gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Danke. Vl braucht ma ja ka Fax und er unterschreibt personlich vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Vl braucht ma ja ka Fax und er unterschreibt personlich vor Ort Glaube ich nicht, wird eher beim Fax bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 Geht das nur mir so, oder hat sonst noch jemand das Gefühl, bei den 166 Gästen hier im Thread handelt es sich nur um Schreiberlinge der heimischen Sportredaktion, die schnell ihre Story verbreiten wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 not yet also noch nicht.. hm ist das eine bestätigung das er unterschreiben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 na dann darf man ja gespannt sein. Rapid braucht unbedingt echte Verstärkungen, denn auf eine weitere Saison inder alle Vereine so schwächeln, kann man nicht hoffen. Was man hier so liest könnte es eine durchaus erfolgreiche Transferzeit werden. da kannst sehr wohl drauf hoffen. die austria sucht jetzt noch immer einen neuen trainer und wollen diesen in die kaderzusammenstellung einbinden. da sinds spät dran, der umbruch wird sehr schwierig werden. sturm darf soundso kleinere brötchen backen. ried darf auch umbrechen. ich sehe die nächste saison ähnlich wie die aktuelle. eventuell wird sich salzburg von beginn ab absetzen, aber auch das denke ich nicht wirklich. das niveazu wird eher sinken als steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Mai 2012 Galesic, João Silva und ein IV welche Quelle wurde da angezapft?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2012 das niveazu wird eher sinken als steigen. unseres nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Mai 2012 Auf Transfermarkt zufälligerweise einen interressanten Namen gelesen -> Knasmüller.. Ist ja alles andere als Talentfrei aber leider mit zu grossen Kopf sprich eingebildet.. Teuer dürfte er auch nicht wirklich sein als Bank/Tribünen hocker.. Für mich wäre er nicht uninterressant unseres nicht ... zwischen uns und der aktuellen Austria trennt aber nicht gerade wenig .. also gehts sehr wohl noch schlechter hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2012 unseres nicht ... bist dir da sicher Mr. Elwald ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 unseres nicht ... Das kann man mMn so nicht sagen! Auch bei Verpflichtungen wie Galesic, Joao Silva, Boyd oder was weiß ich ist ein Risiko dabei..... Also das Nievau kann dennoch stark sinken auch bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Mai 2012 da kannst sehr wohl drauf hoffen. die austria sucht jetzt noch immer einen neuen trainer und wollen diesen in die kaderzusammenstellung einbinden. da sinds spät dran, der umbruch wird sehr schwierig werden. sturm darf soundso kleinere brötchen backen. ried darf auch umbrechen. ich sehe die nächste saison ähnlich wie die aktuelle. eventuell wird sich salzburg von beginn ab absetzen, aber auch das denke ich nicht wirklich. das niveazu wird eher sinken als steigen. Ich gehe mal davon aus, dass sich RBS festigen wird und wir ( je nach Verstärkungen) der Konkurent sein werden. Bin schon neugierig wie die Liga schlecht geschrieben wird, wenn 2 Teams so viele Tore machen, wie die restlichen 8 zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2012 boyd könnts euch eh aufmalen. egal wer kommen wird, es werden upgrades sein und keine banklwärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2012 Ich gehe mal davon aus, dass sich RBS festigen wird und wir ( je nach Verstärkungen) der Konkurent sein werden. Bin schon neugierig wie die Liga schlecht geschrieben wird, wenn 2 Teams so viele Tore machen, wie die restlichen 8 zusammen SPL - oh wait, jetzt ja auch nimma :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 Ich gehe mal davon aus, dass sich RBS festigen wird und wir ( je nach Verstärkungen) der Konkurent sein werden. Bin schon neugierig wie die Liga schlecht geschrieben wird, wenn 2 Teams so viele Tore machen, wie die restlichen 8 zusammen ich find allgemein da niveau nicht so schlecht, auch wenn die spiele teilweise nicht attraktiv waren. aber gerade international haben wir uns sehr brav gehalten und das ist ein feiner indikator wo wir im internationalem vergleich stehen. leider wird das gerne bei der suderei übersehen. lustigerweise gehen dann die leute in der sommerpause sofort davon aus, dass sich alle vereine steigern werden und wir nur mit mühe mithalten werden können. so kann das definitiv nicht passieren. ich glaube vorallem dass sturm ein problemjahr bekommen wird. aber auch die austria muss sich erstmal sammeln. drum denke ich auch an ein solo von salzburg, es sei denn die wechseln noch schnell den trainer. interessant wird die rolle der admira sein, die könnten der lachende dritte sein, der von der schwäche der austria bzw sturm profitieren könnte. man wird sehen. man braucht sich aber definitiv keine sorgen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2012 weil sich so manch einer immer beschwert dass wir keine scouts einstellen ... wozu? es gibt das asb; eine vollzugsmeldung sehe ich erst morgen oder am fr. also die haxn still halten buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts