Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja Ausbeutung, dem Verein fehlen nebst der Mittel auch die Argumentation für einen Verbleib in Hütteldorf. Wenn du als 16 Jähriger Bua ein Angebot aus Deutschland, England oder Italien bekommst noch dazu von einem namhaften Verein der obersten Liga, dann gibt es wenig Gegenargumentation.

Stichwort Akademie...

Da kann man es schon verstehen wenn man dort hin möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz schlechtes Thema für mich :D

Ich wäre auch schwer dafür solche großen Talente (da kann ich mich aber nur auf Zeitungen stützen) bei der KM trainieren zu lassen.

Solche Talente würde ich einfach gern früher fordern...aber da halte ich mich zurück.

Aber diese Talente kann ich einfach nicht einschätzen und mir fehlt auch das know-how was das Beste für diese Burschen wäre.

Wie gesagt, ich meinte nicht jetzt sofort, aber relativ bald. Er soll bei den Amateuren ein halbes Jahr spielen, evtl. bei der KM mittrainieren, dann sieht man eh, wie weit er ist. Nur, wenn einer vom AC Milan ein Angebot hat, wird er schon kein schlechtes Talent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ganz schlechtes Thema für mich :D

Ich wäre auch schwer dafür solche großen Talente (da kann ich mich aber nur auf Zeitungen stützen) bei der KM trainieren zu lassen.

Solche Talente würde ich einfach gern früher fordern...aber da halte ich mich zurück.

Aber diese Talente kann ich einfach nicht einschätzen und mir fehlt auch das know-how was das Beste für diese Burschen wäre.

die besten Talente bei uns spielen eh schon 2 Altersklassen über ihren Jahrgang, man muss auch darauf achten das die Burschen das körperlich verkraften, es bringt ja kaum etwas einen Jungen einzusetzen wo man offensichtlich sehen kann dass dessen körperlichen Voraussetzungen für höheres noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich, Zwischenschritt Amateure, aber auf mittelfristige Sicht muss das Ziel KM heißen. Wenn er so hochveranlagt ist, wie behauptet, wird er ja wie Dragovic, Hinteregger oder Dibon schon auch mit 17-18 weit genug sein.

Ja schon klar, mich wundert nur warum der Zwischenschritt Amateure nicht schon längst erfolgt ist, er hat noch keinen einzigen Ostliga-Einsatz aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Stichwort Akademie...

Da kann man es schon verstehen wenn man dort hin möchte.

aus welcher Warte meinst du das jetzt?

Ja schon klar, mich wundert nur warum der Zwischenschritt Amateure nicht schon längst erfolgt ist, er hat noch keinen einzigen Ostliga-Einsatz aufzuweisen.

Ihm fehlt die Robustheit, schon mal ein U-18 Match unsererseit verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihm fehlt die Robustheit, schon mal ein U-18 Match unsererseit verfolgt?

Nein, ich habe ihn noch nie spielen gesehen.

Aber für Stuttgart robust genug. Seltsam...

Es geht um Domej.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aber für Stuttgart robust genug. Seltsam...

Ja, robust genug für deren U18 halt. Ist ja nicht so, dass er dort gleich in der KM spielen würde.

bearbeitet von ManGre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

wo ist deren ausbildung. eventuell sinds ja nur 95 oder 97 oder 93 prozent. da will ich mich nicht festlegen. die zahl 99 hab ich nur mal so aus willkür hingeworfen. aber klar ist dass die leute zum überwiegenden teil keine ausbildung haben und daher auch keine ahnung haben. so einfach ist das.

Ich kenn mindestens fünf Leute, die vom internationalen Fußball mehr Ahnung als unsere Verantwortlichen haben. Aber das ist auch keine Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus welcher Warte meinst du das jetzt?

Ich kenne die Akademie von Milan jetzt nicht daher ist es mehr oder weniger eine Spekulation.

Aber ich denke dass die Bedingungen dort ganz andere sind.

Wenn ich daran denke dass die Burschen ins Gymi gehen und dann mit einen VW Bus durch Wien fahren um dann irgendwo einen Platz zu bekommen...

ich mein Mattersburg hat da in meinen Augen eine tolle (bessere) Möglichkeit geschaffen.

Wie so oft fehlt zumindest mir hier der Einblick auf Details aber die Möglichkeiten bei Milan (vor Ort) sind denke ich ganz andere als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Benutzername Beiträge Lucifer 355 Ernesto 224 Burschi 189

Die Top3 des Transferthreads. Gemma, bis Juni knacken wir die 1000. Seite :hupfi:

mal was anderes

Würd mich ja interessieren, wie Prokopic dann verdienen würde - wenn das nicht teuer wird, könnte ich damit eigentlich gut leben.

Wird echt Zeit, dass sich etwas tut, evtl ist der Thread zu früh eröffnet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mindestens fünf Leute, die vom internationalen Fußball mehr Ahnung als unsere Verantwortlichen haben. Aber das ist auch keine Leistung.

na bitte ned :D

der ernstl hat heute schon genug nicht vorhandene Haare verloren.

Bitte jetzt keine Diskussion starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

alles unter 2 jahren vertragsverlängerung für Prokopic wär echt ein wunder.

fakt ist, der gute Boris fällt bis zur frühjahrssaison aus. damit ist Momo wohl als ersatz für ihn geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten