Recommended Posts

Also nochmal just 4 info für alle:

Es werden wohl 2-3 Spieler geholt (gesucht wird IV, Mid & ST - kommen werden wohl 2)

Verhandlungen laufen sogar schon..

Okay....Also das macht einem jetzt doch ein wenig dezent wuschig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mit den Personalentscheidungen die bis jetzt getroffen wurden, kann ich mich im Großen und Ganzen anfreunden.

Im Großen und Ganzen ja, der Plan fürs zentrale Mittelfeld ist mir aber immer noch nicht ganz klar - sofern alle Spieler bleiben.

Heikkinen, Kulovits, Prager, Wydra, Ildiz, Prokopic, (Hofmann), ...

Wieso wird Ildiz zurückgeholt wenn Wydra forciert werden soll ?

Wieso wird Prager verpflichtet wenn Wydra forciert werden soll ?

Wieso wird Prager verpflichtet ?

Wieso verlängert man Kulovits letztes Jahr wenn der anscheinend nur bleiben will wenn er Stammspieler wird ?

Wieso verlängert man Heikkinen für 2 Jahre wenn der total am absteigenden Ast ist ?

Vielleicht ein paar depperte Frage dabei, aber mich verwirrt das Ganze trotzdem ein bissi :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Okay....Also das macht einem jetzt doch ein wenig dezent wuschig ^^

Was genau macht dich daran wuschig?

War doch klar dass 2-3 Spieler kommen, das wurde auch schon ca. 19x von Schöttel & Co gesagt. Wenn man sich die Abgänge anschaut, dann bleibt uns ja auch gar nix anderes über.

Logisch dass man auch schon mit Spielern und Managern redet, diese Info hätt dir auch trifon1 geben können. Die Saison ist morgen vorbei, ab Freitag zählt nur mehr die neue Saison und die Kaderplanung hat schon längst begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich stellt sich die Frage,was macht Kulo. Bleibt er oder doch nicht?

Was passiert mit Saurer? Er hat ja noch Vertrag bei uns!

Was passiert mit Drazan Bua? Schaffen wir es ,Ihn anzubringen?

Letztes Jahr ,dachte ich nicht daran,dass uns jemand Kayhan und Pelivan abkauft.

Alles ist möglich und nichts ist fix.

Abwarten und Bier trinken,würde ich mal sagen

Kleines Detail am Rande, 2013 laufen an die 10 Verträge aus!!! :-)

Zum jetzigen Zeitpunkt wären Prager,Novotna,Heikkinen,Nutschi,(Kulo) und Nutschi meine Streichkandidaten,aber jeder verdient eine 2 Chance!! ( natürlich ausser Heikkinen)

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nach der verpflichtung von prager wars wohl klar dass niemand zur entlastung vom hofmann kommen wird, weil eigentlich alle offensiven mittelfeldpositionen besetzt sind mit spielern, mit denen man länger plant. zudem wurde hofmann bereits entlastet, er hat pro spiel inetwa 40% weniger ballkontakte als unter pacult. mit burgstaller haben wir dazu noch einen spieler in den eigenen reihen, der hofmann entlasten kann und sich noch deutlich steigern wird, der junge ist knapp älter als alar und ich traue ihm einiges zu.man wird die offensive verantwortung weiter breiter aufteilen und das ist auch gut so. einzig die prager verlängerung passt mir nicht so recht, aber das war schöttels wunsch, immerhin hat er ihn öfters als besonders wichtig für rapid bezeichnet. naja ich kann das zwar in der form nicht erkennen, aber gegen schöttel bin ich auch ein blutiger laie.

top post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich macht es schon mal glücklich das bürger nicht geholt wird. realistisch betrachtet kann ich mir nicht vorstellen das wir einen mf spieler verpflichten. ein problem das wir uns wiedermal selber geschaffen haben .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

off topic: gute präsentation von ps auf youtube! war der interviewer der klinglmüller?

alle abgehenden positionen werden mmn ersetzt, außer dem goalie. also iv, st, rv. thonhofer-ersatz ist bergmann, das ist die logischste variante. kommen werden 2 iv, ein ama (berehndt) und ein spieler von außen, nachdem die verhandlungen mit dibon ja gescheitert sind, vmtl ein legionär (dannyos liste?).

dann kommen noch 2-3 spieler, darunter ein stürmer. ildiz wird wohl auch dabei sein. bei ihm frage ich mich, ob er nicht auch eine offensivere rolle im zm spielen kann. frisches blut im z(o)m hätten wir sicher not, nicht wegen der dynamik, sondern wegen der kreativität warads...

vorhin wurde ein galesic als name genannt. ich glaube, es geht um goran galesic:

http://www.transfermarkt.at/de/goran-galesic/profil/spieler_77140.html

bosnier, 23, spielt für gorica, slowenische liga. ist links, rechts und zentral im mf einsetzbar, weil beidbeinig. laut tm.at diese saison in 32 ligaspielen 9 tore und 9 assists. spielte bis zur u21 für sein nt. mw: 750k

hat sicher so viel drauf, wie der neue vogel von der austria und ist auch noch jünger.

würde auch passen, weil ja unter schöttel die offensiven gerne rotieren.

eine frage bitte: war cziommer ein gerücht, das in den medien irgendwo aufgetaucht ist oder wars bloß eine asb -erfindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Mich macht es schon mal glücklich das bürger nicht geholt wird. realistisch betrachtet kann ich mir nicht vorstellen das wir einen mf spieler verpflichten. ein problem das wir uns wiedermal selber geschaffen haben .....

Außer man gibt noch Heikkinen, Kulo und Drazan ab. Bezweifle aber das PS die Eier dafür hat.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Außer man gibt noch Heikkinen, Kulo und Drazan ab. Bezweifle aber das PS die Eier dafür hat.

Die frage wird wohl sein wer kauft diese spieler aus ihren verträgen raus ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schöttel hat bis jetzt beim Aussortieren Mut bewiesen und klug gehandelt. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Heikkinen, Kulovits und Drazan haben aber laufende Verträge, die wirst nicht so schnell los. Steine wird man keinen in den Weg legen, nur bekanntlich zahlen wir ganz gut und so wirds schwer werden dass Spieler freiwillig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schöttel hat sicher sachzwänge, aber er hat sicher auch einen durchdachten plan, den wir leider nicht so genau kennen und von außen schaut eben manches dann merkwürdig aus. aber ich habe volles vertrauen in unseren trainer. der peter macht das schon. er sagte selbst, dass er damit rechnet, dass wir nächste saison stärker spielen werden. die feuertaufe wird halt die quali für die el sein, die gruppenphase wäre schon ein hammer. du kannst dich mit den jungen spielern ja international präsentieren. transferreputationstechnisch ist unser name ja nach wie vor nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten