bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Das Ziel sollte es sein, möglichst viele Altlasten (Heikkinen, Payer, Soma,usw.) loszuwerden. Für die wichtigsten Positionen in DM, OM und Sturm sollten Führungsspieler geholt werden, die auch wirklich eine Verbesserung darstellen. Der Rest kann dann von mir aus auch mit Amateuren und Leihspielern aufgefühlt werden. bearbeitet 28. März 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 28. März 2012 Wenn nicht in diesem Sommer endlich reagiert und ein spielstarker Mann fürs Mittelfeld geholt wird, der imstande ist, Hofmann zu entlasten, dann weiß ich nicht, was noch passieren muss, um unseren Verantwortlichen endlich vor Augen zu führen, dass uns halbgare Verpflichtungen oder Verlängerungen von vermeintlichen Leistungsträgern keinen Deut weiterbringen. Wir haben einen dringenden Bedarf nach jemandem, der unser Spiel endlich wieder belebt. Neben der Innenverteidigung, für die man bereits einen Plan in der Tasche zu haben scheint, hat das zentrale Mittelfeld oberste Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Wenn nicht in diesem Sommer endlich reagiert und ein spielstarker Mann fürs Mittelfeld geholt wird, der imstande ist, Hofmann zu entlasten, dann weiß ich nicht, was noch passieren muss, um unseren Verantwortlichen endlich vor Augen zu führen, dass uns halbgare Verpflichtungen oder Verlängerungen von vermeintlichen Leistungsträgern keinen Deut weiterbringen. Wir haben einen dringenden Bedarf nach jemandem, der unser Spiel endlich wieder belebt. Neben der Innenverteidigung, für die man bereits einen Plan in der Tasche zu haben scheint, hat das zentrale Mittelfeld oberste Priorität. ...anstelle welchen spielers glaubst du dass unsere verantwortlichen einen spielstarken mann holen? Prager, Heikkinen oder SHFG?... zack bum und wieder am boden der realität angekommen!!! PS5 wird keinen der genannten im kader behalten um ihn auf die bank zu setzen; dass sind seine stützen/säulen nenne wie du es möchtest! ob ich es verstehe? niemals egal wie alt ich werd! ist aber dennoch so! bearbeitet 29. März 2012 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 29. März 2012 ...anstelle welchen spielers glaubst du dass unsere verantwortlichen einen spielstarken mann holen? Prager, Heikkinen oder SHFG?... zack bum und wieder am boden der realität angekommen!!! PS5 wird keinen der genannten im kader behalten um ihn auf die bank zu setzen; dass sind seine stützen/säulen nenne wie du es möchtest! ob ich es verstehe? niemals egal wie alt ich werd! ist aber dennoch so! Eben dies steht zur Befürchtung. Und aus diesem Grund hätte ich Peter Schöttel nicht zum Trainer und Sportdirektor in Personalunion erklärt. Er soll sich bitte auf seine Trainertätigkeit konzentrieren, denn sofern auch diesen Sommer keine nennenswerten Verpflichtungen getätigt werden, liegt die Vermutung nahe, dass aufgrund der vielen Arbeit als Coach der Blick auf die Kaderpolitik an Bedeutung einbüßt. Vielleicht ergreift ja der Ebner die Initiative? Sicher, aus meinem Beitrag sprechen allerhand vorschnelle Urteile (im Hinblick auf die kommende Transferperiode), doch die Aussicht, uns längerfristig in der Mittelmäßigkeit zu etablieren, stimmt mich schlichtweg nachdenklich. Daher hoffe ich natürlich, dass ich mich irre, und uns in diesem Sommer eine positive Überraschung ins Haus steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2012 Eben dies steht zur Befürchtung. Und aus diesem Grund hätte ich Peter Schöttel nicht zum Trainer und Sportdirektor in Personalunion erklärt. Er soll sich bitte auf seine Trainertätigkeit konzentrieren, denn sofern auch diesen Sommer keine nennenswerten Verpflichtungen getätigt werden, liegt die Vermutung nahe, dass aufgrund der vielen Arbeit als Coach der Blick auf die Kaderpolitik an Bedeutung einbüßt. Vielleicht ergreift ja der Ebner die Initiative? Sicher, aus meinem Beitrag sprechen allerhand vorschnelle Urteile (im Hinblick auf die kommende Transferperiode), doch die Aussicht, uns längerfristig in der Mittelmäßigkeit zu etablieren, stimmt mich schlichtweg nachdenklich. Daher hoffe ich natürlich, dass ich mich irre, und uns in diesem Sommer eine positive Überraschung ins Haus steht. schöttel ist aber nur am papier trainer und SD in personalunion in der realität muss er die ebner steffi um erlaubnis fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 schöttel ist aber nur am papier trainer und SD in personalunion in der realität muss er die ebner steffi um erlaubnis fragen ich werde soundso nie kappieren welche Referenzen dieser Ebner hat um solch eine Position zu bekleiden, Teammanager sprich Mädchen für alles ist ja ok, aber SD zu sein bedarf mehr als Terminvergabe und Organisation von Trainingslagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 29. März 2012 schöttel ist aber nur am papier trainer und SD in personalunion in der realität muss er die ebner steffi um erlaubnis fragen "Stefan, i hätt da so an Spüler im Visier ..." "Peda, wie oft no? Wir soin die Lizenz sichern, wir brauchen a neichs Stadion ..." "Nau guad, wor jo nua so a Idee ..." "Pass auf, wir wortn no a Johr, vielleicht explodieren jo a poor Spüla. Wer waß, vielleicht san die aundan a wieder so schlecht, dass ma nächste Saison uman Mastatitel mitspün!" "Jo, passt. Ober gaunz woi fü i mi ned damit ..." "Ober geh, des wird scho! Trainier fleißig mit deine Burschen, mehr kemma eh net mochn!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2012 schöttel ist aber nur am papier trainer und SD in personalunion in der realität muss er die ebner steffi um erlaubnis fragen Genau das ist das Übel an der ganzen Geschichte. Ich glaube kaum, dass Ebner von heut auf morgen plötzlich die sportliche Kompetenz gepachtet hat. Von außen schauts so aus, als ob der Rudi einen kleinen Finanzminister Ableger herangezüchtet hat und den auf die SD Position hingesetzt hat. Ich wiederhole mich auch gerne, die SD Stelle im Verein muss dringend nachbesetzt werden. Schöttel soll sich ums trainieren kümmern, in einer Doppelfunktion will ich den auch nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Ich wiederhole mich auch gerne, die SD Stelle im Verein muss dringend nachbesetzt werden. Schöttel soll sich ums trainieren kümmern, in einer Doppelfunktion will ich den auch nicht sehen. Für mich ist da der eigentliche Hund begragen. Diese eingepflanzte Hirarchie führt nur zu Diskussionen Hahnenkämpfe. SD und Trainer müssen harmonieren, ersterer müsste alles ihm mögliche daran setzen die Vorstellungen des Trainers zu erfüllen...bei uns schaut das immer so aus als würde dies eben nicht so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 ...anstelle welchen spielers glaubst du dass unsere verantwortlichen einen spielstarken mann holen? Prager, Heikkinen oder SHFG?... zack bum und wieder am boden der realität angekommen!!! PS5 wird keinen der genannten im kader behalten um ihn auf die bank zu setzen; dass sind seine stützen/säulen nenne wie du es möchtest! ob ich es verstehe? niemals egal wie alt ich werd! ist aber dennoch so! mMn sollte man Heikkinen freundlichst auffordern den Verein zu verlassen und Prager nicht verpflichten, was dann aber dazu führt, dass wir 2 neue im DM/ZM brauchen würden, was PS nicht machen würde mMn, darum wäre ich schon froh, wenn Prager oder Heikkinen gehen würden und ein spielstarker offensiver MF kommt! Andere Frage: SHFG wird auch nicht mehr jünger! Hat denn der Verein irgendeinen Plan für die Spielzeit in 3 Jahren? Oder lässt man das einfach mal so auf sich zukommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 Andere Frage: SHFG wird auch nicht mehr jünger! Hat denn der Verein irgendeinen Plan für die Spielzeit in 3 Jahren? Oder lässt man das einfach mal so auf sich zukommen? die frage wurde (ähnlihc) schon mehrmals im Frag mal Schöttel-Thread gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Andere Frage: SHFG wird auch nicht mehr jünger! Hat denn der Verein irgendeinen Plan für die Spielzeit in 3 Jahren? Oder lässt man das einfach mal so auf sich zukommen? was heisst in 3 Jahren, sein Vertrag endet 2013....und ich werde seit glaub 1,5 Jahren nicht müde dieses Problem in jeder Transferzeit anzusprechen... die frage wurde (ähnlihc) schon mehrmals im Frag mal Schöttel-Thread gestellt. ausserdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) die frage wurde (ähnlihc) schon mehrmals im Frag mal Schöttel-Thread gestellt. Okay wusste ich nicht.... Die Frage brennt mir nur auf der Seele, weil ich sehe, dass sich das Spiel immer und immer mehr auf einen Spieler verlässt, nämlich Hofmann , der aber in naher Zukunft einfach Altersbedingt nicht mehr da sein wird am Feld... Das macht mir ein wenig Sorgen, da ich derzeit wirklich KEINEN sehe, der auch nur annähernd die Lücke füllen könnte! edit: @Lucifer man kann mMn schon davon ausgehen, dass man mit Hofmann sofern er Körperlich fit ist, noch 1-2 Jahre verlängert! 2013 wird er 33 wo soll er denn hingehen? Wenn er Körperlich noch beinand ist, dann wird er schon noch bleiben bis 35 mMn.... bearbeitet 29. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Okay wusste ich nicht.... Die Frage brennt mir nur auf der Seele, weil ich sehe, dass sich das Spiel immer und immer mehr auf einen Spieler verlässt, nämlich Hofmann , der aber in naher Zukunft einfach Altersbedingt nicht mehr da sein wird am Feld... Das macht mir ein wenig Sorgen, da ich derzeit wirklich KEINEN sehe, der auch nur annähernd die Lücke füllen könnte! man kann nur hoffen das diese Frage an Schöttel gestellt wird, denn er hatte sich zu Beginn seines Amtsantrittes dieses Problem als einer seiner Hauptziele gesteckt. Zur zeit schauts eher so aus als würde man wie du sagst noch mehr von Steffens Ideen abhängig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2012 edit: @Lucifer man kann mMn schon davon ausgehen, dass man mit Hofmann sofern er Körperlich fit ist, noch 1-2 Jahre verlängert! 2013 wird er 33 wo soll er denn hingehen? Wenn er Körperlich noch beinand ist, dann wird er schon noch bleiben bis 35 mMn.... Nicht, dass er weggehen würde. Er wird langsamer, braucht mehr Regeneration, usw... Wahrscheinlich wird er nie wieder seine Topform erreichen. Schau dir Heikkinnen an. Der kann mit Mitte 30 nicht mehr die Leistung bringen wie noch vor fünf Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts