laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juni 2012 Woher soll ich wissen, wer sich bei den Amas auskennt und Insider ist und nicht? Kann ich durchs Forum ja nicht beurteilen. Auf jeden Fall waren auch durchaus User dabei, die eigentlich immer qualitativ gute Beiträge posten. Und da hat es geheißen, dass die Amas keinen Spieler hätten, der wirklich ein großes Potenzial hätte. Und Ergänzungsspieler bzw. Durchschnittskicker haben wir ohnehin schon genug in der Kampfmannschaft. Diese Positionen könnte man ohne weiteres in Zukunft mit den Jungen füllen, aber aktuell braucht es einfach mehr als nur das. Und viele springen gleich auf den Zug auf. Ja passt eh, die sind eh jung und werden schon talentiert sein. Irgendeiner explodiert schon. Aber die Rechnung geht nicht immer auf. Das geht jetzt schon oft so. Wird immer als Ausrede verwendet, wenn kein MF als Verstärkung kommt. Was ist daran extrem arg gewesen? Das einzige es war vielleicht ein wenig verallgemeinert, aber ich lese da schon wieder so oft ja jetzt forciert man eh Wydra und Dobras das passt schon so. Die Jugend gehört auch forciert, aber mit Spielern, die den Namen Führungsspieler würdig sind. Wer soll die beiden denn unterstützten bei ihrer Entwicklung? Ein Heikkinen, Prager oder Kulo? Und Hofmann ist auch nicht mehr der Jüngste. Und nicht jeder Spieler von den Amas hat das Potenzial ins Ausland zu wechseln. Oft sind das nur Ergänzungsspieler, wovon wir ohnehin schon genügend im Kader haben. Und spielerisch Wunderdinge von den Ama-Spielern zu erwarten ist einfach falsch. Man sollte schon auch zur Kenntnis nehmen, dass die Amas der beiden letzten Saisonen 2 komplett andere Teams waren. Ohne es gezählt zu haben, sind mindestens 15 Spieler ausgetauscht worden. Ich erwarte mir keine Wunder, das habe ich auch bei Korkmaz, Kavlak und Co nicht getan. Man wird die Jungen forcieren, weil sie das Kapital des Vereins sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht dümmer ist, Spieler als Verstärkung zu Preisen, deren einzige Referenz 5 Minuten Videos auf YouTube sind. Einem PS eine Bierdusche in Aussicht zu stellen enthebt dich für mich ohnehin jeglicher Sozialkompetenz. Manchmal geht es hier über die Schmerzgrenze des guten Geschmacks hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 nur mehr irr der thread Der Thread wird mehr und mehr zum David Lynch Film..... Einfach nur mehr irr. Es scheint so, als würde der Thread ein gewisses "Eigenleben" entwickeln...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2012 Woher soll ich wissen, wer sich bei den Amas auskennt und Insider ist und nicht? Kann ich durchs Forum ja nicht beurteilen. Auf jeden Fall waren auch durchaus User dabei, die eigentlich immer qualitativ gute Beiträge posten. Und da hat es geheißen, dass die Amas keinen Spieler hätten, der wirklich ein großes Potenzial hätte. Und Ergänzungsspieler bzw. Durchschnittskicker haben wir ohnehin schon genug in der Kampfmannschaft. Diese Positionen könnte man ohne weiteres in Zukunft mit den Jungen füllen, aber aktuell braucht es einfach mehr als nur das. Na dann poste mal die gefundenen Beiträge. Nur so glauben tu ich dir das sicherlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2012 i bin net die legende nur a namens vetter und hob net vor irgent einen obezumochen. Des i sog is mei meinung und nicht mehr ! super, der nächste suderant; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 nächste woche wird alles fix,fix,fix - da bin ich mir ganz ganz sicher, ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 Das einzig Gute an dieser Transferzeit ist das wir einigen Kaderballast los geworden sind,der Rest wird hoffentlich nächstes Jahr verabschiedet. Von den versprochenen Verstärkungen ist allerdings nichts zu sehen. Jedes Jahr das Gleiche,der Verein hat kein Geld-erinnert mich an den Spruch vom Starek Gustl der damals schon meinte-Ka Wunder das nie a Göd da is wenn jeder ungeniert in die Schatulle greift und sich bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 nächste woche wird alles fix,fix,fix - da bin ich mir ganz ganz sicher, ehrlich Was wird fix? Fix ist, dass PS drei neue Spieler will(IV,MF und ST)und Ebner nur zwei(IV und ST) Fix ist, dass Ebner mit seiner Arbeit überfordert ist! Die Öffentlichkeitsarbeit von Hr.Ebner und Co ist zum S...! Wenn Boyd schon fix ist(oder auch nicht?),warum wird der Transfer(Fax oder andere Bestättigung aus den USA)nicht den wartenden Rapidfans präsentiert!Sicher spielt er noch Quali und könnte sich noch verletzen(Klausel in den Vertrag setzen) Es gäbe einige Möglichkeiten Transfertechnisch,aber da lässt man lieber Druck von Seiten der Fans und Medien aufkommen und dann ist die Verwunderung groß,dass alle diese Politik hart kritisieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 nächste woche wird alles fix,fix,fix - da bin ich mir ganz ganz sicher, ehrlich Ich glaub jetzt gar nichts mehr, außer die neuen Spieler heißen Boller, Cziommer und k.A.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2012 nächste woche wird alles fix,fix,fix - da bin ich mir ganz ganz sicher, ehrlich es ist übrigens fix, dass ein spieler, der uns sicher weitergeholfen hätte, nicht zu uns kommt, sondern zu einem top-verein wechselt. nähere infos meinerseits erst nach ende der transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 Was wird fix? Fix ist, dass PS drei neue Spieler will(IV,MF und ST)und Ebner nur zwei(IV und ST) Fix ist, dass Ebner mit seiner Arbeit überfordert ist! Die Öffentlichkeitsarbeit von Hr.Ebner und Co ist zum S...! Wenn Boyd schon fix ist(oder auch nicht?),warum wird der Transfer(Fax oder andere Bestättigung aus den USA)nicht den wartenden Rapidfans präsentiert!Sicher spielt er noch Quali und könnte sich noch verletzen(Klausel in den Vertrag setzen) Es gäbe einige Möglichkeiten Transfertechnisch,aber da lässt man lieber Druck von Seiten der Fans und Medien aufkommen und dann ist die Verwunderung groß,dass alle diese Politik hart kritisieren! du hast es tatsächlich geschafft, die ironie in meinem post zu überlesen gratuliere herr pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 es ist übrigens fix, dass ein spieler, der uns sicher weitergeholfen hätte, nicht zu uns kommt, sondern zu einem top-verein wechselt. nähere infos meinerseits erst nach ende der transferzeit. Solche halbherzigen Infos bewirken wieder nur Suderei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Solche halbherzigen Infos bewirken wieder nur Suderei... Ist das nicht schon egal? von den 624 Seiten sind gefühlte 623 Seiten nur suderei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 Ist das nicht schon egal? von den 624 Seiten sind gefühlte 623 Seiten nur suderei Korrekt, aber um noch mehr Suderei zu verhindern wäre das Auslassen solcher halbherzigen bzw. nahezu nichts-sagenden Infos von Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2012 es ist übrigens fix, dass ein spieler, der uns sicher weitergeholfen hätte, nicht zu uns kommt, sondern zu einem top-verein wechselt. nähere infos meinerseits erst nach ende der transferzeit. ich kann dir sicher 50 spieler nennen, die uns sicher weitergeholfen hättem, aber nicht zu uns sondern zu einem top-verein wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2012 Ist das nicht schon egal? von den 624 Seiten sind gefühlte 623 Seiten nur suderei Es kommen noch 100 zusätzliche Suderseiten dazu, also nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts