Recommended Posts

Rapidler

Irgendwas, bist du deppad :facepalm: - die Spieler nehme ich da in Schutz, die sind bei dieser "Übung" ja die ärmsten Säue! Da kann nix flüssig laufen, das schafft nicht mal der FC Barcelona! Intensität dadurch natürlich auch dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

diesen zustand mit dem baholli - dass geht gar nicht

das muss geändert werden.

Jeder sieht es, keiner macht was.

Ich hoffe doch stark dass der auf der MV ist.

Was anderes: dem guten Boris geht es sehr gut und er wird lt. derzeitigen stand viel früher als erhofft wieder ins mannschaftstraining zurückkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was anderes: dem guten Boris geht es sehr gut und er wird lt. derzeitigen stand viel früher als erhofft wieder ins mannschaftstraining zurückkehren

Klingt gut, woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hört sich fantastisch an! D. H. er könnte heuer eventuell noch auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hört sich fantastisch an! D. H. er könnte heuer eventuell noch auflaufen?

Dürfte sich ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder sieht es, keiner macht was.

Ich hoffe doch stark dass der auf der MV ist.

ich hoffe, dass du dich dann auch zu wort meldest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Irgendwas, bist du deppad :facepalm: - die Spieler nehme ich da in Schutz, die sind bei dieser "Übung" ja die ärmsten Säue! Da kann nix flüssig laufen, das schafft nicht mal der FC Barcelona! Intensität dadurch natürlich auch dahin...

Seh ich genauso und ich gespannt wie in dieser Saison der Fitnesszustand unserer Spieler ist. In der abgelaufenen Saison wars eine Katastrophe. Das kreide ich dann schon Schöttel an, dass er sich von unserem Fitnessguru nicht trennen kanns weils anscheinend ein guter Spezi vom ihm ist.

Mich würden ja mal die Werte der Spieler zu Pacult Zeit interessieren und zum Vergleich die jetzigen. Rein gefühlsmäßig bauen die Spieler körperlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Seh ich genauso und ich gespannt wie in dieser Saison der Fitnesszustand unserer Spieler ist. In der abgelaufenen Saison wars eine Katastrophe. Das kreide ich dann schon Schöttel an, dass er sich von unserem Fitnessguru nicht trennen kanns weils anscheinend ein guter Spezi vom ihm ist.

Mich würden ja mal die Werte der Spieler zu Pacult Zeit interessieren und zum Vergleich die jetzigen. Rein gefühlsmäßig bauen die Spieler körperlich ab.

Ich war zu Beginn der letzten Saison gar nicht erfreut, dass Baholli wieder Fitnesstrainer wird. Der war ja auch unter Hicke/Zellhofer schon für die Fitness zuständig und damals wars schon furchtbar. Wenn Burschi bei der MV nicht fragt, frage ich. Es kann nicht sein, dass bei einem der wichtigsten Punkte, der Fitness, lieber auf Freunderlwirtschaft als auf Qualität gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich war zu Beginn der letzten Saison gar nicht erfreut, dass Baholli wieder Fitnesstrainer wird. Der war ja auch unter Hicke/Zellhofer schon für die Fitness zuständig und damals wars schon furchtbar. Wenn Burschi bei der MV nicht fragt, frage ich. Es kann nicht sein, dass bei einem der wichtigsten Punkte, der Fitness, lieber auf Freunderlwirtschaft als auf Qualität gebaut wird.

Anhand der Leisungstests kann man wunderbar die Werte der letzten Jahre vergleichen. Haben sich die Werte verschlechtert, dann muss was geschehen. Das könnte man zB nachfragen, sie müssen ja keine genauen Zahlen nennen, aber eine Tendenz würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Anhand der Leisungstests kann man wunderbar die Werte der letzten Jahre vergleichen. Haben sich die Werte verschlechtert, dann muss was geschehen. Das könnte man zB nachfragen, sie müssen ja keine genauen Zahlen nennen, aber eine Tendenz würde mich auch interessieren.

Weils das zugeben würden und so einen Mitarbeiter ans Messer liefern...ich halte es da mit dem pacultschen "des siech i min frein Aug" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hoffe, dass du dich dann auch zu wort meldest. ;)

ja das werde ich machen

genauso wie immer eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Weils das zugeben würden und so einen Mitarbeiter ans Messer liefern...ich halte es da mit dem pacultschen "des siech i min frein Aug" ;)

Das sieht man auch mit freiem Auge ;) . Ab Minute 60 ists vorbei. Kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo wir in der Schlussphase noch mal zusetzen konnten. Das war die große Stärke unter Canestrini, mit der auch viele Spiele in den letzten 10 Minuten gewonnen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP wurde viel gescholten von wegen er braucht keine Laktattests, allerdings sieht PP mit freiem Auge wohl mehr als viele mit ihren Tests.

Im Ausdauerbereich scheint die Mannschacft sich verschlechtert zu haben, wirkt allerdings dafür agiler und beweglicher (man denke an Katzer). Die Sache ist natürlich nicht so einfach, irgendwo muss man eine Ausgewogenheit anstreben wo nichts in einen Bereich absackt der nicht mehr vertretbar ist.

Die gezeigte Art von Übung weckt zumindest die Hoffnung das mitunter am richtigen gearbeitet wird, auch wenn sie da jetzt speziell noch nicht richtig arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten