Recommended Posts

ASB-Legende

da fehlt noch etwas an der Formulierung aus eurem Channel... Ich denke nicht das man Dibon mit Herz und Tradition köderte.

nachdem was hier alles geschrieben wurde und eure verantwortlichen auch nie müde werden zu betonen was für eine tradition etc rapid nicht habe (incl der vermarktung von schals,t-shirts... mit sprüchen wie "herz statt kommerz" etc), konnte ich mir diesen kleinen seitenhieb nicht verkneifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Normal ist ma wurscht, aber wenn er sagt, das das sportliche entscheidet, dann lügt er........normal vergönne ich spielern schon erfolg, aber wie das abgelaufen ist sicher nicht. RBS ist fürn Österreichischen Fußball nicht gut, nicht die manschaft, sondern das drumm herum.......hoffe das die Fußballer das schnell begreifen, aber wenns ums Geld geht..............

da bin ich anderer meinung. redbull ist einer der hauptgründe warum wir am 15. platz der 5 jahres wertung stehen in europa und damit bekommen andere mannschaften die chance sich leichter für eine EL gruppenphase zu qualifizieren. dazu kommt noch dass redbull im zuge ihrer transfers nicht wenig geld in die liga bzw die anderen mannschaften gepumpt hat. auch zu rapid ist schon genug geld geflossen, man möge sich an die 4 mio euro für ivanschitz erinnern, die uns kein anderer verein der welt damals bezahlt hätte (spekulation, aber viele werdens nicht gewesen sein).

im kurier schreibt man dass sich salzburg enorm um dibon bemüht hat, vor allem während seiner verletzungspause (also aktuell). ich glaub da sind sie mit glasner nun ganz gut aufgestellt. ich glaube eine mixtur aus sportlicher perspektive, geld und menschlichem bemühen gab den ausschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, der Plan unserer Verantwortlichen ist nicht schwer zu erraten!

Wie holen jetzt einen IV, woher egal am besten einen den man gut in den Medien verkaufen kann, der aber auch relativ wenig kostet (ich Tippe da wirklich auf einen 28, 29 Jährigen der Marke Soma...), dann holt man MAXIMAL wenn der Preis stimmt und er ganz brav ist einen Korkmaz, Heikkinen wird man das Jahr noch spielen lassen und das war es dann.... Viell,. trennt man sich noch von einem Gartler und ersetzt ihn durch einen Amas spieler, aber viel passiert nicht, wenn überhaupt was passiert....

So langsam verliere ich wirklich komplett das Vertrauen..... mir GRAUT ehrlich gesagt davor, dass wir jetzt "Meister" werden könnten.... Damit meine ich jetzt ernsthaft: Wenn man bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielt, dann 2ter wird, so haben unsere Verantwortlichen jedes Alibi der Welt um den Kader genau gar nicht zu verändern.... Was dann dabei rauskommt werden wir eine Saison drauf sehen!

Ich kann deine Bedenken ein bissl nachvollziehen, aber die "Hoffentlich werden wir nicht Meister, denn dann habens eine Ausrede"-Haltung ist, mit Verlaub, idiotisch.

Wenn Rapid nicht investieren kann/will, weil man geizig, inkompetent, realitätsverweigernd oder was auch immer ist, dann wird man auf jeden Fall eine Ausrede finden:

Werden wir Meister, dann ist sowieso alles super.

Kommt man in den EC, hat der Kader eh gereicht, das gesetzte Ziel zu erreichen und die Spieler haben sich die Chance verdient, nächste Saison zu beweisen, ob sie noch mehr können.

Kommen wir nicht in den EC, fehlt das Geld für Verstärkungen.

Das Vertrauen auf Grund einer selbst gestellten Prognose jetzt schon zu verlieren, dafür sind mir meine Nerven aber zu wertvoll.

Ganz so schwach fand ich die Bilanz von Schöttel in den beiden bisherigen Transferzeiten ehrlich gesagt nicht, einige "Wunschspieler", die er sich in den Kopf gesetzt hat (Alar, Pichler, Schrammel) hat er bekommen, und Spieler mit laufenden Vertägen, die er unbedingt loswerden wollte, tatsächlich verabschiedet (Saurer, VoH, Salihi, Eder).

Also ich habe schon Hoffnung, dass auch im Sommer die ein oder andere Baustelle erfolgreich angegangen wird, wenn auch ganz bestimmt nicht alles zur Zufriedenheit (weder unserer, noch Schöttels) ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaubst du allen ernstes das Dibon sich erst dieses Wochenende entschieden hat und Rapid pers. noch absagen wollte !?

Kann mir das irgendwie nicht virstellen :ratlos:

wann er sich entschieden hat, weiß ich nicht. ich finds aber sehr symphatisch dass er rapid persönlich absagt und sie nicht über die medien informiert. das ist nett und ich ich weiß das zu schätzen. ob er die entscheidung schon letzte woche oder letzten monat wusste, ist für mich nicht von bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wann er sich entschieden hat, weiß ich nicht. ich finds aber sehr symphatisch dass er rapid persönlich absagt und sie nicht über die medien informiert. das ist nett und ich ich weiß das zu schätzen. ob er die entscheidung schon letzte woche oder letzten monat wusste, ist für mich nicht von bedeutung.

Sollte es so sein muss man sagen "Hut ab und Respekt", aber wer sagt das es so war ?

Aber wieso so ein Theater machen, glaub kaum das er als verletzter keine Zeit hatte um anzurufen .. Aba ja i lass malit der Dibon geschichte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sollte es so sein muss man sagen "Hut ab und Respekt", aber wer sagt das es so war ?

der kurier. solange nicht rapid sagt, dass dibon nie persönlich angerufen hat, glaube ich die meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh eure panik bezüglich der sommertransfers nicht ganz! die meisterschaft läuft noch, es ist vom titel bis nix noch alles drinnen -> was genau soll da transfertechnisch passieren?! wird doch für die planung nen kleinen unterschied geben, was nächstes jahr am programm steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich schätze länger als ein halbes jahr wirds nicht dauern

was glaubts ihr:

Hat er sich heute erst für red bull entschieden oder doch schon gestern

Dibon :lol::lol::lol:

Glaube sogar das er/ manager Rapid nur benutzt hat um den Preis zu steigern, was aber ihr gutes recht ist..........

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) ich hätte dibon gerna bei rapid gesehen

2.) er hat sich für rbs entschieden, wird schon seine gründe habe

3.) damit ist für mich das thema dibon erledigt und seine weitere entwicklung interessiert mich nicht mal mehr ansatzweise

4.) meine sorge ist, dass unsere herren jetzt schwer ins schwimmen kommen werden, wenn sie wirklich noch einen vergleichbaren iv aus dem hut zaubern wollen

5.) ich fände leute (betonung liegt auf "e", also der plural) für die offensive in der nächsten transferperioden sowieso um welten wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das glaube ich gar nicht. Jetzt würde es mich nicht wundern wenn Reifeltshammer von Ried oder etwa gar der Brasilo Mann von den Kapfenbergern kommt.

Also für das schätz ich in Ebner zu schwach ein, ,,wär natürlich ein Hammer wenns so kommt wie du sagst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also für das schätz ich in Ebner zu schwach ein, ,,wär natürlich ein Hammer wenns so kommt wie du sagst....

bei gerson wurde schon öfters gesagt, dass er eher nicht zu bekommen ist. der gehört ja nicht kapfenberg sondern einen brasillianischen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würde eh zu rapid passen, holma spieler aus kapfenberg oder ried :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:looolguy:

das übliche blabla

ich hoffe doch sehr auf ein ebner interview - natürlich zur gesamtsituation

Ich bin überzeugt der weiß noch gar nicht dass der kasper zu salzburg geht

Des is ja des traurige, das der hr. Ebner bei uns soviel zu sagen hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten