Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das problem ist nur, das wir mindestens 3 spieler von der kategorie bosko brauchen (für jeden mannschaftsteil einen) um das niveau wirklich nachhaltig zu heben...im MF und sturm sogar eher 2 echte verstärkungen...und das wirds nicht spielen.

ich möchte vorallem den echten willen sehen, an der kaderqualität etwas zum besseren zu bewegen...wenn es dann wirklich nur 2 verstärkungen sind, ok, damit könnte ich mich dann abfinden. zwischen "brauchen" und "können" wird halt dann noch immer ein unterschied sein...

Kann schon sein, dass wir das benötigen würden, für Österreich würden aber 2 mehr als reichen, weil bis auf Salzburg kein anderer Verein so mir nichts dir nichts seine Kaderqualität verbessern kann. Weder Sturm, noch die Austria werden das schaffen, was ihr von Rapid forderts.

Ist auch die Frage, was ihr meint mit, wir brauchen das um etwas zu erreichen. International werden wir sowieso immer nur Außenseiter bleiben, um dort mitzuspielen, brauchen wir mehr als 4 Spieler. Um an Salzburg dran zu bleibe, bräuchten wir wohl die 4. Unser Maßstab ist aber die Austria und Sturm, vor denen müssen wir sein. Und da reichen mMn eben 2 wirkliche Vestärkungen "locker" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Billig wird das dennoch nicht sein und ob es sich auszahlt das Gehaltsbudget bis aufs äußerste auszureizen halte ich zumindest für fragwürdig. Wie würdest du reagieren, wenn von der Aufzählung 2 kommen, die deine Kriterien erfüllen? Zufrieden, unzufrieden oder dazwischen?

das kommt drauf an welche 2 kommen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mmn auch nicht der fall. Der Unterschied zu diesen Teams war schon mal grösser, aber wer einen Hofmann in den Reihen hat ist in dieser liga nicht Durchschnitt. Sonst fällt mir aber auch nicht wirklich ein Spieler ein, der den Unterschied ausmacht, vielleicht ein drazan, alar oder burgstaller in Topform.

das ein hofmann alleine nicht reicht (vorallem der hofmann 2012), hat man auch heuer schon etliche male gesehen.

weder ein drazan noch ein burgstaller sind "ausse reisser", die funktionieren dann, wenn das werkl rennt (siehe drazan, burgstaller konnte auch das noch nicht beweisen, da das werkl seidem er da ist, noch nicht gelaufen ist). auch alar ist das nocht nicht, könnte es werden, braucht aber mal eine funktionierende mannschaft um zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt drauf an welche 2 kommen würden

Naja, 2 aus deiner Aufzählung. Sagen wir mal

ein 6er der kicken kann

ein Stürmer, der den namen auch verdient

Und nicht falsch verstehen, ich will auch sehen, dass man gewillt ist den Kader zu verstärken. Aber das würd ich nicht über die Anzahl der Transfers beurteilen, sondern über die geholten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für mich gehts primär um die Aussendarstellung... irgendwie kommt die Identifikation mit den traditionellen Werten abhanden. Ich bin durchaus geneigt zu sagen das man den Großteil des Kaders belassen kann, vorrausgesetzt es wird an offensichtlichem Hand angelegt. Für mich persönlich sind das nun 4 Positionen, wobei 2 zur Entlastung unserer Hofmann Abghängigkeit verbraucht werden müssen. Ein IV wie ihn sich Ernesto wünscht gehört ebenfalls dazu, sowie ein Stürmer welcher der Position auch gerecht wird. Allesamt müssen eine gewisse Charakterreife und -stärke besitzen und zu sofortigen Leistungsträgern avancieren, sprich es darf sich nicht schon wieder um Talente mit Potential zu Leistungsträgern handeln. Man mag sich ja kaum ausmalen was eigentlich geschehen muss damit div. Personen endlich ihre Augen öffnen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach sollten 4 bis 5 neue kommen.

ein absoluter chef als IV

ein 6er der kicken kann

eine Entlaster für den Steffen

und kommts jetzt net daher mit unleistbar.

Diese Spieler sind durchaus aufzutreiben, wenn man seine augen nicht verschließt.

achja:

Ebner :fuckthat:

UND: wenn möglich, bitte auch ausserhalb von Österreich schaun, was da so gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ein hofmann alleine nicht reicht (vorallem der hofmann 2012), hat man auch heuer schon etliche male gesehen.

weder ein drazan noch ein burgstaller sind "ausse reisser", die funktionieren dann, wenn das werkl rennt (siehe drazan, burgstaller konnte auch das noch nicht beweisen, da das werkl seidem er da ist, noch nicht gelaufen ist). auch alar ist das nocht nicht, könnte es werden, braucht aber mal eine funktionierende mannschaft um zu wachsen.

Sehe ich genauso, nur jetzt zu meiner Kernaussage die ganze Zeit: Wieviele Spieler sieht du bei Ried, Sturm oder Austria, die "ausse reisser" sind und nicht eine funktionierende Mannschaft mit ein paar Guten brauchen? Mir fallen da nicht viele ein, daher würde ich nicht behaupten, dass wir so viele Veränderungen unbedingt benötigen. Das wir diese dringender benötigen als die anderen Vereine dagegen schon, da bei uns viel zu viele dabei sind, die extrem abhängig sind. Aber da reichen die richtigen Veränderungen vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, nur jetzt zu meiner Kernaussage die ganze Zeit: Wieviele Spieler sieht du bei Ried, Sturm oder Austria, die "ausse reisser" sind und nicht eine funktionierende Mannschaft mit ein paar Guten brauchen? Mir fallen da nicht viele ein, daher würde ich nicht behaupten, dass wir so viele Veränderungen unbedingt benötigen. Das wir diese dringender benötigen als die anderen Vereine dagegen schon, da bei uns viel zu viele dabei sind, die extrem abhängig sind. Aber da reichen die richtigen Veränderungen vollkommen.

um wieder ähnlich "erfolgreich", zumindestens platzierungstechnisch, zu spielen wie dieses jahr werdets ned viel machen müssen. vielleicht wird euer kapitän ja übern sommer wieder etwas fitter, dann habts eh einen kicker der aus dem einheitsbrei raussticht, ist dann ja schon einer mehr als bei uns oder sturm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, dass wir das benötigen würden, für Österreich würden aber 2 mehr als reichen, weil bis auf Salzburg kein anderer Verein so mir nichts dir nichts seine Kaderqualität verbessern kann. Weder Sturm, noch die Austria werden das schaffen, was ihr von Rapid forderts.

Ist auch die Frage, was ihr meint mit, wir brauchen das um etwas zu erreichen. International werden wir sowieso immer nur Außenseiter bleiben, um dort mitzuspielen, brauchen wir mehr als 4 Spieler. Um an Salzburg dran zu bleibe, bräuchten wir wohl die 4. Unser Maßstab ist aber die Austria und Sturm, vor denen müssen wir sein. Und da reichen mMn eben 2 wirkliche Vestärkungen "locker" aus.

hm, 2 würden dann reichen, wenn es für unsere liga wirkliche kracher sind...und da auch nur dann, wenn es offensive spieler sind. im anderen fall, sollten das nur "bessere" spieler sein, wird es mmn nicht reichen, da der restkader einfach wirklich zu 95% nur biederer durschnitt ist...vorallem fußballerisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

meiner meinung nach sollten 4 bis 5 neue kommen.

ein absoluter chef als IV

ein 6er der kicken kann

eine Entlaster für den Steffen

und kommts jetzt net daher mit unleistbar.

Diese Spieler sind durchaus aufzutreiben, wenn man seine augen nicht verschließt.

achja:

Ebner :fuckthat:

also im iv bereich kann der pichler cheffe sein, 6-er prager

einen neben dem steffen auf jeden fall und einen stürmer da bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, 2 würden dann reichen, wenn es für unsere liga wirkliche kracher sind...und da auch nur dann, wenn es offensive spieler sind. im anderen fall, sollten das nur "bessere" spieler sein, wird es mmn nicht reichen, da der restkader einfach wirklich zu 95% nur biederer durschnitt ist...vorallem fußballerisch!

Es muss kein Messi oder Ronaldo sein, aber ja, es müssen Spieler sein, die man getrost zu den besten Fußballern der Liga zählen kann. Aber vor allem welche, die auch gewillt sein einer Mannschaft den Stempel aufzudrücken. Kavlak war spielerisch wohl ein sehr starker Spieler, helfen würde er uns aktuell wohl auch nicht viel.

Der Restkader profitiert ja gott sei Dank von guten Spielern, daher würde sich dessen Qualität (bzw. das Abrufen vorhandener Qualität) auch verbessern. Ich bleib dabei, wir brauchen keine 4 neuen Spieler, sondern 2 würden genauso reichen um wieder halbwegs guten Fußball zu spielen.

pichler als chef oder prager als 6-er :ratlos:

Zweiteres auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im iv bereich kann der pichler cheffe sein, 6-er prager

einen neben dem steffen auf jeden fall und einen stürmer da bin ich bei dir

auch der pichler kann nicht wirklich gscheit rausspielen und zum prager sag ich besser nix...vollkommen überschätz der typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

pichler als chef oder prager als 6-er :ratlos:

pichler als chef schon mal gar nicht

der is ein braver IV, in der luft eine Macht. Aber er kann überhaupt nicht kicken. kein konstruktives rausspielen, zu viele haarsträubende fehlpässe.

Zu Prager kann ich nur sagen: ich will den mal 2 monate durchgehend spielen sehen.

Daraus wird aber wahrscheinlich nichts, weil er ein Immunsystem wie ein aidskranker Krebspatient nach der 6 Chemo hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten