SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 Warum ist dieser Kader sau stark? Ein paar Verletzungen / Sperren etc. und wir spielen mit ner halben Amateurmannschaft... Prager & Trimmel statt Schaub & Wydra und die sache schaut ein bissi anders aus (zwecks halbe amateurmannschaft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2012 Original 3x übertreibn wie so manche da drin brauch ma a ned Mr. kEvson wor a spass mei freind , bekommst das nächste mal wenn ma uns bei Mäcci sehen an cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 geh lass doch diese clowns,nimm die doch nicht so ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 ich will den schweden wilhelmson im tausch gegen drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 ildiz als solo 6er kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt, ich kann mir eigentlich (ausser einem potentiellen gerson) niemanden bei uns als solo 6er vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 kann mir jemand sagen was an gerson so gut ist ?? denn ich weiß es nicht!! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) solo 6, diese Eier muessen PS erst wachsen! bearbeitet 11. Juni 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2012 Schöttel spricht ja auch von der Möglichkeit einer Raute. wenn er kein Parallelogramm meint, gäbs da dann auch einen Solo 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 stell dir vor pichler und sonnleitner fallen aus .. stell dir vor alar und boyd fallen aus .. usw. stell dir vor vor 3 jahren wären hofmann und bosko ausgefallen, oder jelavic und salihi .. wollen wir das wirklich weiterführen? nein doch besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben so wird es jedenfalls bei den meisten profivereinen gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Raute? dazu sind unsere taktisch nicht in der Lage, würde dies doch bedeuten das man sich bewegen muss, und zwar zwingend andauernd! bearbeitet 11. Juni 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 ich kann mich mit einer raute absolut nicht anfreunden. sieht man ja auch bei werder dass es dort nicht mehr funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 egal welches system jetzt gespielt wird es fehlt einfach für jedes ein guter (oder defensiv starker 8er) der das ganze zusammenhält, momentan kommt mir unsere mannschaft wie ein haus ohne mörtel (den nützlichen) vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2012 ich kann mich mit einer raute absolut nicht anfreunden. sieht man ja auch bei werder dass es dort nicht mehr funktioniert. und nur weils bei Werder nicht funktioniert, funktioniert es woanders auch nicht? Natürlich hab auch ich Zweifel ob wir für dieses Spielsystem die passenden Spielertypen in unseren Reihen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 Gerson fix. Raute würde mir gefallen ala 4-1-2-1-2. Würde jedoch Burgstaller mehr oder weniger die Show stehlen da wohl SH OM spielen würd'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) bremen hat halt ein ebenso großes loch im ZM wie wir, deswegen funktioniert eine route dort nicht. und würde bei uns nach status quo wohl auch schwer funktionieren. [edit] ok nach post über mir würde ich ein rautenexperiment mit gerson auf der 6 durchaus begrüßen. bearbeitet 11. Juni 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts