Recommended Posts

ASB-Legende

So wie bei Stranzl...dann wurde es Pichler

Ähm, an Stranzl war Pacult vorige Saison im Winter dran. (Der hat sich aber völlig unverständlicherweise für die deutsche Bundesliga entschieden)

Pichler war eine Idee, die Schöttel ein halbes Jahr später hatte, da war Stranzl nicht mal irgendwie ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hört man eigentlich was von Boskovic ?...die Dosen scheinen auch Interresse zu haben...wäre ja im Sommer ablösefrei...

Glaub nicht, dass Bosko im Sommer ablösefrei ist, die Saison bei den Amis geht ja von März bis November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Glaub nicht, dass Bosko im Sommer ablösefrei ist, die Saison bei den Amis geht ja von März bis November

Naja laut Transfermarkt.at hat er Vertag bis 30.6.2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

was hat das jetzt genau mit heilsbringer zu tun, wenn man über spieler diskutiert die auf alle fälle finanziell zu stemmen sind?

ja, drogba wär auch ganz nett, aber den kann ich nicht ausstehen. :p

egal welche Namen genannt werden, man erhofft sich zuviel von diesen..

Vermouth in ehren aber manchnae tuhen so als ob sie genau wissen was seine stärken geschweige den was der damals gegen uns gemacht hat... Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an diesen so grossartig erinnern.. Itay Shechter ist da was anderes aus meiner sicht..

Der Typ hat ne gute Technik und ist ein Spieler von diesen man unerwartete sachen erwarten kann..

Den würde ich sehr gerne bei uns sehen aber ich träume lieber nicht weiter.. Wie realistisch dieser Transfer wäre, würde mich aber doch interressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

egal welche Namen genannt werden, man erhofft sich zuviel von diesen..

Richtig. Oft reicht es, dass einem talentierten Spieler wirklich der Knopf aufgeht & er steckt den Rest der Mannschaft an, schon haben wir '05 oder '08 - wenn man zurückdenkt.

Momentan kannst Du noch so viele Spieler dazuholen, bringen wirds mMn nichts. Erst muss das Team den momentanen Aufwind wiiter nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich finde drazan sollte man im sommer entweder verkaufen oder nochmals verlängern. nicht das wir dann im nächsten jahr wenn er geht mit leeren händen dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

du glaubst ja nicht ernsthaft das irgendein verein in österreich einen spieler verpflichtet weil vorschläge im ASB gemacht werden?

Bei Wagner wars zumindest ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Wagner wars zumindest ähnlich..

das kann man doch nicht vergleichen. der fussball und die funktionäre haben sich weiterentwickelt.

für mich ists unvorstellbar das heutzutage ein spieler aufgrund eines fanvorschlags verpflichtet wird. das wäre doch höchstgradig unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das kann man doch nicht vergleichen. der fussball und die funktionäre haben sich weiterentwickelt.

für mich ists unvorstellbar das heutzutage ein spieler aufgrund eines fanvorschlags verpflichtet wird. das wäre doch höchstgradig unprofessionell.

Find ich nicht.

Es gibt zehn-, wenn nicht sogar hunderttausende Profikicker auf der Welt, die kann auch eine "Profi" nicht alle genau kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hast die beiden schon spielen gesehen auch? was sind das für typen?

nemeth sagt mir was, aber von landu-landu hab ich überhaupt noch nie was gehört... sehr jung halt der norweger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Find ich nicht.

Es gibt zehn-, wenn nicht sogar hunderttausende Profikicker auf der Welt, die kann auch eine "Profi" nicht alle genau kennen.

Schon, aber da hol ich mir doch nicht die Ratschläge von einem öffentlichen Forum, da will ich die Leute, die den Spieler vorschlagen ja auch kennen um zu wissen, dass ich ihm vertrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon, aber da hol ich mir doch nicht die Ratschläge von einem öffentlichen Forum, da will ich die Leute, die den Spieler vorschlagen ja auch kennen um zu wissen, dass ich ihm vertrau.

Schon klar, dass man einen Spieler nicht blind verpflichtet, weil ihn ein Fan vorschlägt.

Sich selber anschauen und bewerten, ob der wirklich was kann, sollte man schon auch, wird man beim Rene Wagner wohl auch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon klar, dass man einen Spieler nicht blind verpflichtet, weil ihn ein Fan vorschlägt.

Sich selber anschauen und bewerten, ob der wirklich was kann, sollte man schon auch, wird man beim Rene Wagner wohl auch gemacht haben.

Hier werden so viele Namen vorgeschlagen, dass ich es für nicht zielführend halte anzufangen jeden Vorschlag zu scouten. Wer es ernsthaft meint, kann ja Dannyo anschreiben, aber es ist nicht die Aufgabe von Rapid die Fantasien von den Fans zu überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten