Recommended Posts

Also ich denk schon dass man in Ö auf jeden Fall ein besseres Leben hat als in Israel. Der größte Faktor wäre doch die Sicherheit. Bei uns bist hunderte Kilometer vom nächsten bewaffneten Konflikt Entfernt und dort is einer praktisch vor der Haustüre.

Viele jüdische Mitstudenten von mir würden irgendwann nach dem Studium sehr gerne nach Israel gehen. Ein Freund von mir hat mir mal gesagt, er wird seinen zukünftigen Arbeitsplatz sicher auch danach auswählen wo es eine große jüdische Community ( also, wien, münchen, zb) gäbe, das würde ihm sehr viel an Lebensqualität bringen. Von daher würde Wien wahrscheinlich schon gut passen, ich will nur illustrieren, dass da andere Prioritäten als bei den meisten von uns entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab ein jahr in israel gelebt und es ist zwar wunderschön, aber die bewaffneten konflikte sind leider allgegenwärtig...

also bitte, komm nach wien, falafel gibts bei uns eh auch... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die letzen Seiten großteils am Handy verfolgt hab kanns mir ja entgangen sein, aber ist der Vermouth neuerdings mehr als ein Wunschtraum??? Es hat doch geheißen, dass selbst wenn "Drasan" wechselt diese Position bestenfalls intern nach besetzt werden würde - oder hab ich etwas verpasst??? Nicht falsch verstehen - ich wär über Vermouth mehr als nur begeistert!!! Aber dass der zu uns wechselt erscheint mir doch mehr als unwahrscheinlich... leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade - hat mein Organismus umsonst ein paar extra Schweß-Perlen rausgehaut... Na da hab ich wenigstens einen Grund mir ein kühles "tröst mich" Blondes aus dem Kühlschrank zu holen auch um diesen fast letalen Flüssigkeitsverlust auszugleichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich denk schon dass man in Ö auf jeden Fall ein besseres Leben hat als in Israel. Der größte Faktor wäre doch die Sicherheit. Bei uns bist hunderte Kilometer vom nächsten bewaffneten Konflikt Entfernt und dort is einer praktisch vor der Haustüre.

in tel aviv lebst super und hast deinen frieden. ich würde nicht dort leben wollen (andere gründe), aber es gibt genügend menschen die jederzeit ein leben in tel aviv dem in wien vorziehen würden. die lebensqualität ist auf jeden fall sehr hoch - vor allem als hochbezahlter fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

in tel aviv lebst super und hast deinen frieden. ich würde nicht dort leben wollen (andere gründe), aber es gibt genügend menschen die jederzeit ein leben in tel aviv dem in wien vorziehen würden. die lebensqualität ist auf jeden fall sehr hoch - vor allem als hochbezahlter fußballer.

vor allem ist es das ganze jahr schön warm, das macht schon mal viel aus. die versch..... sibirischen winter in dem land und die 5 monate april noch dazu musst a erst mal dazahn. und eis am stiel gibts dort ja auch! ;-) (bin gespannt wer das jetzt aller nicht checkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heute oder morgen wird wahrscheinlich das verbesserte Angebot fürn Fritz kommen.

Schätze Montag oder Dienstag ist er weg.

Oder Lautern findet einen billigeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Heute oder morgen wird wahrscheinlich das verbesserte Angebot fürn Fritz kommen.

wenn der Deal durchgeht ists eine WIN - WIN Situation für alle Beteiligten. Also Foda, moch wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie sieht es mit der Nachbesetzung aus? Ama, Neuverpflichtung oder sieht man keinen Bedarf mehr im MF? Danke!

Oder wird das Geld als Jela-Ersatz gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glynor Plet zu Rapid, ist da etwas dran? Kann mir jemand mehr sagen? :sehrnervoes:

0,Josef ... wenn ned no weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Glynor Plet zu Rapid, ist da etwas dran? Kann mir jemand mehr sagen? :sehrnervoes:

absoluter nonsens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eigentlich erübrigt sich dein Frage! erstens haben wir erst vor kurzem einen Stürmer verpflichtet und zweitens hat der Junge bis 2015 Vertrag! Wer zum Teufel sollte das bezahlen können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wurde vor einigen Seiten schon kurz diskutiert --> wurde von einer NL Zeitung geschrieben - Quintessenz Nein da wir Boyd verpflichtet haben

Und Plet sicherlich vieeel zu teuer ist

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten