selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2012 bis auf ein paar helden im asb ist dieser umstand völlig vernachlässigbar. um nicht zu sagen brunzen. wer facebook ernst nimmt und als quelle hernimmt, der ist eh selber chuld. aber ich will keine neue facebook diskussion vom zaun brechen. brauch ich auch nicht, denn leute die irgendwelchen selbsternannten insidern mehr glauben als aussagen, die direkt von spielern kommen, sind da keine willkommenen diskussionspartner. das hat halt nüsse mit irgendwelchen insider / quellen diskussionen zu tun sondern mit aussendarstellung des vereines bzw eines mitarbeiters des vereines. keine ahnung wieso du inzwischen bei jedem 2. thema versuchst irgendwelche seitenhiebe bezüglich insidern loszuwerden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) das hat halt nüsse mit irgendwelchen insider / quellen diskussionen zu tun sondern mit aussendarstellung des vereines bzw eines mitarbeiters des vereines. keine ahnung wieso du inzwischen bei jedem 2. thema versuchst irgendwelche seitenhiebe bezüglich insidern loszuwerden .. das hat nichts mit den insidern zu tun sondern mit den deppen, die denen alles glauben. das sind dann die gleichen deppen, die alles glauben was in facebook steht -> leichtgläubigkeit. aber zugegebenermaßen habe ich dich zitiert, obwohl du da nicht in meine schublade passt. fuck, die hitze macht mich zwar weich im kopf aber aggressiver werde ich ned, im gegensatz zu anderen. ganz im gegenteil, meine grundaggressivität dürfte dahinschmelzen. aus meiner sicht ist es das beste man ignoriert solche facebook seiten völlig, weil sie wertlos sind. bearbeitet 19. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2012 aus meiner sicht ist es das beste man ignoriert solche facebook seiten völlig, weil sie wertlos sind. der zug ist abgefahren, facebook ist dafür zu groß, und alles zam zu vernetzt. 10 lesen es auf facebook, einer schreibts in ein forum, dort schnappen es 50 auf, einer davon schreibts in ein anderes forum, eine semiobskure seite nimmt es als kurzmeldung auf, usw usf. wozu dem nicht einen riegel vorschieben, grad wenn es wirklich überhaupt kein aufwand ist für ferialpraktikanten x darstellen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) der zug ist abgefahren, facebook ist dafür zu groß, und alles zam zu vernetzt. 10 lesen es auf facebook, einer schreibts in ein forum, dort schnappen es 50 auf, einer davon schreibts in ein anderes forum, eine semiobskure seite nimmt es als kurzmeldung auf, usw usf. wozu dem nicht einen riegel vorschieben, grad wenn es wirklich überhaupt kein aufwand ist für ferialpraktikanten x darstellen würde? da würde ich es interessanter finden einen mitarbeiter von rapid fürs asb abzustellen, denn das ist die wahre gerüchteküche und verleumdungsstube. da wären richtigstellungen besser angebracht, allerdings würde man diesen eh nicht glauben (es sei denn danyyo würde diesen job machen). facebook seiten abzustellen (geht das überhaupt, hat man ein recht auf "namen"? - was macht man wenn der typ auch christopher drazan heißt?) ist eine form der zensur - da wären gewisse vorwürfe wieder vorprogrammiert. im endeffekt musst das ignorieren, weils eh wertlos ist und die gerüchte soundso kursieren, wie wir alle wissen. im endeffekt ist das ein teil des geschäfts. bearbeitet 19. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2012 da würde ich es interessanter finden einen mitarbeiter von rapid fürs asb abzustellen, denn das ist die wahre gerüchteküche und verleumdungsstube. da wären richtigstellungen besser angebracht, allerdings würde man diesen eh nicht glauben (es sei denn danyyo würde diesen job machen). facebook seiten abzustellen (geht das überhaupt, hat man ein recht auf "namen"? - was macht man wenn der typ auch christopher drazan heißt?) ist eine form der zensur - da wären gewisse vorwürfe wieder vorprogrammiert. im endeffekt musst das ignorieren, weils eh wertlos ist und die gerüchte soundso kursieren, wie wir alle wissen. im endeffekt ist das ein teil des geschäfts. was soll der machen? wenn er dementiert / bestätigt, wird er drauf aufgehängt, und auch sonst wird er natürlich nur die supersofte vereinslinie fahren, da können wir gleich die veröffentlichungen von der rapid-hp verwenden. wirkliche informationen würde es da seltenst geben, dafür neblige umschreibungen und ähnliches. und selbst wenn er christopher drazan heisst wird er wohl kaum auch das selbe gsicht etc haben. sich als wer anderes ausgeben als man is entspricht nicht den agbs, das hat nix mit zensur zu tun .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 was soll der machen? wenn er dementiert / bestätigt, wird er drauf aufgehängt, und auch sonst wird er natürlich nur die supersofte vereinslinie fahren, da können wir gleich die veröffentlichungen von der rapid-hp verwenden. wirkliche informationen würde es da seltenst geben, dafür neblige umschreibungen und ähnliches. das müsste ja zwangsläufig so nicht bleiben, ich würde es interessanter finden als den twitter scheiß. wie gesagt, wenn dann müsste es dannyo machen, denn dem vertrauen alle (aus welchen gründen auch immer) - aber eh wurscht und selbst wenn er christopher drazan heisst wird er wohl kaum auch das selbe gsicht etc haben. sich als wer anderes ausgeben als man is entspricht nicht den agbs, das hat nix mit zensur zu tun .. kenn die seite nicht, schau sie mir nicht an. okay, da bild kann man schon wechseln, das ist nicht okay. mir wäre es auch völlig wurscht ob sie die seite löschen lassen oder nicht. ich habe nichts dagegen. wenns so einfach geht, warum nicht. einen besonderen bedarf sehe ich nicht, eben weil ich den schaden nicht erkennen kann. einen gschropp oder heinrich oder ähnliche wirst damit nicht verändern. ud mittlerweile haben es bis auf wenige alle geschnallt dass die seite eine fakeseite ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2012 das ist doch nicht seine seite sorry, da war ich wohl wirklich ein bisschen leichtgläubig :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 sorry, da war ich wohl wirklich ein bisschen leichtgläubig :ifserious: hier ist das schon länger bekannt, das hast vermutlich nicht gelesen. es gab da schon einige hitzige diksussionen ob die seite echt ist oder nicht, haha. also du bist nicht der einzige der dieser seite zumindestens kurz auf den leim gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 sorry, da war ich wohl wirklich ein bisschen leichtgläubig :ifserious: passt schon. in dem fall hat drazan sogar eine "offizielle" facebook-seite. die andere ist halt, wie gesagt, eine fanseite, die sämtliche news (u.a. eben diesen sport10-artikel) postet. soll schon schlimmeres passiert sein.. (andererseites hätte (!) sich drazan ja auch über den sport10-artikel lustig machen können... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Glaube langsam wirklich dass der trifon heimlich schon Sportdirektor bei uns ist .... Dann hätten wir andere Legionäre als einen Heikkinen oder Novata! Und Caritas Verträge a la Prokopic gäbe es auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Dann hätten wir andere Legionäre als einen Heikkinen oder Novata! Einen Novota etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) mit einer novata könnt ma schon was anfangen. bearbeitet 19. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Dann hätten wir andere Legionäre als einen Heikkinen oder Novata! Und Caritas Verträge a la Prokopic gäbe es auch nicht! Und die ZWEI ablösefreien Dibon, Korkmaz und Bürger wären auch da ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Und die ZWEI ablösefreien Dibon, Korkmaz und Bürger wären auch da ... Was passt an diesem satz net? Kommt wer drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Was passt an diesem satz net? Kommt wer drauf? Der satz ist absichtlich mit ZWEI da er damals diesen satz verwendete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts