Recommended Posts

ASB-Gott

Warum ist dieser Kader sau stark?

Ein paar Verletzungen / Sperren etc. und wir spielen mit ner halben Amateurmannschaft...

Prager & Trimmel statt Schaub & Wydra und die sache schaut ein bissi anders aus (zwecks halbe amateurmannschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Original 3x übertreibn wie so manche da drin brauch ma a ned Mr. kEvson ;)

wor a spass mei freind , bekommst das nächste mal wenn ma uns bei Mäcci sehen an cheesi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ildiz als solo 6er kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt, ich kann mir eigentlich (ausser einem potentiellen gerson) niemanden bei uns als solo 6er vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schöttel spricht ja auch von der Möglichkeit einer Raute. wenn er kein Parallelogramm meint, gäbs da dann auch einen Solo 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stell dir vor pichler und sonnleitner fallen aus .. stell dir vor alar und boyd fallen aus .. usw. stell dir vor vor 3 jahren wären hofmann und bosko ausgefallen, oder jelavic und salihi .. wollen wir das wirklich weiterführen? :davinci:

nein doch besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben

so wird es jedenfalls bei den meisten profivereinen gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Raute? dazu sind unsere taktisch nicht in der Lage, würde dies doch bedeuten das man sich bewegen muss, und zwar zwingend andauernd!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

egal welches system jetzt gespielt wird es fehlt einfach für jedes ein guter (oder defensiv starker 8er) der das ganze zusammenhält, momentan kommt mir unsere mannschaft wie ein haus ohne mörtel (den nützlichen) vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kann mich mit einer raute absolut nicht anfreunden. sieht man ja auch bei werder dass es dort nicht mehr funktioniert.

und nur weils bei Werder nicht funktioniert, funktioniert es woanders auch nicht? Natürlich hab auch ich Zweifel ob wir für dieses Spielsystem die passenden Spielertypen in unseren Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Gerson fix.

Raute würde mir gefallen ala 4-1-2-1-2.

Würde jedoch Burgstaller mehr oder weniger die Show stehlen da wohl SH OM spielen würd'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bremen hat halt ein ebenso großes loch im ZM wie wir, deswegen funktioniert eine route dort nicht. und würde bei uns nach status quo wohl auch schwer funktionieren.

[edit] ok nach post über mir würde ich ein rautenexperiment mit gerson auf der 6 durchaus begrüßen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten