Recommended Posts

Das stimmt.

Drazan ist nun weg? Man bekam noch richtig gute Ablöse? Ist ja zu schön um wahr zu sein!

Ich muss sagen diese Transferperiode ist bislang zu 90 % perfekt, wenn wir jz noch einen zom holen, wären es 100!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ach komm schon. Es gibt auch tausende IV die eine gute Spieleröffnung haben, aber das hatten wir doch schon alles.

Pro ein 6er und einen 8er. Selbst wenn wir so einen Wunder DM hätten, wäre er nach einem Jahr wieder weg, was ja auch gut so ist.

achso wo gibts die tausenden IVs? in Ö? kommen die zu uns? ich sehe ehrlich gesagt wenige und schon gar nicht bei uns. ich sehe nur wenige DMs auf die diese attribute zutreffen. aber ja, wenn man damit typen wie hadzic meint, dann okay. denn der ist auch nur ein läuferisch starker demontierer. wenn man aber einen spieler wie mendes finden will mit dem budget rapids, wirds ganz ganz schwierig.

Drazan ist nun weg? Man bekam noch richtig gute Ablöse? Ist ja zu schön um wahr zu sein!

Ich muss sagen diese Transferperiode ist bislang zu 90 % perfekt, wenn wir jz noch einen zom holen, wären es 100!

wir werden sicher keinen ZOM bekommen, es sei denn hofmann oder burgstaller verlassen uns. was sollten wir mit einem ZOM machen, wer sollte statt ihm auf die bank. ein hofmann sicher nicht und auch ein burgstaller sicher nicht. also wer? oder willst den für die bank kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe man verlässt sich nicht auf grozourek im falle eines drazan abgangs. der junge wird genauso wie alle anderen bisherigen jungen seinen durchhänger bekommen und dann wirds schon eng. immerhin wird ja auch mit burgstaller in der ersten 11 geplant. ich würde mir da definitiv einen ersatz für drazan wünschen und mich nicht auf einen bua verlassen, der grad mal eine handvoll einsätze in der buli hatte.

Host jetzt in dei Kristallkugal gschaut oda in Herrn Nostradamus kontaktiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe man verlässt sich nicht auf grozourek im falle eines drazan abgangs. der junge wird genauso wie alle anderen bisherigen jungen seinen durchhänger bekommen und dann wirds schon eng. immerhin wird ja auch mit burgstaller in der ersten 11 geplant. ich würde mir da definitiv einen ersatz für drazan wünschen und mich nicht auf einen bua verlassen, der grad mal eine handvoll einsätze in der buli hatte.

Derweil hat man: Prager, Grozurek, Hofmann, Trimmel, Heikkinen, Wydra und Kulovits dazu noch Burgstaller der im MF spielen kann, wirklich gut schaut das MF wirklich nicht aus!

Grozurek und Burgstaller könnten auf die Flügel wechseln, dann hätten wir hofmann und heikkinen auf den zentralen MF positionen, sofern mit 2 Spitzen gespielt wird oder eben heikkinen und prager, bei einer Doppel-Sechs....

So leid es mir tut, aber sollte Heikkinen gehen, muss da einfach ein MF spieler verpflichtet werden, nur mit Schaubs, Wydras und Grozureks wird man im MF auch nicht auskommen.

edit: Es kommt immer auf das Spielsystem an. Wenn Schöttel auf die Doppel-Sechs pfeift, bin ich eh bei dir Ernesto, dann braucht es keinen zom, dann wäre max. ein DM gefragt im Falle eines Abganges von Heikkinen, sollte man aber mit der Doppel-Sechs spielen, hätte ich schon gern statt Prager einen zm, der auch nach vorn arbeiten kann.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Host jetzt in dei Kristallkugal gschaut oda in Herrn Nostradamus kontaktiert ?

ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass der durchhänger kommen wird und zwar so sicher wie das amen im gebet. aber du darfst natürlich darauf hoffen, dass er immer spielt wie ein alter routinier und konstant seine leistungen abrufen wird. naivität ist durchaus eine nette tugend, ich werd sie dir nicht vorhalten.

Derweil hat man: Prager, Grozurek, Hofmann, Trimmel, Heikkinen, Wydra und Kulovits dazu noch Burgstaller der im MF spielen kann, wirklich gut schaut das MF wirklich nicht aus!

Grozurek und Burgstaller könnten auf die Flügel wechseln, dann hätten wir hofmann und heikkinen auf den zentralen MF positionen, sofern mit 2 Spitzen gespielt wird oder eben heikkinen und prager, bei einer Doppel-Sechs....

So leid es mir tut, aber sollte Heikkinen gehen, muss da einfach ein MF spieler verpflichtet werden, nur mit Schaubs, Wydras und Grozureks wird man im MF auch nicht auskommen.

ich glaub nicht dass heikkinen gehen wird. warum sollte er freiwillig auf kohle verzichten. dass seine familie heimweh hat ist ein alter hut. das hören wir mittlerweile das dritte jahr. trotzdem ist er nie gegangen. wenn er gehen sollte, muss er ersetzt werden. wydra und prager können die position nicht spielen, einzig kulovits traue ich die defensivaufgabe zu. aber nur mit kulovits möchte ich nicht in die saison gehen und einen pichler will ich nie wieder als DM sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

achso wo gibts die tausenden IVs? in Ö? kommen die zu uns? ich sehe ehrlich gesagt wenige und schon gar nicht bei uns. ich sehe nur wenige DMs auf die diese attribute zutreffen. aber ja, wenn man damit typen wie hadzic meint, dann okay. denn der ist auch nur ein läuferisch starker demontierer. wenn man aber einen spieler wie mendes finden will mit dem budget rapids, wirds ganz ganz schwierig.

Geschriebener Sarkasmus ist nicht einfach ;)

Ich war mit zwei defensiv guten IVs immer zufrieden, bis es hies, man müsse sich an die großen Klubs orientieren, die alle gute offensive IVs haben.

Auf Grozurek alleine kann man sich sicher nicht verlassen, wenngleich ich das behutsame aufbauen des Spielers sehr begrüße. Ein Fall ins komplette Tief würde ich fast ausschliessen. Schlechte Partien wird wohl jeder mal haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Achso? Wäre interessant, welche das denn wäre. Wie schon mal erwähnt erinnert er mich stark an den jungen Hofmann.

Kann Schaub die Position eigentlich spielen?

Was ich weiß, kann er eigentlich alle Positionen im offensiven Mittelfeld spielen, wobei ich sagen muss, dass ich ihn aber nur 2-3 Mal spielen sehen hab ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann schon durchaus sein das er seinen Durchhänger bekommt, aber im vorhinen schon schwarzmalen und rumsudern is a bisserl ... tjo, loss ma des.

Aber wart ma mal de Saison ab und reden daun weiter - De Naivität kaunsta gern einpacken und für später aufheben. Überheblichkeit is jo doch ah wos recht schönes :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geschriebener Sarkasmus ist nicht einfach ;)

Ich war mit zwei defensiv guten IVs immer zufrieden, bis es hies, man müsse sich an die großen Klubs orientieren, die alle gute offensive IVs haben.

Auf Grozurek alleine kann man sich sicher nicht verlassen, wenngleich ich das behutsame aufbauen des Spielers sehr begrüße. Ein Fall ins komplette Tief würde ich fast ausschliessen. Schlechte Partien wird wohl jeder mal haben.

ich bin für ein behutsames aufbauen. um das zu gewährleisten muss man eben eine alternative haben und damit meine ich nicht burgstaller. ich rede von durchhängern wie wir sie bei ivanschitz und kavlak beobachten konnten, die extrem brave spieler waren und sich nie etwas zu schulden kommen haben lassen in fragen der einstellung und der lebensführung und der intelligenz. trotzdem gibts phasen, die bis zu einem jahr dauern können, in denen junge spieler stagnieren und sich nicht weiterentwickeln. wenns die phase hinter sich bringen, kommt dann auf einmal der nächste schub. das ist ganz normal und dazu braucht man kein nostradamus sein, sondern nur über die notwendige erfahrung verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie traurig, dass man Drazan jetzt weggeben MUSS! Aber ich denke, dass er wirklich eine Luftveränderung benötigt. Das war ja wirklich gar nichts im heurigen Frühjahr. Die Körpersprache war desaströs. Der Foda wird ihm die Wadeln schon nach vorne richten.

Das 3-0 gegen den HSV werde ich dem Drazan ganz sicher niemals vergessen. Was für ein Tor. Was für eine Stimmung. Was für ein Abend! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann schon durchaus sein das er seinen Durchhänger bekommt, aber im vorhinen schon schwarzmalen und rumsudern is a bisserl ... tjo, loss ma des.

was hat das mit schwarzmalen zu tun? was hat das mit rumsudern zu tun? warum hast dich nicht aufgeregt als 99% aller user im ASB herumgesudert haben und ich ruhig war? bisserl eigenartig...

das ist alles keine frage der überheblichkeit sondern der erfahrung, die dir offensichtlich noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da wäre mir ein richtiger 8er lieber.

Fans mit Material in der Birne sollte wissen dass der Junge auch mal ein Tief haben kann.

War ja bei Drazan anfangs genauso (aber da hatte er noch den Wille dies zu ändern) eine Garantie dass das bei Grozourek nicht passiert hat man natürlich nicht aber in der Not kann Burgstaller dort auch für Unruhe sorgen. Im Zentrum ein kreativer Ballverteiler wäre mir also viel wichtiger. (ich weiß es gibt Prager aber für mich ist er keine Alternative - Schöttel wirds wohl anders sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War gerade im Prater laufen und hab fast die gesamte Rapidmannschaft gesehen.

Außer Boyd und Gerson und glaub Burgstaller waren alle dabei.

Kulo ist wieder vollmotiviert vorn wegmaschiert und der Rest ist hinterhergelaufen,da Kulo ist einfach ein Viech.

Am Ende ist Co Trainer Hickersberger mit Drazan locker gelaufen,weis nicht ob das was zu bedeuten hat.

Eigentlich wäre es schade um Drazan aber anderseits ist das letzte Jahr nicht wirklich viel weitergegeangen mit ihm

und vielleicht würde ein Wechsel für beide Seiten gut tun.

Durch einen Drazan wechsel würde Rapid mit dem Transfererlös +Gehaltsersparnis fast die Jelarate wieder herinnen haben und Rudi könnte auch wieder gut schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten