Recommended Posts

Fly like an airliner

du fragst nach updates, damit du dein eingangspost mit diesen updates updaten kannst?

Xzibit+happy.jpg

Upsception!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schöttel war gestern beim U19-Match Aut-Italien. Ich nehme nicht an, dass er dabei Wydra und Schaub beobachtet hat...

Wieso ned? Würde da jetzt nicht viel zu viel hinein interpretieren, als österr. BL-Trainer wird man sich schon auch mal "nur so" ein Spiel anschauen, vor allem wenn es noch in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weg is er der Helge... Wünsch ihm alles gute!

Mehr Informateionen? Quelle?

Edit: Selber gefunden, zuerst schauen, dann fragen.

http://www.skrapid.a...e9efe1916e.html

Edith will noch anmerken, dass wir ihm auch alles gute wünschen, war aber abesehbar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

90minuten hats auf facebook geschrieben.. von mir auch alles gute! werd den gehaltenen elfer in birmingham nie vergessen, trotzdem war die trennung unausweichlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

damit sollten die allerletzten zweifel sofern es welche gab bzgl. Payer verlängerung ad acta gelegt werden..

Danke für die lange lange und auch schöne zeit und viel Glück..

Jetzt wirds zudem interressant was Schöttel da macht, wobei ich mit keiner Überraschung rechne.. Sofern Novota TW Nr.2 bleibt wird halt ein Junger von der Akademie den dritten Platz hütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

um mal nen sinnvollen vorschlag zu machen ... ich würd mich um Gil Vermouth bemühen - erst mal auf leihbasis.

der gehört zwar kaiserslautern, ist aber bis saisonende an Graafschap (Eredivisie) verliehen die momentan auf einem relegationsplatz stehen. finanzierbar ist der sicher und ich denk nicht, dass kaiserslautern weiter mit ihm plant, schon garnicht in der 2. liga.

was er kann, hat er ja mehr als deutlich in den spielen gegen uns gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

um mal nen sinnvollen vorschlag zu machen ... ich würd mich um Gil Vermouth bemühen - erst mal auf leihbasis.

der gehört zwar kaiserslautern, ist aber bis saisonende an Graafschap (Eredivisie) verliehen die momentan auf einem relegationsplatz stehen. finanzierbar ist der sicher und ich denk nicht, dass kaiserslautern weiter mit ihm plant, schon garnicht in der 2. liga.

was er kann, hat er ja mehr als deutlich in den spielen gegen uns gezeigt.

Dannyo od. dein Quelle ==> an rapid weiterleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dannyo od. dein Quelle ==> an rapid weiterleiten

Dannyo weiß schon länger von meiner idee, die in ihrer ursprungsversion natürlich auch Itay Shechter beinhaltet.

aber auch Vermouth allein wär sicher ein riesen gewinn und er wär in meinen augen der offensivspieler der unser spiel neben SHFG mehr als positiv beinflussen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dannyo weiß schon länger von meiner idee, die in ihrer ursprungsversion natürlich auch Itay Shechter beinhaltet.

aber auch Vermouth allein wär sicher ein riesen gewinn und er wär in meinen augen der offensivspieler der unser spiel neben SHFG mehr als positiv beinflussen könnte.

na dann immer wieder die verantwortlichen quälen, bis sies nicht mehr hören können und ihn holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hahahha genau so funktioniert sowas :laugh:

Bei unserer Rapid funktioniert leider in Sachen Transfers nicht viel...

Vieleicht funktionierts ja wirklich nur wie von Burschi vorgeschlagen ^^

Spaß beiseite...Vermouth wäre sicher eine Bereicherung, aber wie ich unsere Verantwortlichen kenne wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten