Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir durch die el-quali einen neuen und starken (zb) dm an board bringen können ohne uns finanziell etwas zuzumuten dann kann man das schon machen, da wir kommende saison ohnehin eine vielzahl an auslaufenden verträgen haben. nicht unbedingt für die el, sondern auch für die meisterschaft. wird aber kaum passieren.

und die gesamte latte an DMs/ZMs sitzen dann auf der bank oder tribüne? nein, das wird sich rapid nicht leisten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die "gesamte" Latte an DMs/ZMs besteht aus einem Legionär, der fast keine Leistung bringt (Heikkinen), einem Kulovits, der nie auch nur annähernd ein Leistungsträger war, zwei Amateuren (Ildiz, Wydra), einem dauerverletzten Prokopic und einem Prager, der leider noch gar nichts zeigen konnte.

Warum man ausgerechnet in dieser Phase Amateure/Leihspieler hochziehen muss, nur um sich dann hinzustellen, dass der Kader eh schon so aufgebläht ist, ist ein Schildbürgerstreich, sonst gar nichts. Wydra z.B. hätte man verleihen können. Genauso gabs für Ildiz eine Anfrage von Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die "gesamte" Latte an DMs/ZMs besteht aus einem Legionär, der fast keine Leistung bringt (Heikkinen), einem Kulovits, der nie auch nur annähernd ein Leistungsträger war, zwei Amateuren (Ildiz, Wydra), einem dauerverletzten Prokopic und einem Prager, der leider noch gar nichts zeigen konnte.

Warum man ausgerechnet in dieser Phase Amateure/Leihspieler hochziehen muss, nur um sich dann hinzustellen, dass der Kader eh schon so aufgebläht ist, ist ein Schildbürgerstreich, sonst gar nichts. Wydra z.B. hätte man verleihen können. Genauso gabs für Ildiz eine Anfrage von Innsbruck.

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Was hilft ein MF ohne Qualität?

Es geht um das Wollen und den Willen sich so zu verstärken,dass die Schwachstellen(Chancen herausspielen und vorzubereiten!!)behoben werden!

Mit Gerson und Boyd kann man zufrieden sein,aber das Offensivproblem wird uns weiterverfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

im kurier stand was bzw schon bissi länger her nach der gerson verpflichtung stand glaub ich auch was auf laola1.... komm aber jetzt grad nicht dazu die artikel zu suchen @work ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Was hilft ein MF ohne Qualität?

Es geht um das Wollen und den Willen sich so zu verstärken,dass die Schwachstellen(Chancen herausspielen und vorzubereiten!!)behoben werden!

Mit Gerson und Boyd kann man zufrieden sein,aber das Offensivproblem wird uns weiterverfolgen!

ich stimme dir zu! wir sind total aufgebläht im zmf jedoch qualität war bisher keine.zu erkennen.

schöttel baut wohl auf prager sollte er falsch liegen ist er zu 100 prozent dafür verantwortlich aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich stimme dir zu! wir sind total aufgebläht im zmf jedoch qualität war bisher keine.zu erkennen.

Ähm, Hofmann kennt's ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ähm, Hofmann kennt's ihr ?

da hofmann zu 90 prozent als omf oder rmf tätig war zähle ich den mal.nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hofmann zu 90 prozent als omf oder rmf tätig war zähle ich den mal.nicht dazu

Bei 10 Partien hat er im ZM, also nicht OM oder RM gespielt. Bei seinen 32 Einsätzen in der abgelaufenen Saison sind das 31,25%.

Deshalb kann man ihn durchaus zum ZM dazuzählen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei 10 Partien hat er im ZM, also nicht OM oder RM gespielt. Bei seinen 32 Einsätzen in der abgelaufenen Saison sind das 31,25%.

Deshalb kann man ihn durchaus zum ZM dazuzählen.

Vor allem, wenn man nächste Saison vllt. wieder öfters 4-4-2 (Raute?) spielen sollte.

Und in der Aufzählung war ja ein Prokopic auch drin, der grundsätzlich ein OM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, wenn man nächste Saison vllt. wieder öfters 4-4-2 (Raute?) spielen sollte.

Und in der Aufzählung war ja ein Prokopic auch drin, der grundsätzlich ein OM ist.

Jop, Ildiz is auch eher, wie Prokopic, ein OM. So oder so bin ich schon sehr gespannt wie unser System in der nächsten Saison ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin mit den Transfers sehr zufrieden, nur denke ich das wir zwar 9- Talentierte jungs geholt haben ( Grouzurek,Wydra,Dau, Ilditz, Berenht,Dobras,Schaub,Boyd,Gerson ) und sechs ältere abgänge hatten (die in ordnung waren ) wenn dann aber nur 2-3 sich durchsetzen, haben wir ein proplem.Und ich zähle Grouzurek u. Wydra absichtlich zu den Neuzugängen.

Wenn man die 9-zugänge wegrechnest, ( wo ich persön. mit 2-3 Fixstartnern rechne ) hast eine Elf die den Ball keine 30 sek. in der Manschaft halten kann.

Sollte ich mich aber täuschen , ( hoffendlich ) und es schlagen 4-5 der jungen ein,dann kann auch Mission33 gelingen, da wir durch unsere Fans und den Pusch was die jungen bekommen, und durch Baholi der ein sensationelles Kondi. Programm fährt,nicht zu schlagen sind. :meister: :yipeee: :bsoffn:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

deine meinung dazu kennen wir ja, das ändert aber nichts am umstand dass wir eben soviele spieler im mittelfeld haben und deshalb auch keinen dazukaufen werden. auch nicht im falle einer erfolgreichen EL quali. darum ging es und nicht ob man diesen umstand jetzt positiv oder negativ sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf transfermarkt.de im Kaiserlautern-Forum steht:

Dass Gil Vermouth und Itay Shechter beim heutigen Testmacht nicht dabei sind, weil sie irgendwo Verhandlungen über einen Wechsel machen.

Dass wäre doch was Drazan zu Kaiserlautern und Gil Vermouth zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auf transfermarkt.de im Kaiserlautern-Forum steht:

Dass Gil Vermouth und Itay Shechter beim heutigen Testmacht nicht dabei sind, weil sie irgendwo Verhandlungen über einen Wechsel machen.

Dass wäre doch was Drazan zu Kaiserlautern und Gil Vermouth zu Rapid.

wie lange wollen wir eigentlich noch über spieler diskutieren, die nie im entferntesten ein thema für rapid waren? langsam wird es fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten