140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

ob das für die wertung gut wäre, möchte ich mal stark bezweifeln. setzung und so.

Sturm hat nun übrigens wieder recht gute chancen auf zumindest platz 4 (wenn Ried heute nicht gewinnt auch 3), dafür müssen aber freilich Admira und Austria zuhause geschlagen werden.

Hm, ich setz mal voraus, dass RBS in die Cl kommt, das bringt dann schon mal recht viele Punkte, da reicht dann ein zweiter Verein (STG, FAK) in der EL um das Punkteniveau zu halten.

Was will denn bitte diese Rapid im EC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hm, ich setz mal voraus, dass RBS in die Cl kommt, das bringt dann schon mal recht viele Punkte, da reicht dann ein zweiter Verein (STG, FAK) in der EL um das Punkteniveau zu halten.

Was will denn bitte diese Rapid im EC?

ich möchte nur an Pasching erinnern, die waren in der liga auch gut und im EC hat es sie mangels setzung sofort immer aufgehaut.

und diese Rapid hat zb in der Südstadt 4:0 gewonnen, man muss also nicht alles schlechtreden. ich habe gerne eine breite basis von der vereinen im EC, bei denen man schon mal aufgrund der setzung von erfolgen in der quali ausgesehen kann. Ried möchte ich da aber nicht ausschliessen, denn die waren letztes jahr wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich möchte nur an Pasching erinnern, die waren in der liga auch gut und im EC hat es sie mangels setzung sofort immer aufgehaut.

und diese Rapid hat zb in der Südstadt 4:0 gewonnen, man muss also nicht alles schlechtreden. ich habe gerne eine breite basis von der vereinen im EC, bei denen man schon mal aufgrund der setzung von erfolgen in der quali ausgesehen kann. Ried möchte ich da aber nicht ausschliessen, denn die waren letztes jahr wirklich sehr gut.

hab ich das falsch in erinnerung, oder war dieser sieg in der Höhe nicht schwerst unverdient?

Aber ich mag ja nicht auf Rapid hinhauen, ich denke aber, SBG packt CL&dritten Platz (wieviel Punkte isnd das?)

und einer aus dem trio STG, FAK oder SVR (gehe ich mal von aus) packt auch die Gruppenphase der EL, ev. auch mal einen Aufstieg, dann kann sich die Admira getrost präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke aber, SBG packt CL&dritten Platz

davon kann man aber leider nicht ausgehen. wünschenswert wäre es freilich. aber rechnen sollte damit nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aha, der obligatorische aussetzer des anti findet also heute hier statt...

wieso haben teams wie die austria, sturm, die admira oder ried berechtigung im EC zu spielen und rapid nicht? stehen wir momentan nicht vor all diesen teams? warum gehst du von einer CL teilnahme red bulls aus? haben die heuer die beste mannschaft seit der übernahme? nehmen sie die liga auseinander und marschieren dementsprechend mit leichtigkeit durch die qualifikation? fragen über fragen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könn ma uns darauf einigen, dass jeder der sich über meisterschaft oder cup für den uefacup qualifiziert dies das verdient hat?

gerne, das hab ich auch geschrieben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

könn ma uns darauf einigen, dass jeder der sich über meisterschaft oder cup für den uefacup qualifiziert dies das verdient hat?

ich wüsste nicht, dass je jemand etwas anderes behauptet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das rumraunzen wegen 5 jahreswertung und so klang da etwas anders!!

niemand hat geschrieben, dass jemand unverdient im EC wäre. ob es gut für die wertung ist, steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

davon kann man aber leider nicht ausgehen. wünschenswert wäre es freilich. aber rechnen sollte damit nicht...

Hat Rapid genügend Punkte um in den Qualirunden gesetzt zu sein?

Wenn nein, ist es eigentlich ziemlich egal wer antritt. Rapid hat ein paar nette Erfolgserlebnisse - schön, aber die Punktebringer waren es auch nicht wirklich. Pasching hatte mit dem Werder-Rauswurf auch einen netten Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mal wieder an die Bullenpartien gg Kharkiv ! Da waren einge RBSler auch großkotzig im Vorfeld und sind von einer 50/50 Partie ausgegangen, weil man ja um einiges sicherer in der Defensive als die Austria ist, die im Endeffekt viel besser gg Kharkiv ausgesehen haben als die Turbobullen, die jetzt in die CL stürmen und zumindest den 3. Platz in der Gruppenphase fixieren. :lol: Das Kraut brauch ich bitte auch. :kiffer:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich erinnere mal wieder an die Bullenpartien gg Kharkiv ! Da waren einge RBSler auch großkotzig im Vorfeld und sind von einer 50/50 Partie ausgegangen, weil man ja um einiges sicherer in der Defensive als die Austria ist, die im Endeffekt viel besser gg Kharkiv ausgesehen haben als die Turbobullen, die jetzt in die CL stürmen und zumindest den 3. Platz in der Gruppenphase fixieren. :lol: Das Kraut brauch ich bitte auch. :kiffer:

danke, erspart mir schreibarbeit...die schlussfolgerung ist sensationell einfältig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
ich denke aber, SBG packt CL&dritten Platz

Nein. Ich zweifle ja bereits an Ersterem. Falls das doch gelingt, wird Zweiteres definitiv nicht gelingen. Aber unser Deal steht ja eh noch ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag