Recommended Posts

Rapid Wien

hörtnagl nüm?

natürlich auch

aber bis zum exzess weitergeführt vom sportdirektor-galaktischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fände madl auch nicht so schlecht...und seine freistoßkracher wären natürlich auch eine waffe (wann haben wir unser letztes absichtliches direktes Freistosstor erzielt? leider schon ewig her) PS: gemeint sind nicht die "der ball geht an allen vorbei und schlägt ein freistöße!)

glaube auch dass wir in der IV nicht so ein problem haben wie im zm...aber ok...mal sehen was passiert!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich freu mich schon auf die EM, dann kann sich Schöttel seine Kandidaten fürs zentrale Mittelfeld genau ansehen. :feiervinci:

die paralympics em ist doch erst nächstes jahr, oder :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

sein manager :bananadisco:

Langsam aber sicher glaube ich dieser Typ ist Boller selber .. so wie er von ihm schwärmt , Boller hin Boller her ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

fände madl auch nicht so schlecht...und seine freistoßkracher wären natürlich auch eine waffe (wann haben wir unser letztes absichtliches direktes Freistosstor erzielt? leider schon ewig her) PS: gemeint sind nicht die "der ball geht an allen vorbei und schlägt ein freistöße!)

glaube auch dass wir in der IV nicht so ein problem haben wie im zm...aber ok...mal sehen was passiert! ;)

Bin mir nicht sicher ob ihr das ironisch meint oder nicht. Ernst nehmen kann ich das aber nicht.

Erstens ist es lächerlich jedesmal einen Spieler herbei zu wünschen der ein gutes Spiel gegen uns macht. Was kommt als nächstes? Okotie? guter Spieler, hat ein Tor gegen uns gemacht und im Sturm hätten wir ja mehr Bedarf an Verbesserungen als in der Abwehr (Achtung Sarkasmus)

Zweitens sind wohl einige IV´s in der BL recht solide, was aber vorallem daran liegt das die Grundausrichtung fast aller Teams in der Liga sehr defensiv ist, was der Abwehr natürlich sehr entgegenkommt.

Drittens kenn ich Madl persönlich und zumindest vor 2 Jahren war er noch im Herzen Austrianer. Ich bin zwar auch kein Freund von Vorverurteilungen wegen des Ex-Clubs, aber irgendwo gibts schon Grenzen.

Viertens sollten wir endlich aufhören uns bei den Abverkäufen der Absteiger und finanzschwachen Mittelständern zu bedienen um unseren Kader aufzufüllen. Das ist doch einer der Hauptgründe warum wir so viele Kaderergänzungspieler, aber zu wenig Qualität in der Mannschaft haben.

Ich bin mir bewusst, dass wir finanziell eingeschränkt sind, aber selbst wir können/sollten uns besser verstärken....was nicht zwingend bedeutet das man dafür viel Geld ausgeben muss. Aber Madl?...nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd viel lieber okotie haben als madl... eventuell würden damit ein paar abos frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war klar, dass Schöttel in Neustadt zum Wildern anfangt. Der Schmerz darüber, dass uns die heuer den 0:0 Titel weggenommen haben, dürft sehr tief sitzen.

Wir sollten uns auch unbedingt um Friesenbichler bemühen, guter Mann.

War das ernstgemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich würd viel lieber okotie haben als madl... eventuell würden damit ein paar abos frei werden.

Okotie im Rapid-Dress wäre doch eine interessante Vorstellung.

@Madl: Wenn ein guter ZM kommt und man in der IV nur eine österr. Nr. 3 holt, hätte ich persönlich kein Problem. Bis auf das Spiel aus der Abwehr seh ich nicht das riesengroße Problem in der IV und mir persönlich ist lieber, man setzt zuerst im Mittelfeld an, dann kann man weiter nach hinten schauen. Optimal wäre halt beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Madl: Wenn ein guter ZM kommt und man in der IV nur eine österr. Nr. 3 holt, hätte ich persönlich kein Problem. Bis auf das Spiel aus der Abwehr seh ich nicht das riesengroße Problem in der IV und mir persönlich ist lieber, man setzt zuerst im Mittelfeld an, dann kann man weiter nach hinten schauen. Optimal wäre halt beides.

ich kenn den madl, weil ich seinen cousin kennenlernen durfte, da der in stp auf der FH studiert hat. wenn man madl holt, sollte man auch gleich einen jahresvertrag mit einem spiritousenhändler abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich kenn den madl, weil ich seinen cousin kennenlernen durfte, da der in stp auf der FH studiert hat. wenn man madl holt, sollte man auch gleich einen jahresvertrag mit einem spiritousenhändler abschließen.

Evtl. sponsort da Kern in StP etwas.

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, sportlich ist das von ihm gesehene sicher nicht so schlecht, Backup-IV ist auf jeden Fall drinnen. Lieber wär mir halt ein "Abwehrchef", obs den spielt ist halt die Frage. Dass man einen IV braucht, ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Geh bitte bei Tokic hat man sich auch nicht so angestellt. Wenn Schöttel ihn gar so sehr mag kann man sich eh denken was kommen wird.

Interessanter ist für mich die Info mit dem Mittelfeldspieler/Badkicker/Wunderwuzzi/Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin mir nicht sicher ob ihr das ironisch meint oder nicht. Ernst nehmen kann ich das aber nicht.

Erstens ist es lächerlich jedesmal einen Spieler herbei zu wünschen der ein gutes Spiel gegen uns macht. Was kommt als nächstes? Okotie? guter Spieler, hat ein Tor gegen uns gemacht und im Sturm hätten wir ja mehr Bedarf an Verbesserungen als in der Abwehr (Achtung Sarkasmus)

Zweitens sind wohl einige IV´s in der BL recht solide, was aber vorallem daran liegt das die Grundausrichtung fast aller Teams in der Liga sehr defensiv ist, was der Abwehr natürlich sehr entgegenkommt.

Drittens kenn ich Madl persönlich und zumindest vor 2 Jahren war er noch im Herzen Austrianer. Ich bin zwar auch kein Freund von Vorverurteilungen wegen des Ex-Clubs, aber irgendwo gibts schon Grenzen.

Viertens sollten wir endlich aufhören uns bei den Abverkäufen der Absteiger und finanzschwachen Mittelständern zu bedienen um unseren Kader aufzufüllen. Das ist doch einer der Hauptgründe warum wir so viele Kaderergänzungspieler, aber zu wenig Qualität in der Mannschaft haben.

Ich bin mir bewusst, dass wir finanziell eingeschränkt sind, aber selbst wir können/sollten uns besser verstärken....was nicht zwingend bedeutet das man dafür viel Geld ausgeben muss. Aber Madl?...nein danke

Ich hab das durchaus ernst gemeint. Welche IVs fallen dir denn außer Madl ein, die ablösefrei wären, erfahren & jung sind und durchaus Potential nach oben haben? Dibon ist weg, Reifeltshammer offenbar kein Thema wegen Ried-Vertrag und sonst ist außer Madl nicht mehr viel gleichwertiges da in Österreich.

1. @ein gutes Spiel - hättest du außer denen mit Rapidbeteiligung noch ein paar andere Bundesligaspiele in dem Jahr gesehen, würdest du sowas nicht schreiben. Madl hat über längere Zeit sehr gute Leistungen gebracht und spielt die ganze Saison schon auf konstantem Niveau. Kann sein dass du ihn erst beim Freistoß gegen Rapid entdeckt hast, aber ihm die fehlende Qualität abzusprechen halt ich für falsch.

2. hast du sicher Recht - wir suchen dennoch einen IV und der muss nicht unbedingt ein teurer Legionär sein, weil wir bis jetzt eh ganz gut hinten aufgestellt sind und der österreichische Markt genug hergibt. Und da wär ein Madl oder ein Reifeltshammer sehr ok, auch wenn sie vielleicht beide von der defensiven Grundausrichtung ihrer Teams profitieren und möglicherweise über Wert geschlagen werden.

3. dazu kann ich nix sagen, genauso wenig ob er ein Tschecherant ist wie Ernesto anklingen lässt. Wenn er tatsächlich noch an der Austria hängt und er daher dorthin zurück und nicht zu Rapid will, hat sich das Thema aber eh von selbst erledigt

4. geb ich dir auch prinzipiell Recht, das kann dauerhaft nicht das Ansinnen Rapids sein. Nur in diesem einen Fall fänd ichs ok - wir suchen einen (evtl. nur dritten) IV - in Österreich gibts derzeit einige interessante Spieler und wir brauchen Geld und Legionärsplätze meiner Meinung nach für andere Baustellen im Kader. Madl ist außerdem ablösefrei und möglicherweise ein wirklich guter Spieler. Wer hätte geglaubt, dass Pichler so einschlägt und Sonnleitner den teuren Soma aus der Mannschaft spielt?

Ich mag da jetzt nicht unbedingt die Rolle des Madl-Verfechters annehmen, aber ich würd ihn nicht von vornhinein abschreiben nur weil er keinen Namen hat und bei Wr. Neustadt spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut kapfenbergkreisen ist rapid an babangida interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten