RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2012 Jelavic Abgang, Beruhigung der Fans. Denk ich mir auch. Das ganze war nicht so einfach. Jelavic ging zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt und man wollte Geld in die Hand nehmen und einen Namen holen, der zumindest 10+ Tore pro Saison bringt. War leider ein Schuss in den Ofen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 Jelavic Abgang, Beruhigung der Fans. ist wohl richtig....trotzallem hat man hierbei versagt, bzw. ist bei vielen der Versuch nach hinten losgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2012 Mit den Worten Glück und Pech würd ich aufpassen, bei jemanden der die Zeit davor schon nicht sehr fit war bzw. nicht oft eingesetzt wurde und dann überraschender Weise verletzt war. Wenn er dann gespielt hat, hat er uns wenig bis gar nicht weitergeholfen und ist eher mit rüden Attacken auffällig geworden. Eher Versagen der Verantwortlichen als Pech, aber is nur meine Sicht der Dinge. 31 PL-spiele hat hesselink bei hull gespielt, ~50 minuten pro spiel .. die einzige verletzung die ich gefunden habe war eine kopfverletzung die er sich bei einem kopfballduell zugezogen hat. wo war er da 'nicht sehr fit' bzw 'wurde nicht oft eingesetzt'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 Jelavic ging zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt und man wollte Geld in die Hand nehmen und einen Namen holen, der zumindest 10+ Tore pro Saison bringt. War leider ein Schuss in den Ofen. Man hätte dem auch durchaus einen Riegel vorschieben können, insofern sehe ich Geld in die Hand nehmen für einen ablösefreien VoH nicht wirklich als Versuch....und wir haben uns damit wohl am meisten geschadet denn wir mussten diesen ja ausbezahlen damit er das Weite sucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. März 2012 ?? Also sorry, aber unter beidseitiger Option verstehe ich sowohl er als auch der Verein können die Option ziehen. Sprich der Verein oder der Spieler können verlängern (sozusagen unabhängig vom gegenüber...). Sry, stimmt schon. Du hast recht. Ich habe das mit irgendwas verwechselt. Naja, demnach wird der Verein wohl sicher diese ziehen und dann wäre er nicht ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. März 2012 ist wohl richtig....trotzallem hat man hierbei versagt, bzw. ist bei vielen der Versuch nach hinten losgegangen... wie gesagt, ich kreide ihnen an, dass es offensichtlich nur darum ging, einen großen namen zu verpflichten und kein wert auf die sportliche sinnhaftgikeit gelegt wurde. wir hatten zu dem zeitpunkt Nuhiu, Salihi, Gartler (und Konrad wenn man will) im kader und holen dann einen dritten unbeweglichen stürmer. das spricht mMn schon eine eindeutige sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 wie gesagt, ich kreide ihnen an, dass es offensichtlich nur darum ging, einen großen namen zu verpflichten und kein wert auf die sportliche sinnhaftgikeit gelegt wurde. wir hatten zu dem zeitpunkt Nuhiu, Salihi, Gartler (und Konrad wenn man will) im kader und holen dann einen dritten unbeweglichen stürmer. das spricht mMn schon eine eindeutige sprache. ich kann dir nicht widersprechen, dies würde dann Splintas Formulierung unterstreichen das ein Versagen der Vereinsverantworung vorgelegen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 bin ich ganz bei dir; individuelle klasse wird teuer sein und uns verhältnismäßig wenig bringen solang wir es nicht verstehen als mannschaft auftzutreten bzw. die bereits bekannten probleme erhalten bleiben (abstände zwischen mannschaftsteilen, raumaufteilung, bewegung ohne ball, arbeit gegen den ball) diesbezüglich versteh ich auch die forderung nach einem spielstarken IV irgendwie nicht ganz, erstens wird der sauteuer sein und zweitens wird das alleine unsere probleme bei weitem nicht lösen da sie ganz woanders liegen und dieses manko in meinen augen schlicht und einfach ÜBER DAS SYSTEM/AUSRICHTUNG behoben gehört weiters muss man sich fragen warum man solche grundlegenden dinge (wie oben von dir angeführt) überhaupt fordern muss, sollten sie doch (und werden wohl hoffentlich auch) bestandteil des normalen trainings sein ich mach mir wirkliche sorgen, mir ist es aktuell schon ziemlich vergangen da überhaupt noch zuzuschauen, purer frust und verzweiflung unabhängig des spielausganges ... meine befürchtung ist dass wir nach der schöttel ära (winter 2012) vor derselben scheisse stehen wie nach pacult/hörtnagel, und das theater von neuem losgeht, diesmal mit Stöger oder Herzog, weil rapid-vergangenheit ist ja unerlässlich Wenn man sich aber unser Spiel so anschaut, dann hab ich aber so meine Zweifel. Entweder sind unsere Spieler so unter Druck od. haben kein Selbstvertrauen, das sie alles gelernte vergessen, oder ganz einfach fehlt es an Klasse od. Spielintellegenz.Bis auf 4-5 Spiele dieses Spieljahres könnte man meinen, wir sind noch immer in der Vorbereitung und uns sitzt die Müdigkeit noch in den Beinen und Kopf. Mit Schöttel kann ich schon leben, nur bei den COs / Spartentrainer( sollten wir welche überhaupt haben,) sollten wir was ändern. Ist nur meine persö. meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. März 2012 ich kann dir nicht widersprechen, dies würde dann Splintas Formulierung unterstreichen das ein Versagen der Vereinsverantworung vorgelegen ist... Hmmm, ich sehe das nicht so streng. Ich denke, dass man damals zum einen sehr unter Druck gestanden ist. Zudem war man offensichtlich auch der Meinung, dass man mit den vorhandenen Stürmern nicht ernsthaft eine Bundesligasaison spielen kann. [Was sich ja jetzt mehr als bewahrheitet!] JVoH war ein Risiko, dass leider schief gegangen ist. Nur nachher ist es immer leicht den Verantwortlichen Schuld für etwas zu geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2012 drazan bitte behalten - einziger techniker in unseren reihen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. März 2012 drazan bitte behalten - einziger techniker in unseren reihen danke keine ahnung wie man sowas nennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2012 drazan bitte behalten - einziger techniker in unseren reihen danke Wirklich? Du siehst in Drazan einen Techniker? Und noch dazu den einzigen in unseren Reihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2012 drazan bitte behalten - einziger techniker in unseren reihen danke das meme muss erst erfunden werden um darauf zu antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 Hmmm, ich sehe das nicht so streng. Ich denke, dass man damals zum einen sehr unter Druck gestanden ist. Zudem war man offensichtlich auch der Meinung, dass man mit den vorhandenen Stürmern nicht ernsthaft eine Bundesligasaison spielen kann. [Was sich ja jetzt mehr als bewahrheitet!] JVoH war ein Risiko, dass leider schief gegangen ist. Nur nachher ist es immer leicht den Verantwortlichen Schuld für etwas zu geben.... ohne Zweifel ist das am leichtetsten, nur sind diese die Letztinstanz und man hätte ja durchaus einem Jelavicabgang vorbeugen können, man hat als Fan....überhaupt bei der Jelavicstory, wo man ja schon annehmen konnte dass er spätestens im Winter das Weite gesucht hätte, das Gefühl bekommen das man im Verein versucht immer am letzten Drücker zu agieren..... so alá nur ein Genie beherrscht das Chaos, nur das unser Chaos nicht von einem sondern von mehreren "Genies" zu einem noch größerem wurde.... drazan bitte behalten - einziger techniker in unseren reihen danke ich würde ihnen raten einen Optiker aufzusuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. März 2012 das meme muss erst erfunden werden um darauf zu antworten hab ernsthaft ein zeiterl gesucht, aber: keine ahnung wie man sowas nennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts