Recommended Posts

Boya wär ziemlich sicher ein Gewinn, der mischt im Allengang die HFM ziemlich auf. 11 Tore und 5 Vorlagen in 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

@ Gschropp: du kannst kein einziges Spiel von Boya gesehen haben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieviel tore hat nathan junior erzielt und wieviel bürger? wieviel hat babangida erzielt? ich brauch den bürger auch nicht wirklich, aber was du da betreibst ist massive realitätsverfälschung.

übrigens hat boya in der liga unter uns sehr wohl positiv aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wer hat denn zB Boya schon regelmäßig beurteilt und kann ein Fazit abgeben?

Also die ganzen cholerischen Polemiker mal außen vor.

"regelmäßig beurteilt" hab ich ihn nicht, hab aber zwei spiele von lustenau gesehen im frühjahr und war eigentlich positiv überrascht von ihm. für die zweite liga is er mmn zu gut, ob er ein einser-stürmer für uns wär, kann ich aber nicht beurteilen. die statistiken bei austria lustenau find ich jedenfalls beeindruckend, aber ich würd mir dennoch ein anderes kaliber vorstellen, aber schlecht is er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boya wär ziemlich sicher ein Gewinn, der mischt im Allengang die HFM ziemlich auf. 11 Tore und 5 Vorlagen in 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

@ Gschropp: du kannst kein einziges Spiel von Boya gesehen haben.

er hat ja scheinbar nicht mal eine ahnung wieviel tore boya erzielt hat. da gehts bei ihm rein um den stammverein. komischerweise will er uns aber gleichzeitig den stürmer vom absteiger schönreden. das passt alles nicht zusammen.

"regelmäßig beurteilt" hab ich ihn nicht, hab aber zwei spiele von lustenau gesehen im frühjahr und war eigentlich positiv überrascht von ihm. für die zweite liga is er mmn zu gut, ob er ein einser-stürmer für uns wär, kann ich aber nicht beurteilen. die statistiken bei austria lustenau find ich jedenfalls beeindruckend, aber ich würd mir dennoch ein anderes kaliber vorstellen, aber schlecht is er sicher nicht.

meines wissens hat boya 6 elfmeter verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

meines wissens hat boya 6 elfmeter verwandelt.

kann stimmen... ich hab a.lustenau gegen vienna und wac gesehen, gegen die vienna wars auch ein elfer.

e: den hat er damals aber auch selbst rausgeholt.

e2: transfermarkt sagt auch, dass das mit den 6 penaltys stimmt.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hab ich natürlich genau so erwähnt. :facepalm:

Nein ich verstehe schon auf was du hinausmöchtest, aber ich glaub kaum das wir etwas bessereres als es Cziommer wäre verpflichten werden, ich habe nichtmalden Glauen an einen cziommer .. Mir fehlt sogar ganz die Hoffnung das etwas gscheites Nachkommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich verstehe schon auf was du hinausmöchtest, aber ich glaub kaum das wir etwas bessereres als es Cziommer wäre verpflichten werden, ich habe nichtmalden Glauen an einen cziommer .. Mir fehlt sogar ganz die Hoffnung das etwas gscheites Nachkommen wird

Nachdem ich den Typen einfach absolut nicht leiden kann und auch von seinen Qualitäten in keinster Weise überzeugt bin, wär mir lieber wir verpflichten keinen bevor wir den holen.

Aber im Gegensatz zu dir hab ich einfach (noch) Vertrauen in Schöttel und denke wir werden sehr wohl gute Transfers sehen in der kommenden Transferperiode. Also warten wir mal ab und urteilen dann wenn das Transferprogramm abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich den Typen einfach absolut nicht leiden kann und auch von seinen Qualitäten in keinster Weise überzeugt bin, wär mir lieber wir verpflichten keinen bevor wir den holen.

Aber im Gegensatz zu dir hab ich einfach (noch) Vertrauen in Schöttel und denke wir werden sehr wohl gute Transfers sehen in der kommenden Transferperiode. Also warten wir mal ab und urteilen dann wenn das Transferprogramm abgeschlossen ist.

Stop. Ich habe nie gesagt ich habe kein Vertrauen in Schöttel. Mein misstrauen geht eher Richtung Ebner und Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop. Ich habe nie gesagt ich habe kein Vertrauen in Schöttel. Mein misstrauen geht eher Richtung Ebner und Konsorten

Okay, aber ich bin nachwievor der Überzeugung das Sagen bzgl. Transfers hat in erster Linie Schöttel. Insofern ist nur das Vertrauen in die Person Schöttel von Interesse mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okay, aber ich bin nachwievor der Überzeugung das Sagen bzgl. Transfers hat in erster Linie Schöttel. Insofern ist nur das Vertrauen in die Person Schöttel von Interesse mmn.

Ich denke das Schöttel seine Wünsche äußern kann und darf , um die Transfers an sich kümmert sich wohl Ebner. aber keine ahnung wies wirklch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke das Schöttel seine Wünsche äußern kann und darf , um die Transfers an sich kümmert sich wohl Ebner. aber keine ahnung wies wirklch läuft

nochmals, schöttel ist für spielertransfers zuständig... ebner nur für die wirtschaftlichen aspekte... ebner kommt mit einen neuen spieler nur bei den vertragsverhandlungen zusammen

edit: sry jancker und barisic sind zur unterstützung für schöttel gedacht... zb spieler beobachten usw

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten