hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. April 2012 du fragst nach updates, damit du dein eingangspost mit diesen updates updaten kannst? Upsception! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2012 Schöttel war gestern beim U19-Match Aut-Italien. Ich nehme nicht an, dass er dabei Wydra und Schaub beobachtet hat... Wieso ned? Würde da jetzt nicht viel zu viel hinein interpretieren, als österr. BL-Trainer wird man sich schon auch mal "nur so" ein Spiel anschauen, vor allem wenn es noch in der Nähe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 13. April 2012 Weg is er der Helge... Wünsch ihm alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2012 Schließe mich an, alles gute Helge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Weg is er der Helge... Wünsch ihm alles gute! Mehr Informateionen? Quelle? Edit: Selber gefunden, zuerst schauen, dann fragen. http://www.skrapid.a...e9efe1916e.html Edith will noch anmerken, dass wir ihm auch alles gute wünschen, war aber abesehbar. bearbeitet 13. April 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2012 90minuten hats auf facebook geschrieben.. von mir auch alles gute! werd den gehaltenen elfer in birmingham nie vergessen, trotzdem war die trennung unausweichlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 13. April 2012 Mehr Informateionen? Quelle? Edit: Selber gefunden, zuerst schauen, dann fragen. http://www.skrapid.a...e9efe1916e.html Edith will noch anmerken, dass wir ihm auch alles gute wünschen, war aber abesehbar. Das er geht war eh klar.... Nur jetzt ist es halt Offiziell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2012 damit sollten die allerletzten zweifel sofern es welche gab bzgl. Payer verlängerung ad acta gelegt werden.. Danke für die lange lange und auch schöne zeit und viel Glück.. Jetzt wirds zudem interressant was Schöttel da macht, wobei ich mit keiner Überraschung rechne.. Sofern Novota TW Nr.2 bleibt wird halt ein Junger von der Akademie den dritten Platz hütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 um mal nen sinnvollen vorschlag zu machen ... ich würd mich um Gil Vermouth bemühen - erst mal auf leihbasis. der gehört zwar kaiserslautern, ist aber bis saisonende an Graafschap (Eredivisie) verliehen die momentan auf einem relegationsplatz stehen. finanzierbar ist der sicher und ich denk nicht, dass kaiserslautern weiter mit ihm plant, schon garnicht in der 2. liga. was er kann, hat er ja mehr als deutlich in den spielen gegen uns gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2012 um mal nen sinnvollen vorschlag zu machen ... ich würd mich um Gil Vermouth bemühen - erst mal auf leihbasis. der gehört zwar kaiserslautern, ist aber bis saisonende an Graafschap (Eredivisie) verliehen die momentan auf einem relegationsplatz stehen. finanzierbar ist der sicher und ich denk nicht, dass kaiserslautern weiter mit ihm plant, schon garnicht in der 2. liga. was er kann, hat er ja mehr als deutlich in den spielen gegen uns gezeigt. Dannyo od. dein Quelle ==> an rapid weiterleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. April 2012 Gil Vermouth und Itay Shechter, dann würd ich auslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 Dannyo od. dein Quelle ==> an rapid weiterleiten Dannyo weiß schon länger von meiner idee, die in ihrer ursprungsversion natürlich auch Itay Shechter beinhaltet. aber auch Vermouth allein wär sicher ein riesen gewinn und er wär in meinen augen der offensivspieler der unser spiel neben SHFG mehr als positiv beinflussen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2012 Dannyo weiß schon länger von meiner idee, die in ihrer ursprungsversion natürlich auch Itay Shechter beinhaltet. aber auch Vermouth allein wär sicher ein riesen gewinn und er wär in meinen augen der offensivspieler der unser spiel neben SHFG mehr als positiv beinflussen könnte. na dann immer wieder die verantwortlichen quälen, bis sies nicht mehr hören können und ihn holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2012 na dann immer wieder die verantwortlichen quälen, bis sies nicht mehr hören können und ihn holen hahahha genau so funktioniert sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2012 hahahha genau so funktioniert sowas Bei unserer Rapid funktioniert leider in Sachen Transfers nicht viel... Vieleicht funktionierts ja wirklich nur wie von Burschi vorgeschlagen ^^ Spaß beiseite...Vermouth wäre sicher eine Bereicherung, aber wie ich unsere Verantwortlichen kenne wird das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts