GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) hä? bearbeitet 12. Juni 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2012 mit den beiden neuzugängen bin ich sehr zufrieden. nachdem der kurier gerson praktisch schon fixiert sieht, habe ich keine zweifel dass der transfer noch scheitern könnte. man hat einen IV, der aufgrund seiner technischen fähigkeiten jederzeit auch als 6er eingesetzt werden kann. das macht die sache spannend, denn es muss daher nicht zwingend einer aus dem trio sonnleitner/pichler/gerson auf der bank sitzen. es müssen aber auch nicht zwingend alle drei spieler zum einsatz kommen. ich denke dass gerson auch der spielende IV bzw DM sein kann, der uns fehlt. ich habe ja sehr früh schon vom gerson geschwärmt, sein talent ist nicht zu übersehen (zumindestens in unserer liga nicht). interessant finde ich nur, dass keinerlei infos über die besitzverhältnisse vorhanden waren, immerhin hält kapfenberg den großteil der transferrechte. bisher hats immer geheißen, dass die den nur geliehen haben. bis zu letzt (vor wenigen seiten), wurde das so gesagt. ad insider: wenn sich jetzt "insider" schleichen, weil sie die kritik von wenigen usern nicht verkraften, dann muss ich mir denken, dass die etwas mädchenhaft agieren. aber das werdens eh nicht, denn sie brauchen die aufmerksamkeit der menge. ebner macht im gegensatz zu herrschenden meinung scheinbar doch nicht so einen schlechten job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 ad insider: wenn sich jetzt "insider" schleichen, weil sie die kritik von wenigen usern nicht verkraften, dann muss ich mir denken, dass die etwas mädchenhaft agieren. aber das werdens eh nicht, denn sie brauchen die aufmerksamkeit der menge.. Du bist so lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2012 Du bist so lustig schön wenn du das so siehst... ich habe keinen auftrag lustig zu sein, aber wennich dich erheitere ist das ein zusätzlicher benefit. freut mich für dich wenn du einen humorvollen morgen hast. wie ist das nun mit den besitzverhältnissen vom gerson? gerson hat ja ned kapfenberg gehört wenn du das meinst. Stimmt, danke. lt kurier gehört er doch zu einem großteil kapfenberg, was ist nun wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 schön wenn du das so siehst... ich habe keinen auftrag lustig zu sein, aber wennich dich erheitere ist das ein zusätzlicher benefit. freut mich für dich wenn du einen humorvollen morgen hast. wie ist das nun mit den besitzverhältnissen vom gerson? lt kurier gehört er doch zu einem großteil kapfenberg, was ist nun wahr? Hör auf, ich kann mich doch garnichtmehr halten Ich hab nur bejat, das Gerson nicht rein KSV gehört. Also nix "was stimmt jetzt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 geht mir auch am keks dass es dazu noch keine info gibt. ich hoffe es gibt auf jeden fall eine option ihn (es muss ja nicht sofort sein) nach 1 od 2 jahren fix zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 Das Interview auf laola1.at finde ich nett, bei dem Schöttel zu einigen Personalien Stellung nimmt. Auch was Madl betrifft, glaube ich ehrlich gesagt PS mehr, als so manchem User/Insider hier herinnen, der nach dem Sturm-Wechsel feslenfest behauptet hat, Madl hätte sich gegen uns entschieden. Wenn wirklich das System auf eine Raute umgestellt wird und das funktioniert, dann muss man im Winter eigentlich mindestens einen, wenn nicht sogar zwei DM abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn wirklich das System auf eine Raute umgestellt wird und das funktioniert, dann muss man im Winter eigentlich mindestens einen, wenn nicht sogar zwei DM abgeben. wurde nicht erst der vertrag von kulo verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 wer sagt denn überhaupt das wir uns Gerson leihen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2012 http://www.beerschot.be/nl/nieuws/beerschot-trekt-stijn-wuytens-en-goran-gale-i-aan schade um ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Leihe mit 1J Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 galesic wechselt nach belgien. http://www.transfermarkt.at/de/galesic-nicht-zu-rapid/news/anzeigen_93213.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2012 wäre nett wenn die Transferzeit bald vorbei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 galesic wechselt nach belgien. http://www.transferm...igen_93213.html 1 Jahr Vertrag ist komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2012 galesic wechselt nach belgien. http://www.transferm...igen_93213.html der wechselt doch eh nur wegen der Kohle kann mir keiner sagen, dass die Aussichten beim 11ten der belgischen Liga besser sind als bei uns wo er sich zumindest im Europacup in die Auslage spielen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts