Recommended Posts

joy as an act of resistance

die heutige steirerkrone schreibt, dass ein rapidscout sich gestern polen-lettland in klagenfurt angesehen hat... der vollständigkeit halber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man beobachtet/spricht auch mit einem Kicker aus dem sehr benachbarten Osten, wo wir schon einmal einen kultigen Kicker mit dem Namen Jozef Valachovic her hatten, der spielerisch aus der IV eroeffnen kann.

Also nicht immer mit Madl spekulieren, der ist dzt als Backup gut, primaere Loesung im Moment nicht - was sich immer schnell aendern kann in der Transferzeit!

das dürfte ein bissl untergegangen sein. also bitte liebe recherche-experten - gesucht wird ein slowakischer innenverteidiger, der das spiel eröffnen kann und wenn man an die vereinspolitik denkt, vermutlich im sommer ablösefrei zu haben wäre. ich denke, er spielt auch noch in der heimat - ist aber nur eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Der ebner soll bitte was arbeiten und keine interviews geben ...

vielleicht kann man dann davon ausgehen, dass der MF gefunden wurde.....

malic und galesic kommen beide aus banja luka und haben bei borac zusammen gespielt und malic vertrag endet diesen sommer :x

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

frage: kann man diese woche noch mit einer bekanntgabe des (schon) getätigten abschlusses rechnen

Kurz gesagt: ich denke schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hat er den fertigen vertrag wieder zerrissen :nervoes:

nein, ich mein jetzt das interview

für mich unvorstellbar dass solche leute bei den versammlungen so unglaublich leicht davonkommen.

Aber ich hab mir eine eine Trifon Mappe zusammengestellt, mit den Fehlern des Enrico, die ich

auf der MV schon präsentieren werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

nein, ich mein jetzt das interview

für mich unvorstellbar dass solche leute bei den versammlungen so unglaublich leicht davonkommen.

Aber ich hab mir eine eine Trifon Mappe zusammengestellt, mit den Fehlern des Enrico, die ich

auf der MV schon präsentieren werde

powerpoint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten