Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2012 regisseur kommt nur m. night shyamalan in frage. David Keith Lynch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 IV als oberste priorität verstehe ich auch nicht. oberste priorität kann nur ZM oder DM sein. defensiv war letzte saison doch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2012 IV als oberste priorität verstehe ich auch nicht. oberste priorität kann nur ZM oder DM sein. defensiv war letzte saison doch gut. Wir haben nur 2 IVs im Kader... mit Schimpelsberger 3, aber wenn der IV spielt muss ja Trimmel RV spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 ja, aber mit behrendt haben wir einen dritten IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2012 Liest sich prinzipiell sehr gut, dass aber offensichtlich kein drazan Ersatz gesucht wird, bzw dass die Iv dem zm und dm vorgeht leuchtet mir nicht ganz ein, aber gut. Dannyo spricht (denke ich) von der derzeitigen Situation und die kann sich schlagartig ändern. Zudem hoffe ich dass die Transferthread-Süchtler die "bis Ende der Woche" Aussage nicht als fixe Frist sehen. Abwarten und Bier trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2012 ... der noch nie in der Buli gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Dannyo spricht (denke ich) von der derzeitigen Situation und die kann sich schlagartig ändern. Zudem hoffe ich dass die Transferthread-Süchtler die "bis Ende der Woche" Aussage nicht als fixe Frist sehen. Abwarten und Bier trinken! Also ich seh das als versprechen dass zumindestens zwei legionäre von internationaler klasse kommen und werde heftig sudern wenn dem nicht so ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2012 ja, aber mit behrendt haben wir einen dritten IV. Soviel ich noch weiß (bei den ganzen Gerüchten) ist man auf der Suche nach einer Stammkraft. Pichler und Mister X (NEIN - nicht NK!) werden dann wohl die IV bilden. Insofern finde ich diese Entscheidung in Ordnung. Diese Priorität wird wohl auch nicht zwingend für einen Termin stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Trimmel als RV klingt auf jeden Fall spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Man kann das mit Priorität Nummer 1 Iv auch so sehen, das man einmal zu allererst schaut dass man im Falle einer Pichler/sonnleitner Verletzung nicht supernackt ist, sich aber des dringenden Bedürfnisses nach einem mf bewusst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Mai 2012 Kandidaten gibt's sehr, sehr viele. Für insgesamt vier Positionen. Und wir werden sicher wieder die eine oder andere große Chance auf einen guten Kicker vergeben, aber darüber werd zB ich mich erst auslassen, wenn's auch amtlich ist Mich würde es halt schon sehr interessieren, wie dieses "große Chance auf einen guten Kicker vergeben" aussieht? Ist es rein die "Abschlussschwäche" der Verantwortlichen wie von einem User bereits angedeutet (wobei ich da schon sehr skeptisch bin, selbst in unteren Ligen laufen Gestalten herum, die beim nächstbesten Angebot sich nicht mehr daran erinnern können, mit dem vorigen Verein bereits einig gewesen zu sein, im Profigeschäft ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch viel ärger), ist das von Rapid unterbreitete Angebot schlichtweg nicht gut genug (wie genau habt ihr da Einblick, speziell auch im Vergleich zu anderen Spielern bzw im Hinblick aufs Budget) oder scheitert es einfach daran, dass die österreichische Liga für viele Spieler einfach nur uninteressant ist (Ja, wir sind zwar Rapid, aber wir leben im Jahre 2012, im internationalen Vergleich sind wir nüchtern betrachtet ein kleiner Fisch). Man macht es sich mit solchen Aussagen (nicht nur von dir, sondern von vielen anderen, die absolut NULL Einblick haben) schon sehr leicht, wenn man immer wieder auf Kuhn und Ebner draufdrischt. Ja, es ist deren Job Speiler an Land zu ziehen, keine Frage, nur sitzt keiner mit am Verhandlungstisch und hört 1 zu 1 was da gesprochen wird. Und wir hier im ASB schon gar nicht. Ich bin zwar sehr dankbar für die Insiderinfos, aber darauf zu vertrauen, dass alles zu 100% so wiedergegeben wird wies tatsächlich abgelaufen ist, ist schon sehr blauäugig (jeder dichtet gerne mal bei einer Geschichte was dazu und damit meine ich jetzt nichtmal direkt die Insider, die dankenswerterweise etwas von sich geben hier herinnen). Und es ist noch nicht einmal Juni! Ich bin auch wahnsinnig spitz auf Neuverpflichtungen, so spitz wie schon seit 2 Jahren nicht mehr, weil wir nächstes Jahr mit dem 2. Platz auch schon die CL-Hymne hören dürfen, aber bringen wir dem Verein ein bisserl Vertrauen entgegen. Ich bin sicher, dass sich was tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Trimmel als RV klingt auf jeden Fall spannend. Es hat doch auch einmal ein Werder Trainer probiert den harnik zum rv zu machen. Offenbar hat die kombi rv st da potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Ein "gstandener" IV muss her, eine längerdauernde Verletzung von Pichler oder Sonni und dann hast den Scherben auf. Ja, im Notfall gibt es einen Schimpi oder auch einen Katzer, der schon ein paar mal IV unter Pacult in Vorbereitungsspielen machte, und ich denke, auch Heikinnen wird das können, aber das Risiko ist einfach zu hoch. Von Formschwankungen möcht ich gar nicht reden. Ein Reifeltshammer gefällt mir persönlich weniger als ein Gerson, Madl hab ich zuwenig beobachtet. Detto ein Stürmer: Alar hat erst eine halbe Saison gut bei uns gespielt, bei Nuhiu, den ich persönlich sehr mag, pfeift in Österreich - und nur in Österreich - manch ein Schiedsrichter foul, wie er den Ball abdeckt (gilt übrigens auch für Maierhofer!), Burgstaller ist für mich die klassische hängende Spitze, der sich durchaus mal die Bälle aus dem MF holt und das war's. Keine Überraschungsqualität. Trimmel, Grozourek und alle anderen kommen aus dem MF! lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2012 Der RV hat ja eh immer weniger defensive Aufgaben. Vor allem in Spielen, in denen wir mehr in der Offensive sind, kann ich mir Trimmel gut vorstellen. Prioritäten und wie die Verträge dann fallen, ist immer eine andere Geschichte. Wenn man wirklich bei allen Positionen seine Kandidaten und die ersten Kontakte hat, bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt es nicht die Möglichkeit den RV-Backup durch einen jungen Spieler zu besetzen, oder hält man die nachkommenden Spielern auf dieser Position für (aktuell) nicht gut genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts