst dirs ja noch überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2012 kellnerst du auf der MV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2012 das mit der ohnegliedschaft wäre kein problem und wahrscheinlich würden wir dann beide nach 5 minuten rausfliegen kannst dirs ja noch überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 kellnerst du auf der MV? wennst du kommst schon du bist mir nämlich viel zu viel gutmensch für einen tisch, hehe hehe, ca. so würd ich mir das vorstellen und danach spiel ma mal rambazamba, unsere quellen sind eh sicher auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juni 2012 Wird sicher hier irgendwo stehen aber ich finde weder hier noch auf der Rapid HP einen Termin. Wann ist die MV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts